Sash stellt sich vor

04.08.2013 13:27
#1 Sash stellt sich vor
avatar

Leute, ich grüße das DT Forum und stelle mich und mein bisher kurzes Dampfleben vor: ich bin 27 Jahre alt und war starker raucher seit ca.10-11 Jahren.
Bei einem erneuten Versuch das Rauchen aufzugeben, habe ich von einer Bekannten eine billig E-Zigarette bekommen. Das hat mir auch die ersten Tage geholfen auch wenn dre Geschmack gleich null war und einfach das Nikotin fehlte. 2 Tage später war das Ding kaputt und ich stand wieder am Automaten. Nach ein paar Tagen googelte ich bewusst nach besseren E-Ziggis und ihren vorteilen. Nach einer Ego T die ich wegen ihrer größe und dem störenden Knopf zurückgab, dampfe ich gerade gemütlich eine eRoll mit Riccardo Tabak liquid mit 0,6niko. Von der eRoll bin ich restlos bebeistert. Die länger dampfenden von euch werden das als spielzeug sehen, ich aber kann mich nicht an die riesigen dampfgeräte mit knopf gewöhnen. Ich weiß nie wie ich die Teile halten soll, außerdem dampfe ich gern im auto und der vorteil der eroll ist dass man sie mit dem Mund halten kann.
Jetzt bin ich auf der Suche nach richtig gutem Tabak Liquid vielleicht kann mir hier DT helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 13:43
#2 RE: Sash stellt sich vor
avatar

E-Roll ist völlig ok habe ich auch fürs Auto.
Herzlich Willkommen bei uns.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 13:43
avatar  Samba
#3 RE: Sash stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 13:48
#4 RE: Sash stellt sich vor
04.08.2013 14:28
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Sash stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 20:17
avatar  Ulrich
#6 RE: Sash stellt sich vor
avatar

Hi Sash1311,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht