Pink Spot Vapors / Watermelon wave

09.08.2011 18:57 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2011 19:15)
avatar  Pfnerch
#1 Watermelon wave / Pink Spot Vapors
avatar

watermelon wave von Pinkspotvapors 10ml(18mg Nilotin)
Farbe: hellrot wie Wassermelone
Geruch: leicht künstlich aber definitiv Melone
Geschmack: Mega intensiv kein Liquid das man ständig dampfen kann aber für das süße zwischendurch geeignet. Schmeckt wie Wassermelone im Mund. Fruchtig erfrischend intensiv und lecker.
Flash: nicht so intensiv aber muss auch bei Wassermelone nicht unbedingt sein.
Dampf: sehr gut
Note: Bin nicht so der fruchtige Typ deshalb 7/10 für Fruchtfans 9/10
Mal wieder ein Topprodukt von Pinkspotvapors. Keine Ahnung was die da reinmischen aber schmecken tut es einfach genial.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 19:07
avatar  Rainer
#2 RE: Pink Spot Vapors/ watermelon wave
avatar

Vielleicht könntest du noch dazuschreiben auf welchem gerät und welchem verdampfer du getestet hast. es dampft auf nem LR mehr als auf nem normalem Verdampfer, auch ist der Flash und der Geschmack unterschiedlich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht