Zazo Clearo fällt auseinander

  • Seite 1 von 2
20.05.2013 18:07
#1 Zazo Clearo fällt auseinander
avatar

Hallo,

ist einem von euch schon passiert, dass der Clearo beim ersten sauber machen mit lauwarmen Wasser auseinanderfällt?
Ich hatte in dem neuen Clearo eine gute Woche lange Waldmeister drin um es nochmal eine Chance zu geben, immer mal wieder versucht, aber mir schmeckt das Zazo Waldi nicht und nun nach dem ersten sauber machen sieht es so aus:



Kann man da noch etwas retten?


Gruß
Thorsten

Gruß
Thorsten

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 18:10 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2013 18:11)
#2 RE: Zazo Clearo fällt auseinander
avatar

Eventuell mit Sekundenkleber wieder Reparierbar.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 18:24
avatar  uman71
#3 RE: Zazo Clearo fällt auseinander
avatar

Also ich habe sowas ja schon gesehen aber nicht in Verbindung mit Auswaschen in lauwarmem Wasser
Ich weiß allerdings nicht ob die Kappen geklebt oder gepresst sind. Was passiert denn wenn du alles wieder zusammensteckst?

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 18:27
#4 RE: Zazo Clearo fällt auseinander
avatar

Las das mit dem Sekundenkleber lieber sein, ab in die Tonne damit
Meistens kleben eh nur die Finger


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 18:31
#5 RE: Zazo Clearo fällt auseinander
avatar

Also ich hab meinen ja erst seit Freitag,hoffe das mir sowas erspart bleibt

Ich würd das mit kleben versuchen,weg schmeißen kannst ihn dann ja immer noch wenn es nicht funzt

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 18:36
#6 RE: Zazo Clearo fällt auseinander
avatar

Sekundenkleber Liquid, mmhh lecker


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 18:37
#7 RE: Zazo Clearo fällt auseinander
avatar

@ uman71

Ich habe den Clearo nur unter warmen fließendes Wasser sauber gemacht und auf einmal fallen die beiden Ringe runter, wenn ich die nun wieder aufstecke, fallen sie sofort wieder runter - komisch.

Sekundenkleber müsste ich erstmal kaufen - mal sehen.

Gruß
Thorsten

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 18:39
#8 RE: Zazo Clearo fällt auseinander
avatar

Zitat von DonBlech im Beitrag #6
Sekundenkleber Liquid, mmhh lecker



Er soll damit ja nicht den Tank befüllen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 18:50
#9 RE: Zazo Clearo fällt auseinander
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #8
Zitat von DonBlech im Beitrag #6
Sekundenkleber Liquid, mmhh lecker



Er soll damit ja nicht den Tank befüllen



Solltest du aber besser dabei schreiben, man weiß ja nie!

Denke mal, das der eine bei der Produktion einen Hauch zu wenig Kleber mitbekommen hat, sicherlich ein tragischer Einzelfall


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 18:54
#10 RE: Zazo Clearo fällt auseinander
avatar

Ich denke mal wenn er Frank anschreibt bekommt er einen neuen nachgeliefert wie ich ihn kenne

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 19:09
#11 RE: Zazo Clearo fällt auseinander
avatar

Ich will da jetzt keine große Sache raus machen, passiert ist passiert und etwas "Ausschuß" kann es immer mal geben.

Wollte eigentlich nur wissen, ob das anderen auch schon passiert ist und ob man evtl. noch etwas retten kann.

Gruß
Thorsten

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 19:13
#12 RE: Zazo Clearo fällt auseinander
avatar

Zitat von Thorsten Dampfer im Beitrag #11
Ich will da jetzt keine große Sache raus machen, passiert ist passiert und etwas "Ausschuß" kann es immer mal geben.

Wollte eigentlich nur wissen, ob das anderen auch schon passiert ist und ob man evtl. noch etwas retten kann.



Fragen kostet trotzdem nix

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 19:31
#13 RE: Zazo Clearo fällt auseinander
avatar

Ich hatte mal einen von diesen CC mit auswechselbaren Köpfen, da gab es auch das Problem!Ich habe es auch mit Sekundenkleber versucht, es war eine echte sauerei, man quetscht auch was von dem Kleber so da Reste Innerhalb des Cleros sind, also nicht unbedingt gesund!
Bei dem zweiten den ich hatte, habe ich dann vorweg die Übergänge mit Tesafilm stabilisiert so das sie nicht mehr auseinander gegangen sind!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 19:54 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2013 19:58)
avatar  Feride
#14 RE: Zazo Clearo fällt auseinander
avatar

wenn die Cone abfallen , dann war wohl das Wasser heißer als warm
hatte mal in der Spühlmaschine Liquidflaschen gereinigt , die Hasulith Flaschen habens gut überstanden
die handelsüblichen Liquidflaschen haben sich verformt , bzw sind geschrumpft , und das bei 65 °C


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 19:58
avatar  hajo13
#15 RE: Zazo Clearo fällt auseinander
avatar
Dunkle Seele

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #8
Zitat von DonBlech im Beitrag #6
Sekundenkleber Liquid, mmhh lecker



Er soll damit ja nicht den Tank befüllen


macht auch keinen sinn, das zeug wird zu schnell hart und die fasern können das net zur wendel transportieren.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 10:55
#16 RE: Zazo Clearo fällt auseinander
avatar

Weg werfen und neu bestellen sind ja billig


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 11:50
#17 RE: Zazo Clearo fällt auseinander
avatar

Eben, kein Ding draus machen, Frank anschreiben, der schickt dir sicher einen neuen.
Das macht in der Regel jeder Händler, solche Treads schaden eigentlich nur dem Ruf des Shops.
Einfach anschreiben und du wirst erstaunt sein wie einfach sowas gelöst wird.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 11:52
avatar  Effe
#18 RE: Zazo Clearo fällt auseinander
avatar

Frank wird es lesen sobald er on ist.
Ist ja in seinem Bereich hier.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 11:59
avatar  ZAZO
#19 RE: Zazo Clearo fällt auseinander
avatar

Man bekommt leider in seinem eigenen Shopbereich keine Benachrichtigung wenn jemand was schreibt,
also aus irgendeinem Grund sehe ich das erst jetzt.

Einfach eine Mail an info@zazo.de mit der eigenen Bestell- und Kundenummer und im Betreff das du bitte einen Neuen zugeschickt bekommen möchtest und das es mit mir abgesprochen ist.

Bis dato hatten wir bei fast 2000 Clearo's noch nicht einmal so einen Fall, aber es ist bekanntlich ja immer irgendwann das erste Mal..., erklären kann ich es mir aber nicht..., mit heißem Wasser...., tzzz..., Sachen gibt's...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 12:41
avatar  Theop
#20 RE: Zazo Clearo fällt auseinander
avatar

montagsclearo, kann doch passieren.
bei mir ging bei einem t2 der fusssockel mal ab. ein wenig fingernagelkleber meiner frau ausgeliehen und vorsichtig an der stosskante aufgetragen. dann kann auch nichts in innere gelangen.
hält.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 13:46
#21 RE: Zazo Clearo fällt auseinander
avatar

Wow - ich bekomme einen neuen Clearo, das ist mal wirklich ein klasse Service - Hut ab und danke Zazo.

So ein toller Service ist in der heutigen Zeit ( Servicewüste Deutschland ) nicht selbstverständlich, das muss auch mal gesagt werden.

Gruß
Thorsten

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 13:51
#22 RE: Zazo Clearo fällt auseinander
avatar

Zitat von Thorsten Dampfer im Beitrag #21
Wow - ich bekomme einen neuen Clearo, das ist mal wirklich ein klasse Service - Hut ab und danke Zazo.

So ein toller Service ist in der heutigen Zeit ( Servicewüste Deutschland ) nicht selbstverständlich, das muss auch mal gesagt werden.





Das ist typisch der Frosch(ohne Maske)

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 14:03
avatar  Conway
#23 RE: Zazo Clearo fällt auseinander
avatar

Hallo Frank,

ich habe ein ähnliches Problem, bei mir sind die Liquidfläschen von euch immer gleich wieder leer. Ich hab die geschlossenen Fläschchen mit lauwarmen Wasser abgespült und nach einer Woche hat sich das Liquid in Dampf aufgelöst. Hast Du auch für dieses problem eine Lösung ? ;-) :-) ;-)

VG Conway


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 14:09
avatar  Theop
#24 RE: Zazo Clearo fällt auseinander
avatar

du musst die flaschen jeden Tag abspülen und dabei offen lassen. dann sind sie nicht so schnell leer. allerdings schmecken die liquids nach einiger zeit etwas wässrig. das ist der nachteil.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 15:26
avatar  ZAZO
#25 RE: Zazo Clearo fällt auseinander
avatar

Zitat von Conway im Beitrag #23
Hallo Frank,

ich habe ein ähnliches Problem, bei mir sind die Liquidfläschen von euch immer gleich wieder leer. Ich hab die geschlossenen Fläschchen mit lauwarmen Wasser abgespült und nach einer Woche hat sich das Liquid in Dampf aufgelöst. Hast Du auch für dieses problem eine Lösung ? ;-) :-) ;-)

VG Conway



Klar, schreib einfach eine Mail an ZAZO und du bekommst natürlich kostenlos neue Fläschchen...
..... O.K., ich habe noch mal eingehend drüber nachgedacht..., VERGISS ES... ....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht