wieder da

01.07.2013 17:25
#1 wieder da
avatar

Hallo ihr Lieben,

zu allererst einmal einE große ENTSCHULDIGUNG. Ich weiß, dass sich einige von euch Sorgen gemacht haben als ich so plötzlich abgetaucht bin. Es tut mir wirklich leid, aber wenn es irgendwie anders gegangen wäre....
Ich hatte Channi eine PN geschrieben, aber für mehr reichte die Kraft nicht. Es hat hier an allen Ecken und Enden gebrannt, dann kamen Anfang des Jahres noch gesundheitliche Probleme dazu und am liebsten wäre ich einfach weggelaufen.

Jetzt kämpfe ich mich so langsam aus dem aus dem Krater raus und hoffe, dass der Aufwärtstrend bestehen bleibt.

Ganz liebe Grüßlis an euch alle
Tina

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 17:29
#2 RE: wieder da
avatar

zurück

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 17:31
#3 RE: wieder da
avatar

Willkommen

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 17:32
avatar  channi
#4 RE: wieder da
avatar
Admini

habs mal intern verschoben, bis ja nun kein Newbie

Kein Ding Tina, alles ist okay... Ja wir haben uns Sorgen gemacht, aber hauptsache es geht dir jetzt besser


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 17:35
#5 RE: wieder da
01.07.2013 19:15
#6 RE: wieder da
avatar
Bilder Upload

Zitat von chanel im Beitrag #4
habs mal intern verschoben, bis ja nun kein Newbie

Kein Ding Tina, alles ist okay... Ja wir haben uns Sorgen gemacht, aber hauptsache es geht dir jetzt besser



Schließe mich da gerne an. Wichtig ist das es dir besser geht. Schön das du wieder hier im Forum bist.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 19:16
#7 RE: wieder da
avatar
Moderatorin
01.07.2013 20:12
avatar  RXV-659
#8 RE: wieder da
avatar

Willkommen zurück!!!!


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 20:22
avatar  XBabsX
#9 RE: wieder da
avatar

Na da bin ich ja froh, daß es bei Dir wieder aufwärts geht


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 20:28
#10 RE: wieder da
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Welcome back, schön, dass es dir wieder besser geht

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 14:53
#11 RE: wieder da
avatar

Danke für die lieben Willkommensgrüße - ich habe euch vermisst

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 15:01
#12 RE: wieder da
avatar

Schön, dass du wieder da bist. Hatte auch beim Dampfergrillen noch Ausschau nach dir gehalten.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 15:03
#13 RE: wieder da
avatar

welcome back, Tina

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 15:08
avatar  kasten
#14 RE: wieder da
avatar

schön das du wieder da bist :=)
ich wünsche dir viel kraft um diese harten zeiten durch zu stehen


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 15:12
avatar  Feride
#15 RE: wieder da
avatar

herzlich willkommen zurück


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 16:15
avatar  bonsai
#16 RE: wieder da
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht