pink-spot.de - deutscher shop von psv??

10.07.2013 23:20
avatar  Pawny
#1 pink-spot.de - deutscher shop von psv??
avatar

Bin grade bei papa Google über pink-spot.de gestolpert. Dachte Dampfer taxi hätte die exklusiven Vertriebsrechte. Haben sich die amis das jetzt anders über legt?

Im Impressum wird die Copho UG in Moers genannt. Laut Website sind die eigentlich Dienstleister für mobile zahlungsmöglichkeiten etc.

Von der Aufmachung her sieht das ganze sehr professionell und durchaus echt aus. Sind dennoch teurer als dampfertaxi. 10ml kosten 8,49.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 23:23
#2 RE: pink-spot.de - deutscher shop von psv??
avatar

Ich dachte die gehören zusammen.Dachte der name stand auf meiner rechnung von Dampftaxi


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 23:25
avatar  Sanne61
#3 RE: pink-spot.de - deutscher shop von psv??
avatar

Zitat von Pawny im Beitrag #1
Bin grade bei papa Google über pink-spot.de gestolpert. Dachte Dampfer taxi hätte die exklusiven Vertriebsrechte.




Pinkspot hat keine Exklusivrechte in Deutschland vergeben - man findet die Aromen zur Zeit in vielen deutschen Shops


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 23:25
#4 RE: pink-spot.de - deutscher shop von psv??
avatar
Moderatorin

Vergleicht mal die beiden Impressa

Beides dieselben ;)

10.07.2013 23:58
avatar  Pawny
#5 RE: pink-spot.de - deutscher shop von psv??
avatar

Jo auch grade festgestellt. Exklusiv dachte ich weil Dampfer taxi das in einem post erwähnt hatte. Hab grad bei denen bestellt und dabei is mir auch die copho UG aufgefallen :€


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 04:37
avatar  Gothe
#6 RE: pink-spot.de - deutscher shop von psv??
avatar

highendsmoke hat doch auch angekündigt diese ins sortiment aufzunehmen, also so wie es scheint gibt es nicht nur den einen Shop der da da momentan ran kommt (bis auf Liquid-NRW)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht