Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!

  • Seite 1 von 2
19.07.2013 13:45
avatar  Amieman
#1 Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 14:07
#2 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
avatar

Battery Compartment.. sieht nicht so aus, als wenns die komplette wäre,
sondern nur die hülse.
Battery Compartment bedeutet nämlich: Batteriefach


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 14:12
#3 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
avatar
aka User AndreasKC

Wenn es auch ein Mitbewerber ist: Das ist das Expresskit mit kurzer Hülse und Elektronikeinheit. Daher sicherlich ein guter Preis.....


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 14:14
avatar  Llyrana
#4 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
avatar

Nicht vergessen, dass da noch 19% Märchen- und 19% EU-Einfuhrsteuer drauf kommt...

Letztendlich kann man das Ding dann auch hierzulande oder in der EU kaufen und liegt ab und an günstiger.

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 14:14
#5 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
avatar

Recht habt ihr, finde ich aber klasse, dass ihr das hier schreibt. Aber natürlich direkt aus China, im Gewährleistungsfall wäre man sicher froh, sie bei euch gekauft zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 14:17
#6 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
avatar

Zitat von Llyrana im Beitrag #4
Nicht vergessen, dass da noch 19% Märchen- und 19% EU-Einfuhrsteuer drauf kommt...

Letztendlich kann man das Ding dann auch hierzulande oder in der EU kaufen und liegt ab und an günstiger.

Cheers
Llyrana


Ich glaube nicht, dass da noch was an Steuern anfällt. Habe schon öfter in China in dieser Größenordnung bestellt und keine Steuern bezahlt. Schon gar nicht 2 x 19 %.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 14:20
#7 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
avatar

also ich habe das Teil bei FT bestellt(bei mir war es noch etwas teurer irgendwa sum die € 31) und man kann die 18350 und 18650 ohne Probleme benutzen, ich musste auch keine 19% zahlen ist so durch den Zoll gekommen und hat genau 2 wochen gedauert vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Lieferung....


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 13:40
#8 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
avatar

Sofern ich mich richtig erinnere braucht man die lange Hülse ja auch nur für den 18350er Stacking Betrieb. Also falls ich meine Frau überreden kann, dann bestell ich mir da auch einen.

Insanity is not a condition - it's a lifestyle

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 13:44
#9 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
avatar

Zitat von HandoKardaan im Beitrag #8
Sofern ich mich richtig erinnere braucht man die lange Hülse ja auch nur für den 18350er Stacking Betrieb. Also falls ich meine Frau überreden kann, dann bestell ich mir da auch einen.

18350 Stacking geht auch mit der kurzen Hülse

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 13:59 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 14:01)
avatar  Teki72
#10 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
avatar

Wenn es hier nicht passt bitte Tread verschieben.

Eine Frage, ich hoffe es passt dennoch, denn das Set ist ohne Akkus und die müssen ja halt noch mitbestellt werden wenn noch keine wie bei mir vorhanden sind.

Frage zum Stacking: welche 18350 Batterie passt beim SVD am besten, mit oder ohne Nuppel, IMR oder besser ICR geschützt? In den Foren gehen da die Meinungen leider weit auseinander

Habe übrigens bei Fastech bestellt am 30.07., mal schauen wenn die Ware da ist...


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 14:50
avatar  Amieman
#11 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
avatar

Meiner ist vor 3 Tagen angekommen ( hatte am 21.7. bestellt). Er funktioniert einwandfrei. Der Feuerknopf ist aber etwas dunkler als bei der in D gekauften Variante. Alles in allem: Mehr Akkuträger gibt es für 28€ nicht!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 14:52
avatar  Amieman
#12 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
avatar

Zitat von Teki72 im Beitrag #10
Wenn es hier nicht passt bitte Tread verschieben.

Eine Frage, ich hoffe es passt dennoch, denn das Set ist ohne Akkus und die müssen ja halt noch mitbestellt werden wenn noch keine wie bei mir vorhanden sind.

Frage zum Stacking: welche 18350 Batterie passt beim SVD am besten, mit oder ohne Nuppel, IMR oder besser ICR geschützt? In den Foren gehen da die Meinungen leider weit auseinander

Habe übrigens bei Fastech bestellt am 30.07., mal schauen wenn die Ware da ist...



Ich empfehle dir statt Stacking den Betrieb mit 18650er Akkus. Die halten lang und der Stackingmode birgt gewisse Risiken. Ich hatte das Phänomen mal bei ner Maglite. Eine Batterie war voll, die andere leerer und die Taschenlampe hat, trotzdem sie aus war, beinahe geglüht!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 15:14 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 15:21)
avatar  Teki72
#13 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
avatar

Danke Für Deine schnelle Antwort.
Zwei einzelne UltraFire 18350 3.7V 1200mAh und zwei Panasonic NCR18650B Rechargeable 3400mAh Akus habe ich mir bereits bestellt. Die Ultrafire möchte ich jedoch nicht stacken ... möchte aber für "besondere Anlässe" dennoch ein Stacking nutzen ... von daher bleibt meine Frage weiterhin bestehen. Welche Stacking Akkus für den SVD? (außer dem AW 18350 der für mich nicht bezahlbar ist)


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 15:41
avatar  mijust
#14 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
avatar
02.08.2013 17:59
avatar  Teki72
#15 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
avatar

Danke für die Antwort, diese hatte ich mir auch rausgesucht. Bin nur zwischenzeitlich auf Philgood https://www.youtube.com/watch?v=FQJArr9yj6M auf Youtube gestossen, der dort sagt das es besser wäre, nur geschützte Akkus zu nehmen... nun bin ich unsicher und daher meine Frage ob IMR wie Du vorgeschlagen hast, oder doch nur geschützte ... Vielleicht hat ja jemand hier schon Erfahrungen mit dem Stacking gesammelt und möchte diese teilen ...?


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 18:08
avatar  channi
#16 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
avatar
Admini

unter der Hand rechts gibt es eine Vorlage für die beste Preise Liste, bitte dort eintragen

------- Bitte immer mitkopieren ! ----- inklusive Versand --- exkl. EUSt und Zoll-------------------


Bitte beachtet bei Bestellungen außerhalb der EU daß unter Umständen 19% EUSt und Zoll dazukommen können. Näheres siehe hier: Bestellungen außerhalb der EU

Beachtet auch die jeweiligen Versandkosten auf den Seiten der Händler, diese können extrem unterschiedlich ausfallen. Sie richten sich häufig nach Gewicht oder dem Wert der Sendung.

Die Preislisten sind ohne Gewähr und dienen lediglich dazu, einen groben Überblick zu haben für unsere Mitglieder.
Die Listen werden von den Mitgliedern geführt und können angelegt/geändert/erweitert werden wenn jemand über einen guten Preis stolpert.

Beispiel:
1. Gerät xy 39 € (inkl. 2 Gratis Dingens) bis xy Gewicht 3,90€ Versand bei www. shop .de

*******************************************

Link zu Dampfertreff-Bewertungen:


Händler Deutschland

1.

2.

3.



Händler EU

1.

2.

3.


Händler außerhalb der EU
unter Umständen 19% EUSt und Zoll

1.

2.

3.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 18:24
avatar  mijust
#17 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
avatar

Zitat von Teki72 im Beitrag #15
Danke für die Antwort, diese hatte ich mir auch rausgesucht. Bin nur zwischenzeitlich auf Philgood https://www.youtube.com/watch?v=FQJArr9yj6M auf Youtube gestossen, der dort sagt das es besser wäre, nur geschützte Akkus zu nehmen... nun bin ich unsicher und daher meine Frage ob IMR wie Du vorgeschlagen hast, oder doch nur geschützte ... Vielleicht hat ja jemand hier schon Erfahrungen mit dem Stacking gesammelt und möchte diese teilen ...?


Also diese sind für Stacking vom Vmax sehr gut.
http://www.steam-store.de/Batterien/Akku...18350-Akku.html
Man sollte beim stacking beachten das die Akkus immer als Paar benutzt werden.
Laden, benutzen laden.
Wenn man das Paar auseinander reist, um die Akkus mal einzeln zu benutzen,
soll man sie nicht mehr fürs stacking benutzen.

Nähere Infos übers Stacking findest du hier,
Handhabungsregeln für Akku-"Stacking" (Reihenschaltung)

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 12:25
avatar  Teki72
#18 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
avatar

Heute ist mein SVD von Fasttech gekommen 12 Tage Lieferzeit, Die Akkus und das Ladegerät Nitecore i2 separat bei Fasttech wegen Zollgebühren separat bestellt. Alles ohne Zollgebühren (bei mir, ohne Gewähr).

Der SVD macht wie gewohnt von Innokin einen hochwertigen Eindruck. Es ist die Version 2 mit schwarzen Display , schwarzen Feuertaster, dem federgelagerten Pluspol und den Linsenförmigen + / - Tastern. Das Gewinde quitscht nicht, läuft sehr sauber und die Kanten sind nicht scharf. Die Ware war Original eingeschweißt. Der Träger funktioniert einwandfrei (ich bin begeistert), aber:

- das Display war nicht abgeklebt und der Träger hat ein paar leichte wenige Kratzer (so gering, dass ich vermute, wenn man den Träger 1 Monat im Einsatz hat, diese sowieso erhält)

Meine Vermutung an dieser Stelle ist, dass das vielleicht Rückläufer sind oder 2. Wahl? Keine Ahnung ob das wirklich so ist, ist mir auch egal bei dem Preis ...

Möchte hier wirklich keine Gerüchte streuen oder Fasttech in keinster Weise dissen. Ich bereue den Kauf in keinster Weise. Für die 29 EUR ein wirklich unschlagbar preiswertes Angebot und ich würde jederzeit wieder bei Fasttech, bei dem Angebot zuschlagen (keine Angst ich bestelle auch genug HW & Liquids hier im Ländle, um die einheimische Wirtschaft zu unterstützen)

- Eine Frage noch an alle SVD Käufer: wie schaut das bei euch mit den Kratzern aus? Oder ist das vielleicht nur die altbekannte Serienstreuung und ich bin völlig auf dem Holzweg?

FG


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 12:46
avatar  mkbo22
#19 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
avatar

Zitat von Teki72 im Beitrag #18


- Eine Frage noch an alle SVD Käufer: wie schaut das bei euch mit den Kratzern aus? Oder ist das vielleicht nur die altbekannte Serienstreuung und ich bin völlig auf dem Holzweg?

FG


Ist ganz normal. Wurde an anderer Stelle auch schon mal gefragt.

Der eine hat mehr, der andere weniger Kratzer oder Macken.

Ist aber auch irgendwie verständlich. Wird wohl beim verpacken passieren.

Für nicht mal 30 € inkl. Versand, werden die wohl kaum mit weißen Handschuhen und wie rohe Eier behandelt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 12:51
avatar  Teki72
#20 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
avatar

Zitat von mkbo22 im Beitrag #19
Zitat von Teki72 im Beitrag #18


- Eine Frage noch an alle SVD Käufer: wie schaut das bei euch mit den Kratzern aus? Oder ist das vielleicht nur die altbekannte Serienstreuung und ich bin völlig auf dem Holzweg?

FG


Ist ganz normal. Wurde an anderer Stelle auch schon mal gefragt.

Der eine hat mehr, der andere weniger Kratzer oder Macken.

Ist aber auch irgendwie verständlich. Wird wohl beim verpacken passieren.

Für nicht mal 30 € inkl. Versand, werden die wohl kaum mit weißen Handschuhen und wie rohe Eier behandelt.



Aber ich hoffe doch mit schwarzen Handschuhen und schwarzen Helm auf der Birne und dem kratzigen Spruch aus dem Helmlautsprecher: Ich bin Dein Vaaader


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 13:00 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2013 13:02)
avatar  Konopka
#21 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
avatar

Zitat von Teki72 im Beitrag #18
....Es ist die Version 2 mit schwarzen Display , ...

FG

schwarzes Display????? gibt´s sowas. Hab auch die mit den Linsenknöpfen, aber schwarzes Display, ne Bei mir ist das verspiegelt, und die Ziffern blau...


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 15:48
avatar  Amieman
#22 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
avatar

Meine hat ebenfalls ein schwarzes, blau beleuchtetes Display und einen schwarzen Feuertaster. Die Version aus D hat ein verspiegeltes Display, was auch tiefer liegt als der SVD aus China, deswegen auch unempfindlicher gegen Kratzer.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 18:59
#23 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
avatar

Meine Gedanken und Anregungen zu Fasttech und zu "Hauptsache billig":

1. Fasttech hat alles! Aber nie die Originale! Alles Nachbauten und Kopien! Die Qualität lässt teilweise sehr zu wünschen übrig! Erforderliche Prüfzeichen? Fehlanzeige!

2. Hoffe ich, dass bei so einer Kopie, nicht an der Elektronik gespart wurde. Denn wir wissen ja, dass die Presse nur auf einen weiteren Unfall mit einem explodierenden Akkuträger wartet.

3. Finde ich es sehr bedenklich, dass es immer wieder Menschen gibt, die Unternehmen dabei unterstützen, andere Unternehmen mit solchen Kopien zu schaden. Fakt ist: Das Produkt gefällt! Aber der Preis - der gefällt nicht! Es gibt aber einen Hersteller, der hat es sich was kosten lassen, das Produkt zu entwickeln. Ich würde, wenn mir der Preis nicht gefällt, eher das Produkt bzw. den Hersteller wechseln, als eine Kopie zu kaufen.

4. Akzeptiere ich nicht die Ausrede: "Das habe ich nicht gewusst!" Der Hersteller heißt INNOKIN. Und eigenartiger Weise steht bei Fasttech alles, aber nie der originale Herstellername. Bei allen Produkten. Und das hat einen Grund.

5. Werden bei dem Preis die fälligen Steuern hinterzogen. Also ganz eindeutig Steuerhinterziehung. Jeder der dies tut, ist nicht besser als der Höneß oder Zumwinkel. Generell kann ich das mit den Steuern zahlen verstehen. Die Politiker geben die Steuern gerne den Bänkern. Und die spielen damit und passen nicht drauf auf.

6. Würde ich mich mal über ein Forumthema freuen das vielleicht nicht den Preis sondern die Leistung bzw. die Qualität im Focus hat. Denn ich finde, die Dinger müssen nicht billiger werden, sondern besser. Jeder Dampfer spart Unmassen an Tabaksteuern und verbessert seine Gesundheit extrem. Aber manche müssen eben sparen bis auch der letzte Händler in Deutschland kein Geld mehr verdient und auch der letzte Hersteller kein Geld mehr hat etwas Gutes zu entwickeln. Wir bekommen dann die immer noch die günstiger Kopie des Billigen Mistes. Es lebe der Discounter! Es lebe die Billig-E-Zigarette von netto und Co. Die waren alle so toll und günstig ... Ich habe noch eine. Wer sparen will, soll mich einfach anschreiben.

7. Die originalen INNOKIN SVD haben bestimmt keine Kratzer. Meine hatte keine und die anderen die ich kenne hatten auch keine.

8. Finde ich es traurig, dass man sich Gedanken zur Gewährleistung (Garantie) macht. Aber nicht zur Betriebssicherheit des Gerätes.

9. Wünsche ich viel Spaß beim Dampfen mit den Kopien. Es wird schon gut gehen!


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 19:06
#24 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #16
unter der Hand rechts gibt es eine Vorlage für die beste Preise Liste, bitte dort eintragen


Die Bestpreisliste kann man sich langsam schenken, denn das steht dann (wie schon bald in jedem Thread):

Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, Fasttech, .....................................


Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 19:06
#25 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
avatar
aka User AndreasKC

@Lausepeter
1. Wie kommst du zu der Annahme, dass der Innokin iTaste SVD von Fasttech ein Nachbau ist? Innokin hat sein Design in derletzten Version nochmal verändert und es gibt das verspiegelte Display nicht mehr, sondern von Innokin aus nur noch das schwarze bündig sitzende. Weiterhin vermute ich bei den iTaste von Fasttech, dass sich die Kratzer als schwarze Ablagerungen entpuppen, die (mit dem Finger) abwischbar sind (so ist es auch bei den von Innokin gelieferten).

2. Wieso wird die Steuer hinterzogen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht