1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

  • Seite 87 von 88
08.08.2013 19:38
avatar  spiegel
#2151 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #2150
wenn man ganz genau gehen will , müßte für jede Anmischung ein Zertifikat vom Labor erbracht werden ,


Nu übertreib mal nicht.

Es ist völlig ausreichend sich in der Apo oder bei 456 einen Chemiebaukasten zu schießen und die Mittelchen so lange mit der Base zu verrühren, bis sie kotzgrün werden.
Dann noch die Quersumme der aktuellen Ortszeit von Shanghai mit dem Centbetrag des Wechselgeldes aus der Apo multiplizieren.
Die nächste Primzahl, die bei diesem Wert liegt, entspricht dann dem Nicgeahlt in der Basis des Foris über dir.
Einfacher,schneller und genauer gehts kaum.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2013 19:40
avatar  Feride
#2152 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

du bist n Genie


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2013 20:33
avatar  Yabbba
#2153 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #2151
Zitat von Feride im Beitrag #2150
wenn man ganz genau gehen will , müßte für jede Anmischung ein Zertifikat vom Labor erbracht werden ,


Nu übertreib mal nicht.

Es ist völlig ausreichend sich in der Apo oder bei 456 einen Chemiebaukasten zu schießen und die Mittelchen so lange mit der Base zu verrühren, bis sie kotzgrün werden.
Dann noch die Quersumme der aktuellen Ortszeit von Shanghai mit dem Centbetrag des Wechselgeldes aus der Apo multiplizieren.
Die nächste Primzahl, die bei diesem Wert liegt, entspricht dann dem Nicgeahlt in der Basis des Foris über dir.
Einfacher,schneller und genauer gehts kaum.


Wenn ich gewusst hätte, das das so einfach ist..

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 02:40
avatar  Rik
#2154 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar
Rik

Wer noch Lust hat mit Smokeplanet zu kommunizieren kann dies noch im E-Zigaretten Club tun. Er hat sich heute lustig, locker und flockig hier als neuer User und Händler angemeldet und preist seine Top-Waren mit Zertifikaten, TÜV-Berichten und der uns bekannten Schadstoffanalyse an, als ob nichts gewesen wäre. Hier im DTF gewinnt er keinen Blumentopf mehr, deshalb neues Forum, neues Glück.

Beste Grüße, Rik



3 Joyetech Ego-T A, 2 Ego-C sowie 1 Mini-LT, 1 GS VV MOD, 1 Vamo und eine ZMax V2 RMS,
2 Ufo´s, 2 Vivi Nova 3,5ml, 1 Vivi Nova 2,0ml, 1 Ody, 1 iClear30, 1 Kanger MT3, 1 Kanger ProTank, 1 RDA Tröpfler

Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt noch früh genug.(Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 07:09
avatar  spiegel
#2155 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Zitat von Rik im Beitrag #2154
als ob nichts gewesen wäre. Hier im DTF gewinnt er keinen Blumentopf mehr,


Komisch.
Könnte es sein, dass SP das DTF nicht für den Nabel der Welt hält?
Könnte es sein, dass SP die erwachten Schläfer nicht als Oberste Inquisitoren erkennt?
Könnte es sein, dass SP den Stoff verkaufen darf, ohne UNS um Erlaubnis anzuflehen?

Wie kommt das?
Darf der das?

HILFE, meine kleine Forenwelt gerät aus den Fugen!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 07:20
#2156 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Zitat von spiegel im Beitrag #2155
HILFE, meine kleine Forenwelt gerät aus den Fugen!


Bildzeitungsniveau is irgendwie nen Scheisendreck zu hier.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 08:03
#2157 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

@spiegel Gestatte mir Deine Fragen umzuformulieren:

Zitat von spiegel im Beitrag #2155
Könnte es sein, dass SP das DTF nicht für den Nabel der Welt hält?


Könnte es sein, daß SP das DTF, das ERF, da DF (so ca. 80% der organisierten Dampfercommunity in D) nicht besonders wertschätzt?


Zitat von spiegel im Beitrag #2155
Könnte es sein, dass SP die erwachten Schläfer nicht als Oberste Inquisitoren erkennt?


Könnte es sein, daß SP das Urteil von ehemaligen, aktuellen und zukünftigen Kunden gar nicht interessiert?


Zitat von spiegel im Beitrag #2155
Könnte es sein, dass SP den Stoff verkaufen darf, ohne UNS um Erlaubnis anzuflehen?


Könnte es sein, daß SP verkaufen darf, was immer sie wollen, bis der Verkauf von Basen (vielleicht gerade auf Grund von Unregelmäßigkeiten) in D komplett verboten wird?


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 09:59
avatar  spiegel
#2158 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Zitat von Ede Fauler im Beitrag #2157
der Verkauf von Basen ..... in D komplett verboten wird?


Ja.
Davon geh ich aus.
Und einige, die immer noch nicht begriffen haben, was sie eigentlich tun, tragen tatkräftig dazu bei.

Kackstürme, weil Spuren von (nicht nachgewiesenen) Verunreinigungen im gekauften Gift nicht mit absoluter Sicherheit auszuschließen sind...
Kackstürme, weil man glaubt, mehr Gift erhalten zu haben, als man geordert hat....

Merkt ihr die Einschläge eigentlich noch?


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 10:09
#2159 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #2158
Zitat von Ede Fauler im Beitrag #2157
der Verkauf von Basen ..... in D komplett verboten wird?


Ja.
Davon geh ich aus.
Und einige, die immer noch nicht begriffen haben, was sie eigentlich tun, tragen tatkräftig dazu bei.

Kackstürme, weil Spuren von (nicht nachgewiesenen) Verunreinigungen im gekauften Gift nicht mit absoluter Sicherheit auszuschließen sind...
Kackstürme, weil man glaubt, mehr Gift erhalten zu haben, als man geordert hat....

Merkt ihr die Einschläge eigentlich noch?



Also Deiner Meinung nach alles, was uns Händler anbieten, unreflektiert akzeptieren, bzw. niemals öffentlich hinterfragen?
Nur still und heimlich für sich allein entscheiden, ob ich die Ware/den Shop für vertrauenswürdig befinde?

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 10:22
avatar  Sanne61
#2160 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #2158


Kackstürme, weil Spuren von (nicht nachgewiesenen) Verunreinigungen im gekauften Gift nicht mit absoluter Sicherheit auszuschließen sind...
Kackstürme, weil man glaubt, mehr Gift erhalten zu haben, als man geordert hat....

Merkt ihr die Einschläge eigentlich noch?



Du meinst also jeder soll einfach "irgendwas" "irgendwie" verkaufen - Hauptsache es wird verkauft und ist billig?


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 10:23
#2161 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Warten wir erst mal ab was er bei uns von sich gibt...

Vorsicht beim Kauf von Liquids und Basen sollte man immer wahren, komplett lückenlos aufklären was alles in den Flüssigkeiten ist das macht meines Wissens kein Händler zu 100% und ich möchte nicht wissen was und wo überall gemauschelt wird, oder doch ;)

Ich halte mich da erstmal zurück mit Aussagen die evtl. noch viele weitere Händler betreffen könnten.

Wir sind Dampfer.
Wir sind nicht allein, jeder einzelne kann einen Stein bewegen. Zusammen können es Felsen und gar Berge werden.
Wir können vergeben aber vergessen nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 10:35
avatar  Ben
#2162 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von meister-igi im Beitrag #2161


...........Ich halte mich da erstmal zurück mit Aussagen die evtl. noch viele weitere Händler betreffen könnten.


genauso sehe ich das auch........

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 10:49
#2163 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Zitat von Pomfelet im Beitrag #2159
Also Deiner Meinung nach alles, was uns Händler anbieten, unreflektiert akzeptieren, bzw. niemals öffentlich hinterfragen?
Nur still und heimlich für sich allein entscheiden, ob ich die Ware/den Shop für vertrauenswürdig befinde?


Dieser Beitrag zeigt es eigentlich sehr deutlich, wo das Problem ist: Schwarz/Weiss-Denken. Und das ist jetzt nicht persönlich auf dich gemünzt, wie auch das folgende.
Hast du auch nur eine Sekunde überlegt, ob Spiegel nicht vielleicht auch Recht haben könnte? Ich denke nicht. Für mich stellt es sich so dar: Du hast Recht und damit können alle anderen nur falsch liegen. Aber, mit Verlaub, das stimmt so nicht.
Zwischen Schwarz (...die bringen uns vorsätzlich um) und weiss (...alles, was uns Händler anbieten, unreflektiert akzeptieren, bzw. niemals öffentlich hinterfragen?) gibt es noch eine fast unendliche Anzahl an Grautönen.

Die Intention für diese Threads mag aufrichtig gewesen sein. Das, was daraus wurde ist ein Shitstorm. In diesem versuchen sich die User gegenseitig mit Korinthenkack-Argumentationen in das kurze Licht der Öffentlichkeit und Schulterklopf-Stimmung zu bringen.

Was wäre denn richtig gewesen?

im SP-Thread wäre es zielführend gewesen sich zusammzuschließen, eine Analyse machen zu lassen und den Händler ggf. unter Druck zu setzen. Ohne Shitstorm, sondern sachlich und bestimmt. Und zwar die Leute, die es betrifft bzw. juckt.
Im ELL-Thread wäre es zielführend gewesesn sich zusammenzuschließen, eine Analyse machen zu lassen und den Händler ggf. unter Druck zu setzen. Ohne Shitstorm, sondern sachlich und bestimmt. Und zwar die Leute, die es betrifft bzw. juckt.

Oh, habe ich nun zweimal das Gleiche geschrieben ?

Tatsächlich gibt es in beiden Threads auch immer Leute, denen das Vorgehen im Thread nicht wirklich zusagt, weil die anderer Meinung sind. Und das ist deren gutes Recht. Da wird dann aber von den Agitatoren immer sofort drüber hergefallen.
Auch meine Meinung ist abweichend.
Zusatzstoffe in den SP-Basen, von denen man nichts weiss? Bei den Kippen war es Latte und hier spielt man sich auf wie der heilige, geläuterte Geist?
Mehr Nikotin als bestellt in den ELL-Basen? Da kriegt man mal mehr für's Geld und den leuten wird quasi vorsätzlicher Mord vorgeworfen ?
(die Schwarz/weiss-Darstellung wurde hier plakativ verwendet. Anm. der Red.)

Nun liegen die Kinder im Brunnen und das Ergebnis, wenn es Folgen haben wird, hat natürlich keiner vorher kommen sehen und die Sturmkämpfer werden dann auf einmal sehr kleinlaut.
So, jetzt dürft ihr wieder über mich herfallen, ich kann das gut ab.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 10:56
avatar  Yabbba
#2164 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Auf den Punkt gebracht! at Smellstopper

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 10:58
#2165 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar
aka User AndreasKC

Zitat von Smellstopper im Beitrag #2163

Im ELL-Thread wäre es zielführend gewesesn sich zusammenzuschließen, eine Analyse machen zu lassen und den Händler ggf. unter Druck zu setzen. Ohne Shitstorm, sondern sachlich und bestimmt. Und zwar die Leute, die es betrifft bzw. juckt.



Zum einen wurden die Liquids getestet und ELL wurde konfrontiert. Aber außer Ablehnung der Egebnisse ist nix gekommen. Und jetzt?

Zitat

Zusatzstoffe in den SP-Basen, von denen man nichts weiss? Bei den Kippen war es Latte und hier spielt man sich auf wie der heilige, geläuterte Geist?


Kippen werden nach wie vor erlaubt sein. E-Zigarette stehen auf der Kippe....und solche Probleme können die Balance zusätzlich negativ beeinflussen.

Zitat

Mehr Nikotin als bestellt in den ELL-Basen? Da kriegt man mal mehr für's Geld und den leuten wird quasi vorsätzlicher Mord vorgeworfen ?
(die Schwarz/weiss-Darstellung wurde hier plakativ verwendet. Anm. der Red.)


Du kriegst nur mehr für's Geld, wenn du es auch weißt...

Zitat

Nun liegen die Kinder im Brunnen und das Ergebnis, wenn es Folgen haben wird, hat natürlich keiner vorher kommen sehen und die Sturmkämpfer werden dann auf einmal sehr kleinlaut.
So, jetzt dürft ihr wieder über mich herfallen, ich kann das gut ab.



Ich werde nicht kleinlaut, sondern ziehe mich nur allmählich zurück. Es ist alles von meiner Seite aus geschrieben und jetzt kann jeder machen, was er will. Wir sind alles erwachsene Menschen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 11:16
avatar  ( gelöscht )
#2166 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar
( gelöscht )

Zitat von smuxxStore im Beitrag #2165
...
Ich werde nicht kleinlaut, sondern ziehe mich nur allmählich zurück. Es ist alles von meiner Seite aus geschrieben und jetzt kann jeder machen, was er will. Wir sind alles erwachsene Menschen.


eigentlich ist hier sogar von jeder nur erdenklichen Seite geschrieben worden was es zu dem Thema zu sagen gibt..

aber momentan ist es in diesem Forum sehr schwierig geworden nen Thread zu eröffnen der nicht relativ schnell zu nem Happening der ShitStormBrigaden wird.. ich glaub du könntest dich auch übers Wetter unterhalten und hättest innerhalb kürzester Zeit Leute die dir erklären wie schädlich die Sonnenstrahlung ist und dazu raten Putzeimer zu bunkern, weil Regenwassertonnen bald EU-weit verboten werden

und das mit den erwachsenen Menschen ...


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 15:26 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2013 15:27)
#2167 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Noch haben sie sich nicht wieder gemeldet bei uns... Halte euch aber auf dem Laufenden

Wir sind Dampfer.
Wir sind nicht allein, jeder einzelne kann einen Stein bewegen. Zusammen können es Felsen und gar Berge werden.
Wir können vergeben aber vergessen nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 16:20
#2168 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

@Smellstopper

Zitat von Smellstopper im Beitrag #2163
Dieser Beitrag zeigt es eigentlich sehr deutlich, wo das Problem ist: Schwarz/Weiss-Denken.



Schwarz/weiß-, Ja/Nein-, Richtig/Falsch-Denken. Das bezeichnet man auch als logisches Denken. Daß dieses Denken ein Problem ist, wäre mir neu. Lasse Dich von mir (ebenfalls mit Verlaub)belehren: Nicht alle realen Probleme lassen sich mit Grauzonen-, Jain- oder Unentschieden-Denken lösen.

Zitat von Smellstopper im Beitrag #2163
Hast du auch nur eine Sekunde überlegt, ob Spiegel nicht vielleicht auch Recht haben könnte? Ich denke nicht.


Ich bin sicher, da denkst Du falsch. Pomfelet wird, so wie ich ihn kenne, mehrere Sekunden überlegt haben, ob Spiegel recht haben könnte. Und er ist zu dem scharfsinnigen Schluß gekommen, daß Spiegel nicht nur unrecht hat, sondern auch eine dialektisch sehr problematische Argumentation an den Tag legt.

Zitat von Smellstopper im Beitrag #2163
Für mich stellt es sich so dar: Du hast Recht und damit können alle anderen nur falsch liegen. Aber, mit Verlaub, das stimmt so nicht.


Vielleicht liest Du Dir diesen Satz von Dir noch einmal aufmerksam durch. Dann kommst Du vielleicht darauf, daß er sich, auch mit noch so viel Verlaub, selbst ad absurdum führt.

Zitat von Smellstopper im Beitrag #2163
Zwischen Schwarz (...die bringen uns vorsätzlich um) und weiss (...alles, was uns Händler anbieten, unreflektiert akzeptieren, bzw. niemals öffentlich hinterfragen?) gibt es noch eine fast unendliche Anzahl an Grautönen.


Genau diese Grautöne kannst Du in diesem Thread bewundern. Dein Schwarz habe ich in diesem Thread sogar überhaupt noch nirgends gefunden. Und ich habe in diesem Thread jedes Posting gelesen.

Zitat von Smellstopper im Beitrag #2163
Die Intention für diese Threads mag aufrichtig gewesen sein. Das, was daraus wurde ist ein Shitstorm. In diesem versuchen sich die User gegenseitig mit Korinthenkack-Argumentationen in das kurze Licht der Öffentlichkeit und Schulterklopf-Stimmung zu bringen.


Die Intention des Threads war bestimmt aufrichtig. Es wurde aber stellenweise recht unschön, weil User die Ebene der sachlichen und kontroversen Argumentation verließen und stattdessen die Argumente anderer als Korinthenkack-Argumentationen verunglimpften und anderen Usern Profilneurosen und Bestätigungsgeilheit vorwarfen. Aber glücklicherweise meldete sich irgendwann der nahezu allwissende Redakteur zu Wort, um uns aufzuklären, was wir Unwürdigen alles falsch machen, und uns zu erklären...

Zitat von Smellstopper im Beitrag #2163
Was wäre denn richtig gewesen?

im SP-Thread wäre es zielführend gewesen sich zusammzuschließen, eine Analyse machen zu lassen und den Händler ggf. unter Druck zu setzen. Ohne Shitstorm, sondern sachlich und bestimmt. Und zwar die Leute, die es betrifft bzw. juckt.
Im ELL-Thread wäre es zielführend gewesesn sich zusammenzuschließen, eine Analyse machen zu lassen und den Händler ggf. unter Druck zu setzen. Ohne Shitstorm, sondern sachlich und bestimmt. Und zwar die Leute, die es betrifft bzw. juckt.

Oh, habe ich nun zweimal das Gleiche geschrieben ?


Allein die Zahl der Beispiele, die der Redakteur in seiner Analyse liefert, bestätigt seine unzweifelbare Denküberlegenheit und Meinungsführerschaft.

Zitat von Smellstopper im Beitrag #2163
Tatsächlich gibt es in beiden Threads auch immer Leute, denen das Vorgehen im Thread nicht wirklich zusagt, weil die anderer Meinung sind. Und das ist deren gutes Recht.


Ach, doch? Es ist ja freundlich, daß Du den Teilnehmern an einer Diskussion das Recht einräumst unterschiedlicher Meinung zu sein. Aber wenn die Teilnehmer in ihrer Meinung konträr sind, ist das für Dich ein Problem?

Zitat von Smellstopper im Beitrag #2163
Da wird dann aber von den Agitatoren immer sofort drüber hergefallen.


Wo trennst Du in einem Forum zwischen Agitator und Andersdenkender; zwischen Beiträgen zur Meinungsbildung und Hetze?

Zitat von Smellstopper im Beitrag #2163
Auch meine Meinung ist abweichend.


Abweichend von was?

Zitat von Smellstopper im Beitrag #2163
Zusatzstoffe in den SP-Basen, von denen man nichts weiss? Bei den Kippen war es Latte und hier spielt man sich auf wie der heilige, geläuterte Geist?


Bei den Kippen war es mir schon nicht Latte (ist übrigens ein Grund dafür, daß ich Dampfer bin) aber wenn es mir heute nicht am A**** vorbeigeht, was mir ein Händler zusammenmischt und wie er das tut, führe ich mich auf, wie der Heilige, geläuterte Geist?
Ist es diese Zumutung (ein Argument wirst Du das, bei genauer Betrachtung, wohl nicht nennen wollen), die Du meinst, wenn Du vom Herfallen eines Agitators über Andersdenkende sprichst???

Zitat von Smellstopper im Beitrag #2163
Mehr Nikotin als bestellt in den ELL-Basen? Da kriegt man mal mehr für's Geld und den leuten wird quasi vorsätzlicher Mord vorgeworfen ?
(die Schwarz/weiss-Darstellung wurde hier plakativ verwendet. Anm. der Red.)


Verehrter Herr Redakteur. Könnten Sie die plakative Verwendung des Vorwurfs von vorsätzlichem Mord im eLL-Thread bitte doch noch mit dem, in der wissenschaftlichen und Pressearbeit beliebten, Mittel des Zitats annoncieren? Plakativ ist doch wohl etwas für die Redaktion der Bild-Zeitung. Plagiativ ist etwas für Minister.

Lassen Sie mich dazu noch anmerken, daß "mehr fürs Geld" in den meisten Zusammenhängen ein durchaus positiv besetzter Umstand ist.
Bei Gütern, die gesundheitsschädlich oder gar tödlich giftig sind, kann dies aber ins Gegenteil umschlagen.

Zitat von Smellstopper im Beitrag #2163
Nun liegen die Kinder im Brunnen und das Ergebnis, wenn es Folgen haben wird, hat natürlich keiner vorher kommen sehen und die Sturmkämpfer werden dann auf einmal sehr kleinlaut.


Noch liegt nichts im Brunnen. Die Sturmkämpfer, wie Du sie wohl meinst und nennst, kämpfen dafür, daß es nicht soweit kommt. Die Beruhigungspillenverteiler, wie ich sie meine und nenne, kämpfen, auf ihre Art, für das gleiche.

Einige meinen aber wohl, mit Blick auf die Gefahren eines Verbots, den anderen Usern die Schuld, die aus meiner Sicht bei den betreffenden Händlern liegt, vorsorglich in die Schuhe schieben zu müssen.
Beide sehen es wohl kommen. Ich erwarte nicht, daß hinterher eine der beiden Meinungslager kleinlaut werden wird.
Im Gegenteil - Beide werden rufen: "Seht ihr, wir haben es ja gesagt..." Nur werden die einen mit dem Finger auf die betreffenden Händler zeigen und die anderen auf die Kunden, die sich über das Gebaren dieser Händler entrüstet haben.

Zitat von Smellstopper im Beitrag #2163
So, jetzt dürft ihr wieder über mich herfallen, ich kann das gut ab.



Das hoffe ich, denn Deine Dialektik nötigt einen geradezu dazu.


@Schlafloser

Zitat von Schlafloser im Beitrag #2166
eigentlich ist hier sogar von jeder nur erdenklichen Seite geschrieben worden was es zu dem Thema zu sagen gibt..


Du sprichst mir aus der Seele.
Aber einige scheinen nicht begreifen zu wollen, daß ein Diskurs beendet ist, wenn alle Argumente und Fakten ausgetauscht und gewichtet wurden.
Mir scheint, diese User betrachten den Thread nicht als Diskurs, sondern als Krieg oder Kreuzzug.
Außerdem gibt es immer wieder einige, die entweder den Thread nicht ganz lesen und dann ein altes Faß neu aufmachen und andere, die einfach nicht darauf klar kommen, daß ihre Einlassungen mit Gegenargumenten ziemlich ausgebleicht wurden. Letztere versuchen dann wohl ihr persönliches Gleichgewicht dadurch wieder herzustellen, daß sie ihre Argumente immer und immer wieder posten, um wenigstens das Mengengleichgewicht zu erreichen

Zitat von Schlafloser im Beitrag #2166
aber momentan ist es in diesem Forum sehr schwierig geworden nen Thread zu eröffnen der nicht relativ schnell zu nem Happening der ShitStormBrigaden wird.. ich glaub du könntest dich auch übers Wetter unterhalten und hättest innerhalb kürzester Zeit Leute die dir erklären wie schädlich die Sonnenstrahlung ist und dazu raten Putzeimer zu bunkern, weil Regenwassertonnen bald EU-weit verboten werden


Ich meine beobachtet zu haben, daß die ShitStormBrigaden sich von den, initial auftauchenden, Beruhigungstablettenverteilern und Pushern in den Threads magisch angezogen fühlen...

Zitat von Schlafloser im Beitrag #2166
und das mit den erwachsenen Menschen ...


Erwachsen wird man per Gesetz. Reif wird man durch Erfahrung, Bildung und viel eigene Anstrengung. Aber wem sage ich das...

In einem der Threads zu eLL/UB/SP wurde auch mal, wie ich meine, seeehr treffend, auf die eristische Dialektik Schoppenhauers verwiesen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 16:24
#2169 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Sag' mal Ede, ist dir echt so langweilig?
Deine Rolle in dem Spiel ist mir mehr als unklar. Aber ich bin sehr glücklich damit, dass mir das völlig latte ist.

Und jetzt krieche ich wieder zurück unter meinen Stein.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 16:46
#2170 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

@Smellstopper
Ach, Du meinst, dies ist ein Spiel?
Und Du bist nur aus Langeweile unter Deinem Stein hervorgekrochen, und hast versucht ein bißchen mitzuspielen? Na dann tut es mir leid, daß mir Dein Spielbeitrag nicht völlig Latte war.
Vielleicht ist meine Rolle die des Spielverderbers. Die Zukunft des Dampfens in Deutschland, die Gesundheit der Dampfer und ihr Schutz vor Betrügereien, die berechtigten Interessen der Händler und auch die mögliche Vernichtung der Existenz von Händlern, ist für mich KEIN Spiel!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 16:56
#2171 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Zitat von Ede Fauler im Beitrag #2170
Vielleicht ist meine Rolle die des Spielverderbers.

Ja, ich denke, damit kommen wir für mein Verständnis deiner Rolle schon näher. Und schön, daß du so besorgt bist, wirkst gleich echter dadurch .


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 20:50
avatar  spiegel
#2172 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Zitat von Ede Fauler im Beitrag #2170
die Gesundheit der Dampfer und ihr Schutz vor Betrügereien ... ist für mich KEIN Spiel!


Das hab ich schon mal irgendwo gelesen...
Weiß nur nicht mehr, wo.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 22:03
avatar  Mischu
#2173 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar
S-MOD

Alles gut bei euch?

Schönes Wetter draußen, gell

Wenn ihr wollt, dass ich zu mach, dann sacht, ansonsten seid halt nenn bisschen netter , gell

Auch wenn ihr hier bei mir seid ;-)

lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 22:37
avatar  spiegel
#2174 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Zitat von Mischu im Beitrag #2173
Wenn ihr wollt, dass ich zu mach, dann sacht


Mach zu


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 22:40
avatar  peppone
#2175 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #2172
Zitat von Ede Fauler im Beitrag #2170
die Gesundheit der Dampfer und ihr Schutz vor Betrügereien ... ist für mich KEIN Spiel!


Das hab ich schon mal irgendwo gelesen...
Weiß nur nicht mehr, wo.


Es muss auf jeden Fall in sehr dramatischem Zusammenhang gewesen sein. Wahrscheinlich aber auch in ähnlich trivialem. Gräme dich nicht, spiegel, mit solchen Betisen muss man seine Gehirnzellen wirklich nicht beanspruchen.

Mischu, du hattest da eine sehr gute Idee.

Objektive Information wird es hier eh nicht mehr geben und wer sich überflüssigerweise weiterhin selbst gerne darstellen und lesen will, könnte das doch durchaus in einem neuem Thread "Ich möchte gerne spielen und gelesen werden, denn ich habe eine wichtige Meinung" tun. Dann wüsste man als Informationsuchender sofort, dass es sich um eine reine Spielwiese handelt und müsste nicht weiter seine Zeit verschwenden.

Mach also um Himmels Willen bitte hier endlich zu. Dieser Unfug ist so sinnlos wie ein Kropf.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht