1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

  • Seite 84 von 88
23.07.2013 15:38
#2076 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Zitat von Roady im Beitrag #2048
Mal ne Frage an die Leute, die die Basis zurückgeschickt haben.
Hat schon einer sein Geld zurück bekommen?
Meine Flasche wurde am Mi, 17.07.2013 10:30 Uhr
erfolgreich zugestellt.


Meine Basen sind Montag bei U.Chemie angekommen - auf meine E-Mail hat SP dann gestern nicht reagiert - heute habe ich dann nochmals über den Shop > Kontakt (formular) < angeschrieben und prompt eine Antwort erhalten.
Es wurde mir per E-Mail die Rückzahlung bestätigt.
Sobald das Geld dann bei mir eingangen ist, sag ich noch mal bescheid.

lg.
Leila

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 16:02
#2077 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!
avatar

Es geht doch jetzt darum, ob jeder wieder sein Geld zurück bekommt nachdem die Ware wieder zurück geschickt wurde!
Ich finde den Thread nach wie vor interessant.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 16:11
#2078 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Zitat von Ede Fauler im Beitrag #2069
Wenn mir dieses Nikotin sehr billig zur Verfügung stände, würde ich (als im Chemiefach nicht ganz unbeschlagener) wahrscheinlich in Erwägung ziehen, meine Liquids damit anzumischen.


Also war doch alles nur Spaß?


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 16:35
avatar  Mia 61
#2079 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Ich weiß, dass Alucard seine Base zurückgeschickt hat und sein Geld eingegangen ist! Hat er irgendwo gepostet! Ich hatte meine Bestellung storniert!


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 16:37
#2080 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Hab jetzt auch eine Mail, in der mir die Überweisung mitgeteilt wurde.
Wenn das Geld auf meinem Konto ist mach ich nochmal Meldung und schließe dann mit der Sache ab.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 16:53
#2081 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Dann scheint der Händler daß Widerrufsrecht gg. sich gelten zu lassen. Das sind doch mal gute Nachrichten.

Und da einige Käufer die Basen behalten wollen, wird der Händler auch nicht gleich insolvent.

Zukünftige Kaufwillige können sich in diesem Thread über des Für und Wider informieren (OK, sie müssen Zeit und Leselust mitbringen ;-)).

Für mich ist das, als Ergebnis dieses Mega-Thrads, sehr positiv.

Und das eine oder andre blaue Auge wird auch wieder verheilen (Aroma Beefsteak/roh wäre da zu empfehlen).


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 17:05
#2082 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Es ist schade. Wirklich schade.
Wie ist es für einen erwachsenen Menschen möglich, aus Akrebie eine Tätigkeit als Lynchjustiziar abzuleiten? Brauchst nicht zu antworten Freddy. Ist eh mein letzter Beitrag.

Tja wie konnte ich nur den Versuch wagen zu erklären, welche Unterlagen da sein müssten. Nicht weil er (Um- und Abfüller, etc) sie erstellen muss, sondern weil sie ihm (Um- und Abfüller, etc) direkt mit dem Rohstoff geliefert werden. Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass dem nicht so ist, problemlos zu bekommen sind. Warum? Ganz einfach und ich spare mir eigene Worte.

Alle Chemiekonzerne die in Frage kommen sind Zertifiziert. ISO 9001:ff (um mal von dem einen wegzukommen)

Bitte lest selbst welche Forderungen an den Hersteller (also Chemiekonzerne) da drin stehen, denn das ist bestimmt klarer formuliert. ISO 9001:2000

Eine Möglichkeit, potentielle Schwachstellen durch Eigeninitiative zu beheben und damit den Gegnern unserer Anliegen weiter Wind aus den Segeln zu nehmen, ist sauber verspielt.
Vielleicht ist es auch das falsche Forum. Was weiß ich. Ist auch egal, denn ich habe fertig. Restlos. Ein sachbezogener Austausch wäre schön gewesen.

Wer ne ernstgemeinte Frage hat kann sich ja der PN bedienen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 17:12
#2083 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Nochn Schläfer. Ich halts im Kopp nicht aus!


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 17:21
#2084 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

@Freddy: Nur males zur Info, was bringt Dir Dein Getrolle hier gerade?
Sorry, und nix anderes ist es momentan in meinen Augen...

Hast Du Langeweile?
Willst Deinen Counter erhöhen?
Schlecht geschlafen?

Oder sonst irgendwas?


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 17:28
#2085 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Ich nehme die letzte Auswahlmöglichkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 17:39
#2086 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!
avatar

So, habe letzte Woche Montag die Bestellung storniert. Nach mittlerweile 3 Mails heute die Antwort das überwiesen wurde. Schauen wir mal ob es in den nächsten 2 Tagen da ist.

Save a horse ride a Cowboy.... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 17:42
avatar  Mischu
#2087 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!
avatar
S-MOD

mönsch ihrs, auch wenn ihr hier bei mir seit, wenn ihr nix vernünftiges zum posten habt, lasst es doch einfach...

Schläfer, Illuminaten, und was was ich nich noch alles...

lasst gut sein...

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 17:47
#2088 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Huch. Ich dachte der Fred hier soll auch die 10.000 bis Weihnachten vollkriegen


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 17:59
#2089 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

@Drachensteigen

Versuche, Dir im Internet ein etwas dickeres Fell zuzulegen. Manche User betrachten die Anonymität des Internets als Freibrief, sich wie Neandertaler zu benehmen.

Wenn Du Dich dadurch verfrüht ins Bockshorn jagen läßt, haben diese Egomanen gg. die Community gewonnen.

Und selbst wenn nicht gleich die Trolle aus ihren Löchern springen, ist jeder Beitrag, den Du hier postest nichts weiter, als eine Anregung zur Diskussion (im engl. übrigens "request for comment". Diese Methode ist so mächtig, daß das ganze Internet damit geregelt wird. Kannst ja mal googeln ;-)).

Wenn dann heftiger Gegenwind von Usern mit anderer Meinung kommt, kann das die eigene Toleranz und das eigene Durchhaltevermögen schon mal ziemlich auf die Probe stellen.

Ich fand Deine Diskussionsbeiträge wertvoll. Und ich bin sicher, daß dies auch andere so gesehen haben, ohne daß sie dies extra zum Ausdruck gebracht haben. Bedenke, daß immer mehr Leute lesen, als schreiben.

Wenn es allzu heftig wird, ziehen aber selbst geprüfte Veteranen, wie der gute Phil Scheck, gg. die Trolle den kürzeren:
Philgood zieht Konsequenzen

Also laß Dich nicht entmutigen


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 21:24
#2090 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

zur weiteren Erhellung...

Die Sache mit dem Nikotin...


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 09:31
#2091 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

>> BESCHEID <<
Geld ist heute auf mein Konto eingegangen..

lg.
Leila

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 09:39
avatar  hag23
#2092 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Habe den Thread hier verfolgt und muss sagen das mir der Händler schon ein wenig leid tut...


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 10:49 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 10:51)
#2093 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Zitat von hag23 im Beitrag #2092
Habe den Thread hier verfolgt und muss sagen das mir der Händler schon ein wenig leid tut...

Es stand dem Händler jederzeit frei, hier zur Aufklärungung der meineserachtens doch größeren Unstimmigkeiten beizutragen.
Mir tun eher die Kunden leid.
So ist das nun mal mit Communities: Du kannst zwar auf einen Schlag richtig viel absetzen, kannst Dir aber auch mal ganz schnell die Finger verbrennen, wenn es nicht so läuft, wie die Abnehmer sich das vorstellen.

Gruß
Hemingway aka HansDampft


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 12:12
avatar  hag23
#2094 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Zitat von Hemingway im Beitrag #2093
Zitat von hag23 im Beitrag #2092
Habe den Thread hier verfolgt und muss sagen das mir der Händler schon ein wenig leid tut...

Es stand dem Händler jederzeit frei, hier zur Aufklärungung der meineserachtens doch größeren Unstimmigkeiten beizutragen.
Mir tun eher die Kunden leid.
So ist das nun mal mit Communities: Du kannst zwar auf einen Schlag richtig viel absetzen, kannst Dir aber auch mal ganz schnell die Finger verbrennen, wenn es nicht so läuft, wie die Abnehmer sich das vorstellen.


Jedem seine Meinung, ich habe mich nur etwas gewundert wieviele "Experten" es zu diesem Thema plötzlich gibt...ist natürlich nur eine Vermutung, aber ich möchte nicht wissen wieviele von denen die hier ein riesen Fass wegen vermutlich unsauberer Basis aufmachen sich früher ohne mit der Wimper zu zucken den billigsten Kippendreck reingezogen haben. Und mal ehrlich, welche Sicherheit habe ich denn das alles superkorrekt ist wenn ich das doppelte für einen Liter bezahle. Mir jedenfalls geben halt irgendwelche Zertifikate und Aussagen oder die Tatsache das ich viel Geld bezahlt habe keine Sicherheit.

Wünsche allen die mitgelesen haben allzeit guten und sauberen Dampf

Gruß hag


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 12:17
#2095 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Zitat von hag23 im Beitrag #2094
...wegen vermutlich unsauberer Basis ...


Wenn es das mal wäre! Aber hier ging es nicht um die Basis sondern nur um das darin zu max. 3,6% enthaltene Nikotin.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 12:22
avatar  hag23
#2096 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Zitat von kapitänhaddock im Beitrag #2095
Zitat von hag23 im Beitrag #2094
...wegen vermutlich unsauberer Basis ...


Wenn es das mal wäre! Aber hier ging es nicht um die Basis sondern nur um das darin zu max. 3,6% enthaltene Nikotin.


Sorry wenn ich da was falsch verstanden habe, das ist natürlich echt Mist. Wenn das so ist dann ist das natürlich Betrug.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 12:28 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 12:32)
#2097 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Bin auch der Meinung, das der Preis nicht zwingend die Qualität wiederspiegelt.

Also " teuer " gleich gut und " billig " gleich schlecht.


Wenn etwas teuer ist , verführt das erst recht manche , das Produkt in der Herstellung " wie auch immer das aussieht"

billiger zu machen, da die Gewinnspanne höher ist. " Das verführt dann genauso "

Das Problem hat " wie schon gesagt " nicht unbedingt etwas mit den Preis zu tun , sondern ist oft eine moralische und ethische Einstellung

von Menchen. " Die hat man oder man hat Sie nicht "

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 12:34
#2098 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Es ging hier ja auch in erster Linie nicht um den Preis, sondern es fing letztendlich damit an, dass der Händler ein Datenblatt auf der HP hatte aus welchem hervorging, dass die Qualität des Nikotins nicht so doll ist.
Darauf wurde er angesprochen.
Leider kam dazu dann eher etwas "merkwurdige" Aussagen, statt einer klaren nachvollziehbaren Aufklärung.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 12:37
#2099 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Das ist richtig blowy666

Habe eben Stellung genommen " auf diese merkwürdigen Aussagen " , wie Du sagst.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 12:55
avatar  hag23
#2100 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote
avatar

Zitat von blowy666 im Beitrag #2098
Es ging hier ja auch in erster Linie nicht um den Preis, sondern es fing letztendlich damit an, dass der Händler ein Datenblatt auf der HP hatte aus welchem hervorging, dass die Qualität des Nikotins nicht so doll ist.
Darauf wurde er angesprochen.
Leider kam dazu dann eher etwas "merkwurdige" Aussagen, statt einer klaren nachvollziehbaren Aufklärung.




Vielleicht liege ich da ja total falsch und ich möchte auch von mir nicht behaupten da Ahnung von zu haben, ich bewerte mein Liquid halt nur danach ob es mir schmeckt. Bin ja jetzt auch schon ne Weile am dampfen und habe schon vieles ausprobiert. Für mich mit dem Fazit das ich mit dem günstigen Liquid absolut zufrieden bin und wenn jetzt jemand kommt und mir sagt das da irgendwelche Sachen nicht so toll sind ist mir das eigentlich klar, aber solange ich zufrieden bin ist mir das eben egal.

Ich denke Manni hat da völlig recht, das muss jeder für sich selbst entscheiden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht