19.11.2011 - 4. Schweizer Dampfertreffen in Bern

  • Seite 4 von 4
20.11.2011 16:28
avatar  Dunji
#76 RE: 4. Schweizer Dampfertreffen Nov./Dez. in Bern
avatar

Auch von unserer Seite vielen Dank an alle für das gelungene Treffen und im Speziellen natürlich an Cedric für die tadellose Organisation. Die Locations und das Essen waren erstklassig! Danke

Ich war leider körperlich nicht so fit, wusste allerdings nicht so recht weshalb. Erst zuhause wurde dann offensichtlich dass ich eine Erkältung ausbrüte. Bin nun mit Fieber im Bett :(

Hoffe natürlich dass ich niemanden angesteckt habe...

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen :)

Gruß Dunji (+Maike)

Signatur aus Aktuellem Anlass von der Foren Leitung angepasst.

Dunji, einer unseren ersten Händler und geschätzter
User des DTF, ist leider verstorben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 18:23
#77 RE: 4. Schweizer Dampfertreffen Nov./Dez. in Bern
avatar
Moderatorin

Schöne Bilder Cedric, danke fürs Einstellen. Und wer Lust hat auf paar mehr Bilder:

Bilder vom Treffen

20.11.2011 18:27
#78 RE: 4. Schweizer Dampfertreffen Nov./Dez. in Bern
avatar

Ich liebe bowling. gg

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 18:47
#79 RE: 4. Schweizer Dampfertreffen Nov./Dez. in Bern
avatar
Bilder Upload

Zitat von signorina
Ich liebe bowling. gg




ich auch, aber hab ich schon sehr lange nicht mehr gemacht.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 18:56
#80 RE: 4. Schweizer Dampfertreffen Nov./Dez. in Bern
avatar
Bilder Upload

Jetzt liebe ich es auch.

Bis gestern hatte ich noch nie eine Bowling Kugel auf die Bretter geschickt, aber dann völlig überzeugt.

Ich habe das Treffen sehr gerne organisiert und ich denke, dass ich dies nächstes Jahr gegen Ende auch wieder machen würde.
Dies wäre dann aber an einem Anderen Ort, da ich im Verlauf des Frühlings 2012 nach Derendingen nähe Solothurn umziehe.

@Heimchen danke für die Fotos.
Werde ich mir jetzt gleich mal ansehen gehen.

Liebe Grüsse

Cedric


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht