Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!

  • Seite 2 von 2
20.11.2013 19:20
#26 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
avatar

@LausePeter

1. Du bist im falschen Thread! Diskussionsthread zu deinem Thema: Hier lang bitte: http://www.dampfertreff.de/t101390f233-Allgemeindiskussion-zu-nachgeahmten-Geraeten

Zitat
5. Werden bei dem Preis die fälligen Steuern hinterzogen. Also ganz eindeutig Steuerhinterziehung. Jeder der dies tut, ist nicht besser als der Höneß oder Zumwinkel. Generell kann ich das mit den Steuern zahlen verstehen. Die Politiker geben die Steuern gerne den Bänkern. Und die spielen damit und passen nicht drauf auf.



Erzähle bitte keinen Unsinn. Wenn man keine Ahnung hat... den Rest spare ich mir. Was ich mir nicht spare ist der Hinweis darauf das die Käufe in China legal sind und die Shops die Teile aus China verkaufen diese auch von dort beziehen - Ganz legal und ohne Steuern zu hinterziehen und ohne das etwas passiert. Ne Vamo z.b. ist und bleibt ne Vamo und kommt aus China. Ob ich sie hier oder da kaufe. Punkt. Und alles im Rahmen der geltenden Gesetzgebung. Unterlasse also bitte solche unnötigen Unterstellungen. Ich stell mich nicht auf einer Stufe mit Kapitalverbrechern und lass mich auch nicht darauf stellen.

Wenn du Diskussionsbedarf zu Clonen/nachgeahmten Geräten hast kannst du das gerne in den passenden Themenbereichen tun, siehe obigen Link.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 19:29
avatar  Mischu
#27 RE: Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!
avatar
S-MOD

Zitat von hansklein im Beitrag #26
@LausePeter

1. Du bist im falschen Thread! Diskussionsthread zu deinem Thema: Hier lang bitte: http://www.dampfertreff.de/t101390f233-Allgemeindiskussion-zu-nachgeahmten-Geraeten




Danke für den Hinweiß hansklein,
damit machen wir hier auch zu, um das Thema auch gebündelt in einem Thread zu fassen.

@Jack Steam,
Innokin SVD für 28,46€ inkl. Versand!!!



Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht