Liquid Labor - Summer Fruits

05.04.2017 14:31 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2017 14:36)
avatar  schatti
#1 Liquid Labor - Summer Fruits
avatar
Leicht Abwesend

Summer Fruits 50/50 Base 5%
Empfohlene Dosierung 4-6%
Herstellerbeschreibung:
........

Dieses Aroma bin ich mit keinen großen Erwartungen angegangen, ich hatte bisher noch keinen Fruchtmix außer Waldfrüchte der mir zugesagt hat.
Hier ist es komplett anders, schmeckt hervorragend.
Geht so ein wenig Richtung Boom!, hier dominiert aber nicht die Erdbeere, ich würde ehr sagen es geht so in Richtung Waldfrucht.
Sehr ausgewogen, keine säure, keine spitzen, einfach sehr harmonisch wie ich es mittlerweile von Liquid Labor gewohnt bin.
Einzelne Früchte konnte ich nun nicht rausschmecken, vielleicht Waldbeere/Erdbeere

wer auf Früchte steht, allday potential.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht