Abmelden aus dem Forum

03.03.2014 01:14
avatar  Lars1978 ( gelöscht )
#1 Abmelden aus dem Forum
avatar
Lars1978 ( gelöscht )

Morgen zusammen. Da ich in den FAQ's nichts zum Thema Account abmelden oder stilllegen gefunden habe, versuche ich es mal auf dem Weg.
Wenn ein Moderator das liest, könnte er bitte dafür sorgen mich aus dem Forum abzumelden.

Gründe gibt's genug... Hat nix mit dem Forum an sich zu tun, ist schon klasse das es euch gibt. Dafür Daumen hoch.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 01:16 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2014 01:29)
#2 RE: Abmelden aus dem Forum
avatar
Bö(h)ser SMod

pn an einen supermoderator hätte gereicht.
aber so isses auch okay, wird in die wege geleitet.
alles gute weiterhin.

*edit* account wurde wunschgemäß gelöscht, hier ist dann zu.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht