Erfahrungen mit Tasty Puff Aromen?!

07.06.2013 00:07
#1 Erfahrungen mit Tasty Puff Aromen?!
avatar

würde gerne diese Aromen Testen. Kann mir die Aromen einer Empfehlen und was dazu schreiben wie die so sind?


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 18:17
#2 RE: Erfahrungen mit Tasty Puff Aromen?!
avatar

Ich habe Banane und Apfel getestet: Apfel ging gar nicht, das schmeckte nicht entferntesten nach Apfel (höchstens Apfelessig) und Banane war ganz ok, schmeckte aber sehr "flach" (halt nicht so vollmundig und abgerundet wie gute Aromen sein sollten). Mit ein wenig Vanille könnte ich da zwar noch etwas rauskitzeln, aber ein Knalleraroma war es dadurch trotzdem nicht.

Gruß
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 08:43
#3 RE: Erfahrungen mit Tasty Puff Aromen?!
avatar

Ich habe mich bislang hauptsächlich an die Empfehlungen aus dem Forum gehalten - California Orange und Mango Tango sind wirklich klasse. Pfirsich war auch nicht schlecht, ist aber nicht ganz mein Geschmack. Rippin Raspberry fand ich nicht so gut, weil es doch stark künstlich schmeckte - da ist das Himbeeraroma von FA oder Herrlan besser.

Grüße
Hullugullu



Genesis LV, Kayfun V3 ES, Taifun GT, FeV, Vamo

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 09:37
#4 RE: Erfahrungen mit Tasty Puff Aromen?!
avatar

California Orange gefallt mir gut. Erinnert mich vom Geschmack an die MAOAM Kaubonbobs. Nilly Vanilla ist auch sehr lecker.
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 10:02 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 10:03)
avatar  Xel
#5 RE: Erfahrungen mit Tasty Puff Aromen?!
avatar
Xel

Take a Cola - Tasty Puff

Verwendete Basis:
82% VG / 18% H2O (Inawera)

Reifezeit:
Sonst halt ich von reifen lassen ja nix. Hier sollte man dem Aroma schon so einen halben Tag gönnen, vorher schmeckt es schwach wie Callipo Cola, später eher wie Club Mate Cola. Nach nem halben Tag habe ich keine Veränderung mehr bemerken können.

Staerke:
Getestet mit 0, 4 und 6mg/ml

Getestet in:
Flash e Vapor & iClear16

Geschmack:
Lecker - eher wie Club Mate Cola oder Red Bull Cola - ergo man schmeckt (sanft) Gewürze raus (Zimt, Ingwer, Nelke, Muskat)
Frisch gemischt schwach nach Calipo Cola.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 11:07
#6 RE: Erfahrungen mit Tasty Puff Aromen?!
avatar

Purple Haze würde ich nicht testen.
Das schmeckt nach Lavendel *würg*


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 11:50
#7 RE: Erfahrungen mit Tasty Puff Aromen?!
avatar

Ich habe von Tasty Puff

Mango Tango - Ist mittlerweile mein Standart Mango und ich Dampfe es fast jeden Tag.
Pucked Up Pineapple - Schmeckt nach Ananas ist aber Süßlich Ich mische es mit etwas Source von FlavourWest so wird die Sße etwas reduziert.
Nilly Vanilly - Ein Vanille aroma das sich meiner meinung nach gut zum untermischen eignet.
lemon lime - Zitrone , ist für zwischen durch ganz ok.

Angestzt habe ich alles mit 7% in 50/40/10 9mg


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 12:22 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 12:23)
avatar  Crissi
#8 RE: Erfahrungen mit Tasty Puff Aromen?!
avatar

Hi,
ich habe von Tasty Puff das Granatapfelaroma. Setze dieses im Schnitt mit 6-7% an und es schmeckt ganz gut.
Andere habe ich noch nicht ausprobiert.
Als Base habe ich traditionale Mischung mit 6mg/ml Nik.

Liebe Grüße Crissi
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 17:26
avatar  Ozmo
#9 RE: Erfahrungen mit Tasty Puff Aromen?!
avatar

Ich habe mir die TP Aromen jetzt auch mal besorgt und sie schmecken mir bisher alle wirklich ausgezeichnet, wenngleich das Aroma durch ein natürliches Aroma noch etwas verbessert werden könnte.
Purple Haze - Leicht süßlicher Geschmack nach Lavendel, hätte selbst nicht gedacht, dass mri das schmeckt
Mango Tango - Mangoaroma dass zwar künstlich schmeckt aber trotzdem sehr lecker ist
Chronic Hypnotic - undefinierbar süß
Blueberry Thrill - Alle die mit Blaubeere aromatisierte Tabakblätter geliebt haben sind hier genau richtig
Pucked up Pineapple - Sehr leckeres Ananasaroma
Cool Menthol - Original Spearmint Aroma

Habe bisher alle mit 5% angemischt, wobei die Ananas etwas mehr vertragen kann. Sie sind definitiv nichts für Dampfer die naturgetreue Aromen suchen, aber ich finde sie genau richtig abgemischt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 18:00
#10 RE: Erfahrungen mit Tasty Puff Aromen?!
avatar

tasty puff?

mango tango
jungle juice

meine empfehlungen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 18:22
avatar  Ozmo
#11 RE: Erfahrungen mit Tasty Puff Aromen?!
avatar

Ach so, das Blueberry kann wirklich fast schon nach dem Ansetzen gedampft werden und schmeckt direkt authentisch!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht