Liquid-Labor - oder totales Chaos ?¿?

02.07.2013 13:40 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 13:40)
#1 Liquid-Labor - oder totales Chaos ?¿?
avatar

Hi,

Ich bin grad beim Einstieg zum Selbermischen... Und beim Büro aufräumen... Grins...

Jetzt möchte ich mir im Büro eine Ecke bauen, in der ich meine Liquids mischen kann, da jedesmal das Zeig ins Esszimmer schleifen, mischen, wieder aufräumen und wegräumen doof ist...

Wie habt ihr Euer Gift-Labor eingerichtet, wie arbeitet ihr dort? Mich würden Bilder interessieren, und Beschreibungen, wie ihr vorgeht...

Vllt kann ich, und auch andere, mir von dem einen oder anderen was abgucken, um es zum Schluss nicht schwerer zu machen als unbedingt nötig...

Gruß Blacky

Provari v2 mit Kayfun 3.1 Gamma
Semovar v3 mit Kayfun 3.1 brushed
eVic 1.3 mit ECA Verdampfer
Lavatube mit Vision Vivi Nova
Derzeit selbermischen mit VPG 50/50 und 12mg/ml
Noch keine Geschmacksrichtung gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 13:46
#2 RE: Liquid-Labor - oder totales Chaos ?¿?
avatar

Glasspritzen, Variable Pipette, Glas-Messzylinder, Bechergläser, Schrank mit Aromen, viele leere 5ml, 10ml, 20ml und 50ml Flaschen, Gefrierschrank voll mit Basis

Foto ist nicht... Wird immer wieder nach Benutzung ordentlich in dem Schrank verstaut. Habe ja nicht ein Raum als Labor..., sondern mein Arbeitszimmer ist einfach wandlungsfähig.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 14:03
#3 RE: Liquid-Labor - oder totales Chaos ?¿?
avatar

Ich brauche meine Mischutensilien nicht jeden Tag, sondern nur alle ein oder zwei Wochen mal. Sie befinden sich, sortiert, in einem kleinen Ikea-Schubladen-Holzkästchen, der als Ganzes dann schnell vorgeholt und hinterher wieder weggestellt ist. Aromen und Basen haben einen eigenen Kühlschrank in einem Kellerraum.

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 17:10
avatar  HarryB
#4 RE: Liquid-Labor - oder totales Chaos ?¿?
avatar

Meine Mischstation ist im Keller.
Wie schon gesagt, wird ja nicht täglich, sondern eher einmal monatlich im 100ml-Bereich gemischt, weswegen alles bis zum Ernstfall verstaut ist.
Gerätschaften / Zubehör wurde ja schon aufgezählt.
Ich nutze zusätzlich noch einen Milchaufschäumer im Stiftformat, der rührt so schön fix für mich um!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht