Club der Dampfer Summerfreshbasis

20.07.2013 23:11 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2013 23:12)
#1 Club der Dampfer Summerfreshbasis
avatar

also Ich habe mir nun mal die Summerfreshbasis gekauft und getestet. So ansich schmeckt dies schön erfrischend und Minzig...aber ich kann nichts von den Aromen schmecken. Ich habe ein Aroma vom CdD mit 2 % hinzugefügt...Ergebniss gleich Null. Dann habe ich direkt mal 4 % genommen was ja schon ziemlich viel ist für die CdD Aromen...Ergebniss gleich Null. Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit der Summerfreshbasis?


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2013 23:39
avatar  Theop
#2 RE: Club der Dampfer Summerfreshbasis
avatar

nein, das nicht. aber ich habe einige aromen von cdd jetzt getestet und bin selten unter 3 % geblieben.
popcorn 2
waldmeister 3
puffbrause 4
brombeere 4
grüner apfel 4
ananas hawaii 5
erdbeere 5
cappuchino 5

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2013 23:44 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2013 23:46)
avatar  Trivape
#3 RE: Club der Dampfer Summerfreshbasis
avatar

Vorsicht mit den Blumenaromen (Rose, Duftblüte usw.). Die am besten niedrig dosieren (nicht höher als 1,5%), sonst schmecken sie seifig. Mixt man sie mit wenigen Prozenten sind das sehr angenehme Aromen.
Ich finde die Aromen von CdD sowieso recht gut.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 10:49
#4 RE: Club der Dampfer Summerfreshbasis
avatar

Ist sie eigentlich Inavera 2D Fresh nachgemacht oder ist das die Inavera 2D ?
Ich dampfe die 2D Fresh auch gerne solo


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 10:53
avatar  Feride
#5 RE: Club der Dampfer Summerfreshbasis
avatar

Zitat von Trivape im Beitrag #3
Vorsicht mit den Blumenaromen (Rose, Duftblüte usw.). Die am besten niedrig dosieren (nicht höher als 1,5%), sonst schmecken sie seifig. Mixt man sie mit wenigen Prozenten sind das sehr angenehme Aromen.
Ich finde die Aromen von CdD sowieso recht gut.

habe gerade das Club Aroma Rose hier , es riecht fantastisch , war gerade auf der Suche nach dosierempfehlungen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht