hallo alle

10.07.2013 07:51
avatar  Ronon
#1 hallo alle
avatar

ich bin neu hier,
würde Ich mag , um etwas Nachrichten zu teilen.
Es ist zur elektronischen Zigarette.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 07:57
#2 RE: hallo alle
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 09:08
avatar  Ronon
#3 RE: hallo alle
avatar

danke, Supa.
Ich habe gerade eine neue clearomizer auf youtube, davide glassomizer, gibt es keinen offensichtlichen Unterschied von Aussehen, es sieht aus wie Protank , aber sie sagte, dass es großen Unterschied der Struktur.
Sie teilen uns den Unterschied zwischen protank clearomizer und dass davide clearomizer?


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 10:03
#4 RE: hallo alle
avatar

Zitat von Ronon im Beitrag #3
Ich habe gerade eine neue clearomizer auf youtube, davide glassomizer, gibt es keinen offensichtlichen Unterschied von Aussehen, es sieht aus wie Protank , aber sie sagte, dass es großen Unterschied der Struktur.
Sie teilen uns den Unterschied zwischen protank clearomizer und dass davide clearomizer?


http://www.anyvape.com/davide_glassomizer

Der Hauptunterschied ist der, daß der Anyvape Glassomizer vollständig zerlegbar ist. Das heisst, beim Anyvape kann man den Tankinhalt vergrößern, indem man einen anderen Glasskörper (und das zugehörige Innenteil) austauscht. Man kann auch das Mundstück austauschen, was beim ProTank auch nicht geht. Weiterhin gibt es den in mehr verschiedenen Farben und auch den Stahl-Teil kann man wohl auch in schwarz bekommen.

Ebenso scheint (im Gegensatz zum ProTank) auch die kleine Version verfügbar zu sein.
http://www.anyvape.com/mini_davide_glassomizer

Preislich tun die sich nichts, liegen beide ca. gleichauf.

Mario

10.07.2013 11:12
avatar  Ronon
#5 RE: hallo alle
avatar

danke, Mario.
hört sich toll an, wenn jemand diese testen können, das wäre gut.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 11:15
#6 RE: hallo alle
avatar

Ja, klingt nicht schlecht.
Allerdings sucht man auf der Seite die Ersatzteile vergeblich. Keine anderen Glaskörper, weder längere noch in anderen Farben, keine andersfarbigen Bodys und auch keine anderen Mundstücke . ..im Moment wüßte ich noch keinen Grund, dass ich mir den anstelle des ProTanks kaufen sollte.

Mario

10.07.2013 11:58
avatar  Ronon
#7 RE: hallo alle
avatar

aus dem Bild, die 'Abtropfspitze' veränderbar ist, ist es besser als PROTANK ist,
sieht es aus wie 510 'Abtropfspitze'.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 13:18
avatar  Blub
#8 RE: hallo alle
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 16:03
#9 RE: hallo alle
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht