Wasserfallalarm in Kisten Burg 2 ohne aufrechte Ganghaltung

09.08.2011 11:25
#1 Wasserfallalarm in Kisten Burg 2 ohne aufrechte Ganghaltung
avatar

Moin,

ich bin der Max alias steckbecken.

Erstmal, gut, dass ich euch gefunden habe. Ansonsten sähe es wohl schlecht aus mit meiner Dampfer Karriere.

Meine Geschichte:
Ich hatte mich vor ca. 2 Jahren mal interessehalber im Internet über die elektronische Zigarette informiert. Und auch gleich wieder aufgegeben. Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, ist es reine Glückssache, ob man erfolgreich ist oder nicht. Aufgrund der unzähligen bekloppten Seiten und Angebote (Marktschreier Methoden, seitenlange Lobhudeleien der Händler auf ihr eigenes Produkt in div. Frage-Seiten, Gästebüchern, etc.) dachte ich mir jedenfalls, die e-Zigarette wäre billiger China Schrott zu völlig überzogenen Preisen.

Was ja auch nicht unbedingt falsch ist, wenn ich mir Seiten wie Freesmoke (würgh) und Konsorten ansehe. In der Masse sind Seiten wie Eure jedenfalls völlig untergegangen.

Nun, letzten Samstag war ich bei meiner örtlichen Apotheke und sah sie: die Xam e-cig um 29,90 EUR. Ich dachte mir, wenn die in der Apotheke verkauft wird, kanns ja nix schlechtes sein. Und um 30 Euro ist ja nicht viel verloren. Also ausgepackt, Depot drauf (2 Stück um 10 Euro!!!!) und gequalmt. Vom Geschmack her ungefähr vergammeltes Huhn gewürzt mit einem Hauch Exkrement. Also wieder gegoogelt, obs für die Xam nicht noch andere Geschmacksrichtungen gibt. Und da kam dann eines zum anderen, und nun bin ich hier.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die e-Zigaretten in österreichischen Apotheken sind zwar völlig überteuert und absolut ungenießbar, aber sie haben (hoffentlich) den Grundstein zu meiner dampfenden Zukunft gelegt. Denn noch am selben Tag hab ich, inspiriert durch euer Forum hier, die eGo T mit 30ml Liquid sowie 300ml Liquid bei FlavourArt bestellt.

Die eGos sollten am Donnerstag da sein, bis dahin qualm ich weiter meine Xam e-cig (bäh). Warum? Weil ich seit Samstag von 20 auf 2 Zigaretten runter bin. Das ist mir das merkwürdige Geschmackserlebnis auf jeden Fall wert. Und die 3 oder 4 Tage halt ich das auch noch aus.

Auf viele nette Dialoge,
euer Max

PS: Falls jemand nicht genau weiß, was ich mit Lobhudeleien der Händler meine: gutefrage. net/frage/elektronische-zigarette-wer-hat-erfahrungen-damit

Und weiter ist mir aufgefallen, dass oft eGos oder ähnliche etablierte Geräte so beworben werden, als hätte man sie selbst erfunden
"Weiterhin haben wir in dieser Generation auf die Glut-Diode verzichtet um Akkuleistung zu sparen.Volle Leistung für vollen Dampf."

Das Netz trägt seltsame Früchte...


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 11:28
avatar  Mischu
#2 RE: Wasserfallalarm in Kisten Burg 2 ohne aufrechte Ganghaltung
avatar
S-MOD

Hallo Max
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 11:30
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#3 RE: Wasserfallalarm in Kisten Burg 2 ohne aufrechte Ganghaltung
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 11:39
#4 RE: Wasserfallalarm in Kisten Burg 2 ohne aufrechte Ganghaltung
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 11:43
avatar  nctech ( gelöscht )
#5 RE: Wasserfallalarm in Kisten Burg 2 ohne aufrechte Ganghaltung
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Max


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 11:52
#6 RE: Wasserfallalarm in Kisten Burg 2 ohne aufrechte Ganghaltung
avatar
Bilder Upload

bei uns
und viel spass beim Infosammeln und fachsimpeln...

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 11:59
#7 RE: Wasserfallalarm in Kisten Burg 2 ohne aufrechte Ganghaltung
avatar

Hi

Herzlich , hier bei uns im Dampfertreff

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 12:03 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2011 12:04)
#8 RE: Wasserfallalarm in Kisten Burg 2 ohne aufrechte Ganghaltung
avatar


Was sind Lobnudeln?


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 13:12
avatar  simone
#9 RE: Wasserfallalarm in Kisten Burg 2 ohne aufrechte Ganghaltung
avatar

Max,

amüsante Vorstellung ,hoffe du bist vergammeltes Huhn gewürzt mit einem Hauch Exkrement bald los und kannst das dampfen in vollen Zügen geniessen!

LG
Simone


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 13:18 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2011 13:19)
avatar  croco
#10 RE: Wasserfallalarm in Kisten Burg 2 ohne aufrechte Ganghaltung
avatar

Das wird ja ein Geschmackserlebnis erster Güte wenn du deine egos bekommst,nachdem schlimmen Zeugs was du jetzt dampfst !
Aber super daß du durchhälst,ging bei mir auch,obwohl meine Liquids schon wesentlich besser waren als deine zu Beginn meiner Dampferkarriere !


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 13:20 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2011 13:21)
avatar  elsa
#11 RE: Wasserfallalarm in Kisten Burg 2 ohne aufrechte Ganghaltung
avatar

Ich wünsche dir bis Do. noch viel Durchhaltevermögen.
Willkommen im Forum.
LG elsa


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 13:38
avatar  channi
#12 RE: Wasserfallalarm in Kisten Burg 2 ohne aufrechte Ganghaltung
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 13:45
#13 RE: Wasserfallalarm in Kisten Burg 2 ohne aufrechte Ganghaltung
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 14:00
#14 RE: Wasserfallalarm in Kisten Burg 2 ohne aufrechte Ganghaltung
09.08.2011 14:10
#15 RE: Wasserfallalarm in Kisten Burg 2 ohne aufrechte Ganghaltung
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 14:17
avatar  tili1
#16 RE: Wasserfallalarm in Kisten Burg 2 ohne aufrechte Ganghaltung
avatar

Schatzmeister der a.DZSK



Viel Spaß bei uns!

LG
tili

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 14:43
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#17 RE: Wasserfallalarm in Kisten Burg 2 ohne aufrechte Ganghaltung
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo herzlich Willkommen bei uns.

Viel Spass hier!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 14:52
#18 RE: Wasserfallalarm in Kisten Burg 2 ohne aufrechte Ganghaltung
avatar
Moderatorin
09.08.2011 20:26
avatar  Susa
#19 RE: Wasserfallalarm in Kisten Burg 2 ohne aufrechte Ganghaltung
avatar
Bilder Upload



Danke für Deine überaus amüsante Vorstellung

Ich hoffe Du wirst bald vom vergammelten Huhn befreit

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 13:15
#20 RE: Wasserfallalarm in Kisten Burg 2 ohne aufrechte Ganghaltung
avatar

Liebe grüße Tattooshipper

Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht.
Meine Geräte: The Don mit A2 und Bulli Extreme A1, Gennypenny mit DCT, Lava mit V3 Cartotank, Kingkong mit A2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht