Zazo Clearo fällt auseinander

  • Seite 2 von 2
16.07.2013 16:17 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 16:18)
avatar  kriso
#26 RE: Zazo Clearo fällt auseinander
avatar

Hab den Thread grad gelesen und kann nicht mehr aufhören zu lachen
Allein schon weil Frank so cool drauf ist muss man bei euch bestellen :D

btw: Sag mal dem DHL Fritzen bescheid das er zu lange braucht Seit gestern hängts inner Filiale wos abgegeben wurde, Drecksverein (DHL, nicht zazo^^)


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 23:47
avatar  welanda
#27 RE: Zazo Clearo fällt auseinander
avatar

Bei mir auch
Wahrscheinlich wollen sie das Päckchen zu Fuss austragen
Freu mich schon derbst auf die neuen Sorten und mal ehrlich, auch 3 Tage Versandweg sinds auf alle Fälle wert.




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 15:20
#28 RE: Zazo Clearo fällt auseinander
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #19
Man bekommt leider in seinem eigenen Shopbereich keine Benachrichtigung wenn jemand was schreibt,
also aus irgendeinem Grund sehe ich das erst jetzt.

Einfach eine Mail an info@zazo.de mit der eigenen Bestell- und Kundenummer und im Betreff das du bitte einen Neuen zugeschickt bekommen möchtest und das es mit mir abgesprochen ist.

Bis dato hatten wir bei fast 2000 Clearo's noch nicht einmal so einen Fall, aber es ist bekanntlich ja immer irgendwann das erste Mal..., erklären kann ich es mir aber nicht..., mit heißem Wasser...., tzzz..., Sachen gibt's...

Gruß
Frank


Also ich hatte mit einer Bestellung vor ca. 2 Wochen auch direkt 4 Clearos mitbestellt und gestern zum ersten Mal mit heißem Wasser gereinigt - davor immer nur lauwarm abgespült. Kann hiermit bestätigen, dass alle (waren zum Glück nur 3, da einer in Gebrauch) auseinandergefallen sind.
Finde ich total ärgerlich, weil ich Dämlack nämlich diesen Thread auch vorher schon gelesen, aber wohl verdrängt hatte. Gehirn war zeitweilig wohl informationsüberflutet...

Ich kann also alle nur davor warnen, die Clearos mit heißem Wasser zu "behandeln". Es lösen sich unweigerlich die beiden Ringe am Clearo. Auch der Kunststoff-Drip-Tip hält das nicht aus. Abgesehen davon, dass er leicht "anschmilzt" (Kunststoff wird rauh und porös), löst sich dann auch hier das Gewinde, was man dann merkt, wenn man den Drip-Tip wieder aufschrauben will - es bleibt dann am Clearo hängen.

Ich finde, da sollte unbedingt ein kleiner Zettel in die Umverpackung, dass die Clearos keinesfalls mit heißem Wasser gereinigt werden dürfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht