Aufpassen bei Liquidbestellungen bei Flavourart!

29.08.2010 14:17
avatar  AlexTM
#1 Aufpassen bei Liquidbestellungen bei Flavourart!
avatar
Bilder Upload

Hallo zusammen!

Ich kaufe ja wirklich gerne bei Flavourart, aber ganz übersichtlich ist der Shop nicht, und daß irgendwann mal wer Aromen statt Liquids kaufen würde, war fast zu erwarten. (Wobei das Problem nur diejenigen betrifft, die da dampffertiges Liquid bestellen wollen; wer Aromen etc kaufen will, kommt normalerweise zurecht.)

Gestern bekam ich dann mit, daß genau das passiert ist; jemand hatte Aroma statt Liquid bestellt. Zum Glück hat sich der Käufer nur über den "eigenen" Geschmack des vermeidlichen Liquids gewundert und es nicht mehr weitergedampft, keine weiteren Schäden. Aber besonders empfehlenswert ist das nicht grade.

Ich habe deswegen auf dz.de mal eine bebilderte Anleitung eingestellt, wie man wirklich sicher dampffertiges Liquid bestellt.

Wer da mal bestellt, unsicher ist, und die Anleitung nicht zur Hand hat: Immer dran denken, Flavourart ist in erster Linie ein Lebensmittelaromen-Laden, der eine kleine Dampferecke hat, und nicht primär ein Dampferladen. Und das Dampferangebot richtet sich in erster Linie an Selbermacher, und erst in zweiter an Fertigliquid-Dampfer. Das erklärt dann einiges …

Alex


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht