Ex-Kettenraucher stellt sich vor

18.08.2011 05:59
avatar  hotbob
#1 Ex-Kettenraucher stellt sich vor
avatar

Hallo liebe Dampfer-Gemeinde!

Ich stelle mich mal jetzt vor.
Ich heise Daniele, bin bald 29 Jahre alt, wohne im Raum Kassel, habe bis zu vierzig Zigaretten täglich geraucht und bin jetzt stolzer Besitzer einer eLea!

Wie bin ich e-smoker geworden?
Einer meiner Arbeitskollegen hat mal eine Haschpfeife (es stellte sich später als eLeo heraus) und dran gezogen. Ich bin gleich hingelaufen aund habe gefragt, ob er denn verrückt sei auf der Arbeit Haschisch zu rauchen und das auch noch im Nichtraucher-Bereich ;-) Er hab mir dann alles genau erklärt und mich auch mal probieren lassen. Ich fand es nicht ganz so lecker, denn er hatte so ein Pinacolada-Liquid, welches mir viel zu süss war. Er hat mir dann erzählt, dass es viele verschieden liquids gibt, unter anderem auch Maxboro, welches den Zigaretten Marlboro sehr nahe kommen soll. Er hat dieses aber selbst noch nie


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 06:07
avatar  Ladonna
#2 RE: Ex-Kettenraucher stellt sich vor
avatar

Hallo Daniele,

schön, noch einen Kasseler hier im Forum zu haben:)

Liebe Grüße und fröhliches dampfen [g32]
Lado [g37]



Ausgaben: Hab ich nicht, die brumme ich Melcom auf


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 06:07
avatar  Melcom
#3 RE: Ex-Kettenraucher stellt sich vor
avatar
Bilder Upload



in diesen tollen Forum !

Hab viel Spass und solltest Du fragen haben schreib einfach.

Mittlerweile gibt es einige User hier aus Kassel und Umgebung , die gerne helfen.

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 06:22 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2011 06:26)
avatar  hotbob
#4 RE: Ex-Kettenraucher stellt sich vor
avatar

Ich habe meine ersten Beitrag nicht ganz vollständig geschrieben, sorry. Ich konnte ihn aber auch nicht mehr ändern; wel schon darauf geantwortet wurde.

Also jetzt noch mal von vorn und vollständig:


Hallo liebe Dampfer-Gemeinde!

Ich stelle mich mal jetzt vor.
Ich heise Daniele, bin bald 29 Jahre alt, wohne im Raum Kassel, habe bis zu vierzig Zigaretten täglich geraucht und bin jetzt stolzer Besitzer einer eLea!

Wie bin ich e-smoker geworden?
Einer meiner Arbeitskollegen hat mal eine Haschpfeife (es stellte sich später als eLeo heraus) und dran gezogen. Ich bin gleich hingelaufen aund habe gefragt, ob er denn verrückt sei auf der Arbeit Haschisch zu rauchen und das auch noch im Nichtraucher-Bereich ;-) Er hab mir dann alles genau erklärt und mich auch mal probieren lassen. Ich fand es nicht ganz so lecker, denn er hatte so ein Pinacolada-Liquid, welches mir viel zu süss war. Er hat mir dann erzählt, dass es viele verschieden liquids gibt, unter anderem auch Maxboro, welches den Zigaretten Marlboro sehr nahe kommen soll. Er hat dieses aber selbst noch nie probiert. Er hat mich dann von den ganzen Vorteilen überzeugt, zb ohne Angst Rauchen auf der Arbeit(ich musste beim Rauchen immer dolle die Umgebung im Auge behalten), auf Dauer viel günstiger und unschädlicher, man stinkt nicht mehr nach Rauch, man macht sich zuhaus nicht die Tapeten gelb und dass es einfach eine innovative Technologie sei. Also ging es dann für mich nach der Nachtschicht gleich zur Tankstelle...

Ich habe mir dann an der Tankstelle die eLea und drei liquids (Maxboro, American flavour und esmoker classic mit jeweils 18mg Nikotin) gekauft.

Ich muss ja mal sagen, ich bin echt schwer begeistert. Ich habe jetzt fast den ganzen Tag meine Pfeife im Mund und rauche jetzt nur noch 5 anstatt 40 Zigaretten am Tag. Was mir nicht ganz so gefällt, es fühlt sich leider nicht genauso wie eine richtige Zigarette an, die Rauchmenge ist etwas geringer und die Leute kucken blöd, wenn man mit einem Kugelschreiber im Mund durch die Gegend läuft.

Soviel zu mir und meinem Weg zur elektronischen Zigarette. Ich werd jetzt gleich mal lesen, was es hier so schönes im Forum zu erkunden gibt


MfG
Daniele


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 06:28
avatar  channi
#5 RE: Ex-Kettenraucher stellt sich vor
avatar
Admini

auf unserem
du bist jetzt freigeschaltet im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben. Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen
Sei bitte so auch so lieb und lade ein eigenes Avatar hoch,einige zur Auswahl sind in deinem Profil, falls du kein eigenes hast...

Liquids sind hier nach Geschmacksrichtungen Liquid nach Geschmack
Bilder Upload

oder nach Shops Liquid nach Händler
Bilder Upload

bewertet.
In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte auf einen Blick, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungen der Shops.
Die beste Preise Liste findest du als freigeschaltenes Mitglied hier: Beste-Preise
In deinem Profil kannst du dich auch in der Landkarte eintragen, und Dampfer in deiner Nähe finden..
Unsere Dampfer-Ticker vom Dampfertreff findest du hier.
Außerdem gibt es immer mal wieder Treffen, auch für Newbies ganz intressant, schau mal hier rein Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen
Kurzinfo: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktmöglichkeit falls du Fragen an den Shop hast. Manche Händler bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.und nun viiiiel Spaß im Forum bei und natürlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 07:56
#6 RE: Ex-Kettenraucher stellt sich vor
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 08:11
avatar  Mischu
#7 RE: Ex-Kettenraucher stellt sich vor
avatar
S-MOD

Hallo Daniele
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........ Du wirst hier gerne und aufgenommen und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 08:14
#8 RE: Ex-Kettenraucher stellt sich vor
avatar
Moderatorin
18.08.2011 08:20
avatar  gig
#9 RE: Ex-Kettenraucher stellt sich vor
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 10:21
avatar  nctech ( gelöscht )
#10 RE: Ex-Kettenraucher stellt sich vor
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Daniele


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 10:45
#11 RE: Ex-Kettenraucher stellt sich vor
18.08.2011 19:19
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#12 RE: Ex-Kettenraucher stellt sich vor
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 20:29
avatar  maju65
#13 RE: Ex-Kettenraucher stellt sich vor
avatar

Willkommen auch von mir!!

Im Raum Kassel kann man Leas und Liquid an der TANKE kaufen???

Nix mühseelige Bestellungen in China, Polen, Italien, Süd-Timor, Nord-West-Buthan, Rangiroa, Yap oder Absurdistan?
Oh man, dass muss das verloren geglaubte Paradies sein...das Shangri-La in Deutschland.......fliegen bei Euch auch gebratene Hühner durch die Gegend?

Ich ziehe sofort um

Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 20:35
#14 RE: Ex-Kettenraucher stellt sich vor
avatar

Hi

Herzlich , hier bei uns im Dampfertreff

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 20:35
avatar  cepeha
#15 RE: Ex-Kettenraucher stellt sich vor
avatar

anscheinend ist kassel das mekka der dampfis.

willkommen auch von mir.

gruß claus

Achtung, ich gehöre zu den Menschen, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben!

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 20:41
avatar  YinYan
#16 RE: Ex-Kettenraucher stellt sich vor
avatar

Willkommen. Ich dachte ich lese nicht richtig... an der TANKE.... wow das ist ja mal was cooles.
Da kann man ja fast neidisch werden.
Die eLea hatte ich auch am Anfang und die Blicke die mich verfolgten wenn ich an meinem Kugelschreiber lutschte und dann daraus auch noch Qualm saugte waren lustig. Hin und wieder ein Kopfschütteln, da die meisten noch glauben das es etwas mit Rauschgift zu tun hat.
VG YinYan


LG YinYan


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2011 00:01
avatar  hotbob
#17 RE: Ex-Kettenraucher stellt sich vor
avatar

Hi @ all!
Ja, hier in Kassel gibt es die eLea an der Tanke. Es ist die gelbe Tanke in Baunatal.

Ich war grad mit meiner Freundin im Restaurant was essen. Wir haben draußen gesessen und ich zog die Blicke auf mich, als ich an meinem Kugelschreiber genuckelt habe hihi

Dann habe ich grad gesehen, dass in Maburg ein Dampfer treffen ist. Kassel - Marburg ist ja jetzt nicht die Entfernung...
Aber leider muss ich am Samstag arbeiten

MfG
Daniele


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2011 06:59
#18 RE: Ex-Kettenraucher stellt sich vor
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2011 11:25
avatar  Susa
#19 RE: Ex-Kettenraucher stellt sich vor
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht