Tasty Puff Aromen

23.12.2012 16:03
#1 Tasty Puff Aromen
avatar

Hallo zusammen,

ich habe mir mal die Tasty Puff Aromen bestellt und würde gerne
wissen, wieviel % ihr von den Aromen dazu mischt ?

Würd mich über ein paar Antworten freuen

vielen dank

Schöne Fesstage

Sky


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2012 14:04
avatar  Tblitz
#2 RE: Tasty Puff Aromen
avatar

die meisten mischen zwischen 5 - 8%. :)

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 23:44
#3 RE: Tasty Puff Aromen
avatar

Hallo, ok - vielen dank

Sky


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 08:58
#4 RE: Tasty Puff Aromen
avatar

Hallo. Ich habe gestern 4 verschiedene Aromen von Tasty Puff bekommen.....und heute entsorgt. Davon war für mich wirkliche keines genießbar. Schade

Kayfun Light, Kayfun Light Plus, Nemesis poliert, itaste SVD, Grand Vapor Tritone (alle Original), The Crown RDA, Flash e Vapor V3, Flash e Vapor vs, Vaporshark DNA 30,

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 09:10
#5 RE: Tasty Puff Aromen
avatar

Ich habe nur granatapfel und dä würde ich nicht über 3%.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 11:39
avatar  Magro
#6 RE: Tasty Puff Aromen
avatar

Zitat von derdampfende im Beitrag #4
Hallo. Ich habe gestern 4 verschiedene Aromen von Tasty Puff bekommen.....und heute entsorgt. Davon war für mich wirkliche keines genießbar. Schade

Du kaufst Dir vier Aromen, mischt sie einen Tag an, und schmeißt sie gleich wieder weg? War das nicht etwas voreilig? Vielleicht muss sich der Geschmack ja erst noch entwickeln. Oder hast Du sie schon wegen dem Geruch aus der Flache entsorgt? Sorry, aber das ist für mich keine Ernst zu nehmende Aussage zur Qualität dieser Aromen. Ich habe hier auch Tasty Puff, nach ein paar Tagen riechen die Liquids schon ganz anders als beim Abfüllen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 11:54
#7 RE: Tasty Puff Aromen
avatar

also man kann bei Tasty Puff aromen keine faustregel festlegen.

sinfull cinnamon z.b. reicht 3 %
mango tango reichen 3 %
jungle juice benötigt 10 %

aber im prinzip kann ich auch sagen, das die tasty puff aromen schrott sind.
gibt 3 stück die taugen:

Mango Tango
Jungle Juice
Nilly Vanilla

der rest ist tonne meiner meinung nach... besonders spiffy spearmint und sinful cinnamon sind sowas von schauderhaft... uah


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 12:01
#8 RE: Tasty Puff Aromen
avatar
Kayfunist

Zitat von derdampfende im Beitrag #4
Hallo. Ich habe gestern 4 verschiedene Aromen von Tasty Puff bekommen.....und heute entsorgt. Davon war für mich wirkliche keines genießbar. Schade


SO kann man natürlich auch sein Geld wegschmeissen.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 12:16
avatar  Tblitz
#9 RE: Tasty Puff Aromen
avatar

chumpy chocolate ist auch lecker!

ich mag davon auch nicht alle, aber dafür liebe ich nilly vanilla, mango tango, cotton candy und das chocolate. der rest ist mir zu künstlich.

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 13:23
#10 RE: Tasty Puff Aromen
avatar
Bulliveteran

Rootbeer is der Hammer !!

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 15:50
#11 RE: Tasty Puff Aromen
avatar

Ich hatte die auch mit 3-5% angesetzt. Eine herbe Enttäuschung.

Vor einer Woche habe ich dann noch mal 1% versucht: megalecker!


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 16:27
#12 RE: Tasty Puff Aromen
avatar

So ging es mir mit der Vanille von denen, da habe ich eine 1ml Probe bekommen!
Bei 3% durfte ich gleich mal das ganze strecken. Bei 1% alles gut!
Schmeckt mir Solo Trotzdem nicht, aber zum beimischen ist es wieder toll :)

Ich bin seit dem 28.11.2012 überzeugter und dankbarer Dampfer! Seit dem von 4 Schachteln Pyros täglich auf genau 0 und das nach 22 Jahren!
Dampfen: Biansis, Cigstar IM 3, Vamo, GG Penelope/Odysseus, Nautilus.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 17:49
avatar  volli
#13 RE: Tasty Puff Aromen
avatar

Hallo Ralf!!! Mit wieviel Prozent hast du das Root Beer angesetzt und mit welcher Basis. Hoffe du liest den Beitrag.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 17:57
avatar  Ben
#14 RE: Tasty Puff Aromen
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von Hoschman im Beitrag #7
also man kann bei Tasty Puff aromen keine faustregel festlegen.

sinfull cinnamon z.b. reicht 3 %
mango tango reichen 3 %
jungle juice benötigt 10 %

aber im prinzip kann ich auch sagen, das die tasty puff aromen schrott sind.
gibt 3 stück die taugen:

Mango Tango
Jungle Juice
Nilly Vanilla

der rest ist tonne meiner meinung nach... besonders spiffy spearmint und sinful cinnamon sind sowas von schauderhaft... uah

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 18:01
avatar  Ben
#15 RE: Tasty Puff Aromen
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von Hoschman im Beitrag #7
also man kann bei Tasty Puff aromen keine faustregel festlegen.

sinfull cinnamon z.b. reicht 3 %
mango tango reichen 3 %
jungle juice benötigt 10 %

aber im prinzip kann ich auch sagen, das die tasty puff aromen schrott sind.
gibt 3 stück die taugen:

Mango Tango
Jungle Juice
Nilly Vanilla

der rest ist tonne meiner meinung nach... besonders spiffy spearmint und sinful cinnamon sind sowas von schauderhaft... uah

Scheiß Tablet.......

Bei dem Zimtgedöhns gen ICH dir vollkommen recht, aber beim Spliffy widerspreche ich mal, ich mag's.

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 18:02
#16 RE: Tasty Puff Aromen
avatar
Bulliveteran

Zitat von volli im Beitrag #13
Hallo Ralf!!! Mit wieviel Prozent hast du das Root Beer angesetzt und mit welcher Basis. Hoffe du liest den Beitrag.


50/50 Basis 6mg Nic

erst 10% das musste aber innerhalb von 4 Tagen wegdampfen sonst reift das zu brutal nach.

Bin jetzt bei 7% Basenunabhängig und finde es einfach klasse.

Habe jetzt mal Chick Magnet Cherry probiert, da reichen 5% locker aus.

Die Dosierungen mögen dem einen oder anderen zu hoch erscheinen, aber ich mag es halt mal sehr geschmacksintensiv !

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 10:13
avatar  volli
#17 RE: Tasty Puff Aromen
avatar

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab mir bei Liquid-Nrw jetzt auch mal Rasta Rootbeer bestellt und hoffe das es nicht wie angegeben nach Malzbier schmeckt. Rootbeer ist ja ein Getränk aus Amerika und ich kenne es von A&w. Geschmacklich eher nach Wintergreen mit Melasse. Ich bin gespannt... Wenn jemand etwas geschmacklich über spiffy spearmint schreiben könnte wäre toll. Sollen sich ja auch die Geschmäcker streiten. Ich persönlich mags auch eher künstlich geschmacksintensiv. Finde z.B. die Geschmäcker von american dip sehr interessant und gut. Leider nicht ganz so gesund. Viele Grüße an alle Leser


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 02:33
avatar  volli
#18 RE: Tasty Puff Aromen
avatar

Hallo Ralf!
Du hast recht. Rootbeer von Tasty Puff schmeckt mir auch wirklich gut. Falls du es noch nicht probiert hast kann ich dir auch Rootbeer Float von Flavor West empfehlen. Ist etwas runder und milder im Geschmack. Eben wie Rootbier mit ner Kugel Vanilleeis.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 16:10
avatar  volli
#19 RE: Tasty Puff Aromen
avatar

Hallo !!!!
Hier meine Ergebnisse mit Tasty Puff Aromen. Alles gedampft mit 60/40 und 9 mg Nik.
Spiffy Spearminnt 5% : Ich mag normal keine Minze oder Eukalyptus zum Dampfen aber das hier ist echt lecker. Milder Minzgeschmack mit irgendeinem Unterton (Zahnarzt-Geschack)kaum zu beschreiben. Crazy!!!
Mango Tango 3%: Schmeckt wirklich toll nach Mango.Nicht zu süß und nicht zu sauer. Sehr lecker.
Magnetic Cherry 5%:Schmeckt künstlich nach Kirsche. American Dip like. Ich mags. Wer "echten" Kirschgeschmack haben will wird vielleicht hiermit nicht glücklich.
Rasta Rootbeer 7%: Saulecker!!! Ich mags...gibt warscheinlich nur 2 Möglichkeiten. Man liebt es oder man hasst es. Echter Rootbeer geschmack eben.
Diese 4 Aromen sind wirklich amerikanisch im Geschmack. Sehr intensiv und voll auf die 12. Ich finde sowas toll. Wer andere Aromen kenn die intensiv und innovativ schmecken soll sich bitte melden. Diese 4 explodieren von der geschacklich intensität. Sehr mutig. Desshalb bestimmt auch nicht von allen geliebt.
achso: Bubblegum 5%: Fast schon zu intensiv im geschmack. 3-4% tuns bestimmt auch. Schmeckt auch richtig nach diesem dicken Kugelkaugummi.Kann zum mischen mit anderen sachen bestimmt sehr interessant sein.
So, jetzt endlich schluß und ich hoffe ich konnte helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht