beendete Avoria Aromen SB/Rückbuchung durch PayPal

03.07.2013 16:38
#1 beendete Avoria Aromen SB/Rückbuchung durch PayPal
avatar

Habe eine Rückbuchung erhalten, bin ich der einzige oder sind noch andere "Betroffen"
Das PayPal eine unmöfliche Firmenpoltik betreibt ist jedem klar, langsam gehen sie mir aber extrem auf die Nerven, ständig hat man Problemchen

Hat schon jemand die Kontodaten von ego-zigs.de, und wenn ja darf man sie hier veröffentlichen? Dies würde evtl. einiges erleichtern wenn viele an der SB teilgenommen haben!



Am 3. Jun 2013 haben Sie eine Zahlung an nfo@ego-zigs.de über 18.26 EUR vorgenommen.
Das Geld wurde zurück auf Ihr Konto überwiesen.
Die Zahlung wurde aus folgenden Gründen zurücküberwiesen:
nfo@ego-zigs.de hat sich nicht bei PayPal angemeldet oder den Registrierungsvorgang nicht vollständig durchlaufen.

Wenden Sie sich an nfo@ego-zigs.de, um eine alternative Zahlungsmethode zu vereinbaren.
Wenn Sie weitere Fragen haben, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, und klicken Sie auf die Unterregisterkarte "Kontoauszug". Suchen Sie nach dieser Transaktion, und klicken Sie in der Statusspalte auf "Storniert".


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 16:44
#2 RE: beendete Avoria Aromen SB/Rückbuchung durch PayPal
03.07.2013 16:47
avatar  Tessos
#3 RE: beendete Avoria Aromen SB/Rückbuchung durch PayPal
avatar

na ja, aber das ist wohl nicht die Schuld von Paypal,
wenn der Verkäufer nicht in der Lage ist sich anständig anzumelden.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 16:50
avatar  baden
#4 RE: beendete Avoria Aromen SB/Rückbuchung durch PayPal
avatar

Zitat von DonBlech im Beitrag #1

Die Zahlung wurde aus folgenden Gründen zurücküberwiesen:
nfo@ego-zigs.de hat sich nicht bei PayPal angemeldet oder den Registrierungsvorgang nicht vollständig durchlaufen.



Du weisst aber das die richtige Paypal - Adresse info@ego-zigs.de lautet ,mit der von Dir angegebenen kann es auch nicht funtionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 16:59
#5 RE: beendete Avoria Aromen SB/Rückbuchung durch PayPal
avatar

Zitat von baden im Beitrag #4
Zitat von DonBlech im Beitrag #1

Die Zahlung wurde aus folgenden Gründen zurücküberwiesen:
nfo@ego-zigs.de hat sich nicht bei PayPal angemeldet oder den Registrierungsvorgang nicht vollständig durchlaufen.



Du weisst aber das die richtige Paypal - Adresse info@ego-zigs.de lautet ,mit der von Dir angegebenen kann es auch nicht funtionieren.



Wenn ich der einzige bin, dann wird das fehlende "i" der Grund sein! Aber gleicht der Shop
seine Geldeingänge nicht mit den Bestellungen ab
Ich schick es noch einmal ab, dann aber mit i

Dann kann hier wieder zu gemacht werden, Dank an baden, dem alten Sherlock


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 17:03
#6 RE: beendete Avoria Aromen SB/Rückbuchung durch PayPal
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht