wer kommt aus dem raum Duisburg

  • Seite 2 von 3
21.09.2011 23:15
#26 RE: wer kommt aus dem raum Duisburg
avatar

Komme aus Wattenscheid, kaufe in Bochum.

LG

Andi


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 20:32
#27 RE: wer kommt aus dem raum Duisburg
avatar

Bin auch aus Du, ganz aus dem Norden, aus Walsum.

Für Notfälle gibt es auf dem Parkplatz den Tauchertreffpunkt.

Der hat 7 Tage in der Woche geöffnet und ist auch als Händler hier registriert!!


http://www.dampfstattrauch.de/index.html

Gruss Heinz.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 18:36
#28 RE: wer kommt aus dem raum Duisburg
avatar

Zitat von loewin0731

Zitat von M_O_D
Hallo

Ich komme aus Essen NRW.
Wir haben hier soweit ich weis 3 Shops.
In Borbeck Tabak und Lotto Brunnert. ( Soft und Hardware )



Ich wohne auch in Essen. Weißt Du welcher Brunnert in Borbeck das ist, der am Germaniaplatz oder der am neuen Markt?

LG
Ulrike





Der oben am Germaniaplatz. Aber da gibt es noch einen Laden.
Tabak Reuter
Gerichtsstr. 35,
45355 Essen Borbeck
Tel.: 0201 / 676587

Aber die Liquids sind da aber nicht so toll und auch recht teuer. Der Brunnert unten am Mark hat nur diese Einweg E-Zigaretten, hatte da mal wegen Liquid nach gefragt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 18:44
#29 RE: wer kommt aus dem raum Duisburg
avatar

Gut zu wissen, Ich komme aus Ka-Li und wusste bis jetzt nicht das der Laden im REAL Hard und Sofware hat ! Schööön...


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 19:39
#30 RE: wer kommt aus dem raum Duisburg
avatar

Hehe, dann bist Du wahrscheinlich der Typ, den mein Bruder mit der Dampfe gegenüber in der Eisdiele/Restaurant hat sitzen sehen. Der kommt nämlich auch aus Ka-Li.
Ups, hab gerade Dein Vorstellungspost gelesen, Du kannst es nicht gewesen sein. Zumindest seid ihr dann schon zu zweit in Ka-Li


Gruss aus Neukirchen-Vluyn
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 20:40
avatar  banny
#31 RE: wer kommt aus dem raum Duisburg
avatar

in kali kannste bald einen eigenden stammtisch aufmachen wenn alle sich hier einfinden so wie der tabak laden im real verkauft *FG* der wird zur zeit regelmässig am we leer gemacht komischerweise
LG Banny


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 23:20
#32 RE: wer kommt aus dem raum Duisburg
avatar

Ich bin`s nicht


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 23:37
avatar  unknown
#33 RE: wer kommt aus dem raum Duisburg
avatar

Zitat von loewin0731
www.dampfstube.de
Der Laden in Essen auf der Alfredstraße



War da schon jemand drin? Hab das auch immer beim Vorbeifahren gesehen. Sieht aber von Außen irgendwie aus, als ob sich jemand dampfstube.de an die Wohnzimmerscheibe geklebt hätte:)


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2011 17:54
avatar  hawkeyetom ( gelöscht )
#34 RE: wer kommt aus dem raum Duisburg
avatar
hawkeyetom ( gelöscht )

Ich komme auch aus Duisburg, genauer aus Meiderich. Bis jetzt kenne ich zwei Läden in Neudorf und den am Omnibusparkplatz im Landschaftspark. Der hat sogar Sonntags geöffnet. Aber das Angebot von Liebesteufel hört sich doch gut an.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 09:28
#35 RE: wer kommt aus dem raum Duisburg
avatar

@unknown: Jep, ich war Freitag mal in der Dampfstube Alfredstr. und war sehr überrascht, wie voll der Laden war. Ist ein sehr kleiner Shop mit Schwerpunkt auf Liquids. Teile gibt es da zwar auch, aber nur sehr begrenzt. Hat so etwas von Wohnzimmerverkauf:-)

ABER: Alle Liquids kann man dort direkt mal probedampfen, das fand ich super und die Inhaber kennen sich richtig gut aus und können einem da
schnell weiterhelfen, wenn man denen sagt, was man sich vorstellt. Was ich besonders gut fand, die haben mir von bestimmten Sorten auch abgeraten.
Alles in allem sehr fair. Ok, die Preise sind mit 7.95 kein Schnäppchen, aber man bekommt dafür genau das Liquid, was einem gefällt.
Die Auswahl dürfte so bei geschätzen 20 Sorten liegen in den Stärken 0,6,12,18,24,36

Ruhrgebiet, scheiss die Wand an, is datt schön hier!


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 11:31
#36 RE: wer kommt aus dem raum Duisburg
avatar

hallo,
komme aus moers.
kenne da noch nen laden auf der bismarkstraße 45a glaub ich.
esmoker shop gross.
da die eog-t da und zumindest wollte mit die nette verkäuferin
noch einen kingkong akkuträger veraufen.
liquids tests machen die auch ;)
mfg kilo_mett


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 15:56
#37 RE: wer kommt aus dem raum Duisburg
avatar

Oh, was wollen die denn da für den KingKong ?
Haben die auch die Akkus dazu ?

Gruss
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 16:10
#38 RE: wer kommt aus dem raum Duisburg
avatar

hallo,
die wollten 49eur für den kingkong akkuträger (denke mit akku).was der rest kostete habe ich nicht gefragt.
mfg kilo_mett


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 16:23
#39 RE: wer kommt aus dem raum Duisburg
avatar

Nö, da bestelle ich lieber in Polen !


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 10:32
avatar  Jay
#40 RE: wer kommt aus dem raum Duisburg
avatar
Jay

Wieso gibts eigentlich keine Tanke die die Sachen verkauft?


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 10:41
#41 RE: wer kommt aus dem raum Duisburg
avatar

Shell Tankstelle in Vluyn bei McDoof !


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 22:56
#42 RE: wer kommt aus dem raum Duisburg
avatar

hi bin aus mülheim-broich wie wäöre es mal mit gemütlichen kino abend oder spiele abend bin cosim entwickler also militärische strategie brettspiele und in du oder mh gibt es bestimmt ne kneipe wo mann gemütlich mal schnakken kann oder wenn es net zuviele leute werden hab nen gemütliches wohnzimmer und bin ein passabler koch

Liebe Grüße euer
Marc-Christian Niewiera
1. Vorsitzender
Pro Dampf e.V.


Deine Ideen, Deine Stimme, Dein Verein


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 02:40
#43 RE: wer kommt aus dem raum Duisburg
avatar

Hallo Liebe Leut!
Komme aus Duisburg und in Duisburg schießen die Läden ja jetzt wie Pilze aus dem Boden aber nicht jeder ist gleich gut!
Ein paar Adressen, die meißten von Euch werden diese aber kennen:
1. www.Just-vapor.de sehr zu empfehlen!!! Kundennah und schnell, preiswert weil 10% Rabatt für Dampferforom regestrierte!! Die machen auch am 10.12. ein offline Shop auf Just Vapor Unterrather Str. 32m40468 Düsseldorf. Eröffnung wird am 10.12.11 sein :) Freue mich schon drauf, weil das Angebot einfach gut und Qualitativ ist und Preis Leistung ist Klasse - Ich werde dort Stammkunde, denn von Duisburg Meiderich mit der U-Bahn bist Du in 20 Minuten da!!
2. e-smoker Duisburg Sternbuschweg 201 Tel. 0203 7399548 - guter Laden für Newbies, weil gute Beratung zur ego-t (ego-T Verdampfer 10,- €)
3. Highendsmoke.de Shop Duisburg 47057 Duisburg, Neudorferstraße 160 Tel. 0176 70480494 - guter Laden für Liquids 4,95 10ml Geschmack intensiv und gut bis 24mg high
4. TauchRevier Gasometer in 47137 Duisburg , Emscherstraße 71 , Tel. 0203 410 5353
5. Lottoladen in Duisburg, Gneisenaustraße 217 , Tel. 0203 376 464
6. Duisburg Stadtmitte in der neuen Königsgalerie (Anfahrtinfo`s auf Internetseite Königsgalerie Duisburg)
7. Raucher / Shisha Shop Duisburg Steinsche Gasse ( neben AN.- und Verkauf Kaufhaus)
Mal eine andere Frage haben von Euch Dampfern mal ein Dampfertreffen in Duisburg zu Organisieren? Ich war in Herne auf dem Dampfertreffen und das hat sich wirklich gelohnt! Man hat nicht nur nette Leute kennengelernt sondern viele Info`s die auch bares Geld sparen! Wenn Ihr interesse an ein Dampfertreffen habt meldet Euch doch bitte bei mir, ich wäre auch bereit das zu organisieren. Schreibt mir hier eine private Mail, oder ein Gästebucheintrag. Bis dann Andropow

und wenn doch ein Rechtschreibfehler durchrutscht, dann ... und einschicken!

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 18:08
avatar  MeL
#44 RE: wer kommt aus dem raum Duisburg
avatar
MeL

Komme aus Willich ( Kreis Viersen) :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 19:40
#45 RE: wer kommt aus dem raum Duisburg
avatar

Komme aus Duisburg-Walsum (um die Ecke bei Dax69, siehe Membermap)
Meine Hauptanlaufstelle ist die Nr.3 in Andropow's Liste.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 20:06 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2011 20:09)
#46 RE: wer kommt aus dem raum Duisburg
avatar
Bilder Upload

Tabak Groß nimmt 39€ für den KK + akku.
Hier seht selbst
http://e-zigaretten-gross.de/Akkutraeger...80-122-128.html

In Duisburg-Hochheide grnze Moers gibts auch ein Highendsmoke.
Moerserstr.
47198 Duisburg


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 02:27
avatar  Melody
#47 RE: wer kommt aus dem raum Duisburg
avatar

Ich wohne in Duisburg ( in der Nähe von Grossenbaum).
War schon in jedem Offline Shop hier .. und mit allen zufrieden.
Die billigsten Verdampfer Typ A und B bekam ich im Shop auf dem Sternbuschweg (10 Euro), auch die Liquids
waren preiswert (5 Euro von BestOne oder Easy Liquid) welche mir aber nicht schmecken, ich bevorzuge
Liquids von Flavour Art und eSmocker.

_____ Mein Lieblingsverdampfer ist der Flash e Vapor. _____


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 17:09
#48 RE: wer kommt aus dem raum Duisburg
avatar
Bilder Upload

Mahlzeit, ich hoffe der Thread ist noch aktuell ;-)
Ich komme auch aus Duisburg, mein "Dealer" befindet sich auf dem Sternbuschweg 201 (eSmokerShop)

Dampferflotte:
eGo-T A
eGo-C
Lavatube Mini mit 6ml Dualcoil Tankomizer
Giantomizer

"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kommt aber darauf an, sie zu verändern.“ – Karl Marx: Thesen über Feuerbach

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 21:20
#49 RE: wer kommt aus dem raum Duisburg
avatar

Zitat von dax69
im Tabakladen im Media-Markt in Duisburg-Marxloh gibt es auch liquids und zigis von red kiwi bzw esmoker



Ja denn kenn ich auch, ist besonders zu empfehlen wenn man auf Waschmittelaroma steht, habe mir da 2 mal Liquid geholt, einmal von COSA das Caposhino und einmal das COSA Amaretto. Beide Absolut unrauchbar, kann ich absolut nicht empfehelen den Laden.

Habe heute einen neuen Dampfladen in Duisburg gefunden, der ist auf dem Sternbuschweg irgendwo im 200 bereich in Duisburg Mitte,alle Liquids Original E-Smoker für 5 € und man wird super Beraten, und kann Aromen Testen, also einfach nur top.



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auch behalten


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 14:30
avatar  Steff
#50 RE: wer kommt aus dem raum Duisburg
avatar

Hallo, komme auch aus Duisburg (Homberg)!
Kenne den in Großenbaum nur vom Hören aber in der KöGalerie ist wohl noch einer, in Homberg gibts nen Highendsmoke, Scherpenberg nen Zmoky aber mein Liebster ist in Meerbeck auf der Bismarckstraße, die haben LT, King Kongs, DCT, Egos, Liquids von Flavour Art, Drip Tips etc etc etc... Der ist echt gut!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht