Aroma von Pink Spot Vapors - Namensänderung

18.06.2013 08:06 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 08:07)
#1 Aroma von Pink Spot Vapors - Namensänderung
avatar

Weil es sich bei einem Aroma von Pink Spot Vapors um einen Markennamen handelt, haben wir diesen in Abstimmung mit Pink Spot Vapors umbenannt.

Auch die Etiketten werden für uns von Pink Spot Vapors mit diesem Namen produziert, diese Bezeichnung wird es deshalb nur bei uns geben.

Es ist also kein Fehler in unserem Shop, einige haben uns deswegen schon angeschrieben =)

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 11:01
#2 RE: Aroma von Pink Spot Vapors - Namensänderung
avatar

Ohne jetzt nachzuschauen im Shop tippe ich mal das es sich dabei um mein Lieblings Kaugummi-Aroma handelt

Ticker ohne Hardwarekosten (u.a. Touchwood mit A1, Stiff's Hammer mit Kayfun Mini V2.1, ProVari mit Kayfun V3, Morph mit KruserOne, eVic mit The Vapor) - doofer HWV!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht