Hallöchen aus Duisburg

15.10.2011 11:10
avatar  ElaG.
#1 Hallöchen aus Duisburg
avatar

Hallo und Guten Morgen aus Duisburg,

ich bin die Ela, bin 37 J. jung, verheiratet, und habe 2 Kinder und bin seit letzter Woche Donnerstag (mit meinem Mann zusammen) Ex-Raucher ^^. Wir haben schon lange nach einer Möglichkeit gesucht, uns das Rauchen abzugewöhnen, und scheinen jetzt echt was gefunden zu haben, was wirkt.

Ich lese hier schon einige Tage mit, um mich etwas mehr übers dampfen zu informieren, und habe mir jetzt gedacht, dass ich mich direkt auch mal anmelde

Wir haben uns die Ego-T geholt, allerdings erstmal nur ein Set, um auszutesten, ob das dampfen überhaupt was für uns ist. Und nächsten Monat kommt auf jeden Fall das zweite Set dazu, aber ich glaube, dann wirds eher der B-Typ der Ego-T weil wir jetzt die Ego-T mit dem kleineren Tank haben(ich hoffe, dass ich das alles jetzt richtig geschrieben habe)

Ich freue mich auf nette Unterhaltungen mit Euch und wünsche Euch noch einen schönen Tag

Ela


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 11:10
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Hallöchen aus Duisburg
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Ela


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 11:11
avatar  Mischu
#3 RE: Hallöchen aus Duisburg
avatar
S-MOD

Hallo Ela ,

Willkommen im lichstem Dampfertreff Forum auf der

Dir wird hier mit viel und ganz vielem Sachverstand gerne zur Seite gestanden.

Fühl dich wohl hier

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 11:15
avatar  heito
#4 RE: Hallöchen aus Duisburg
avatar

Hallo ELa,

ebenfalls schöne Grüße aus Duisburg sendet Dir heito


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 11:21
#5 RE: Hallöchen aus Duisburg
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 14:47
avatar  M_O_D
#6 RE: Hallöchen aus Duisburg
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 16:05 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2011 16:06)
avatar  Andi74
#7 RE: Hallöchen aus Duisburg
avatar

Hiho, ist ja witzig. Wir scheinen der gleiche Jahrgang zu sein. Ich bin in DU aufgewachsen und vor 6 Jahren nach OB ausgewandert.
Glückwunsch zu der Entscheidung & happy dampfing :-)

Viele Grüße
Andi


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 10:32
avatar  ElaG.
#8 RE: Hallöchen aus Duisburg
avatar

Zitat von Andi74
Hiho, ist ja witzig. Wir scheinen der gleiche Jahrgang zu sein. Ich bin in DU aufgewachsen und vor 6 Jahren nach OB ausgewandert.



Huhuu Andi74, naja fast, ich bin Jahrgang 73, bin aber auch keine gebürtige Duisburgerin, bin gebürtige Oldenburgerin, und bin vor etwas mehr als 7 Jahren, nach DU mit meiner Familie ausgewandert ^^

Vielen Dank für Eure herzliche Begrüssung


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 13:37
#9 RE: Hallöchen aus Duisburg
avatar

ela,

wünsche dir viel spaß im forum

gruß klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht