Shop Vorstellung DIGITAL STEAM

  • Seite 2 von 2
17.05.2013 11:37
#26 RE: Shop Vorstellung DIGITAL STEAM
avatar

Vielen Dank :)

Zitat von Feride im Beitrag #15
Hallo Maxim und herzlich Willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 12:49 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2013 12:50)
#27 RE: Shop Vorstellung DIGITAL STEAM
avatar

Hallo Maxim, leider musste ich aufgrund nie beantworteter Emails, Bestellsplittungen und sonstigem unmotiviertem Telefonverhalten euch auf die Liste meiner Flop-Händler setzen.
Ich halte euch für kompetente Dampfer sonst hättet ihr nicht so ein hervorragend sortiertes Sortiment.
Ich möchte euch gerne eine 2. Chance (eigentlich ist es die 5. ;-) geben, aber bitte sorgt in eurem eigenen Interresse dafür das ihr den Anfragen der Dampfer auch genügend Servicebereitschaft und wenns sein muss auch genügend Pesonal entgegenstellt.
Ehrliche Worte, aber man sagt ja ein Kundenfeedback ist einer kostenlosen Unternehmensberatung gleich zu setzen
In diesem Sinne, willkommen für euren Shop!

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 11:45
#28 RE: Shop Vorstellung DIGITAL STEAM
avatar

Hui Quasi gleich um die Ecke.
Dann lasse ich meine Online Bestellung erst mal liegen und schaue morgen mal vorbei :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 23:37
#29 RE: Shop Vorstellung DIGITAL STEAM
avatar
Modder

Hey Leute ich bin mitlerweille stinke sauer ich habe mir nur 2 DT 701 vom Kay bestellt am 17.4. ist das geld bei mir vom konto raus gegangen. hab dan nach geraumer zeit mal nachgefragt per mail....
Keine Antwort.
Dann nach ca 2 wochen nochmal ne mail mit kontoauszug und nochmals meine adresse bei geschrieben. bis heute keine antwort und keine Mundstüke.
Das kann doch mal echt nicht war sein. Off hab ich da schon nen bissel kleinzeug gekauft online das erste mal und bestimmt auch das letzte mal.
Nochnicht mal ne entschuldigung ne antwort oder sonst irgendwas.
Müssen die Mundstücke mit dem mund gefräst sein das es über nen monat dauert die rausszu schicken und dann noch über timbukdu ??? weills ja von Do nach Lünen sonst nur 15 km sind und sich dann die 5 euro Versand nicht rechenen???????


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 00:16
#30 RE: Shop Vorstellung DIGITAL STEAM
avatar

Hi und willkommen!
meine zwei Bestellungen sind in einwandfreiem Zustand und sehr schnell angekommen.
Support kann ich nicht beurteilen, kein Kontakt bislang :)
Von mir aus gerne weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 11:16 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 11:21)
#31 RE: Shop Vorstellung DIGITAL STEAM
avatar

Hallo Sie haben Ihre Bestellung nicht Abgeschlossen und das haben wir Ihnen auch geschrieben, wir haben überhaupt keine Bestellung von Ihnen nur Ihre Anmeldung und sonnst leider keine Daten also wiesen wir gar nicht was wir Ihnen schicken sollen, bitte bestellen Sie nochmal per Überweisung und schließen Die Bestellung ab. Bezahlen brauchen Sie natürlich nicht da die Zahlung ja schon da ist. Mfg. Maksim

Zitat von Greeny600 im Beitrag #29
Hey Leute ich bin mitlerweille stinke sauer ich habe mir nur 2 DT 701 vom Kay bestellt am 17.4. ist das geld bei mir vom konto raus gegangen. hab dan nach geraumer zeit mal nachgefragt per mail....
Keine Antwort.
Dann nach ca 2 wochen nochmal ne mail mit kontoauszug und nochmals meine adresse bei geschrieben. bis heute keine antwort und keine Mundstüke.
Das kann doch mal echt nicht war sein. Off hab ich da schon nen bissel kleinzeug gekauft online das erste mal und bestimmt auch das letzte mal.
Nochnicht mal ne entschuldigung ne antwort oder sonst irgendwas.
Müssen die Mundstücke mit dem mund gefräst sein das es über nen monat dauert die rausszu schicken und dann noch über timbukdu ??? weills ja von Do nach Lünen sonst nur 15 km sind und sich dann die 5 euro Versand nicht rechenen???????


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 11:39
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#32 RE: Shop Vorstellung DIGITAL STEAM
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Service...hust...ich hoffe, Ihr nehmt euch beim Wort


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 12:29
#33 RE: Shop Vorstellung DIGITAL STEAM
avatar
Bilder Upload

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen im DTF!

Ich warte ja schon länger darauf, dass Ihr Euch hier mal meldet. Hatte das vor einigen wochen ja schon mal angemerkt, dass Ihr hier noch fehlt ;-)

Ich kann Euch aus meiner eigenen Erfahrung allerdings einen tollen Service bescheinigen. Meine Emails wurden schnell beantwortet - auch spät abends, man kann fast sagen nachts. Selbst zum telefonischen Support kann ich nichts negatives sagen - immer top.

Auch meine bisherigen Bestellungen wurden schnell und unkompliziert abgewickelt.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr hier einen Shop Bereich bekommen würdet. Aber ein bisschen Support hier im Forum gehört natürlichauch dazu, da hier Erfahrungsgemäß auch Fragen aufkommen.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 12:48
avatar  Dietmar
#34 RE: Shop Vorstellung DIGITAL STEAM
avatar

Hallo,
von mir auch, ein HERZLICH WILLKOMMEN. Hab auch gleich ne frage, wann bekommt ihr den Taifun GT wieder rein?? Ist ja nicht ran zu kommen an den Verdampfer :)
Gruß Dietmar

https://www.dampfertreff.ch/f1226-Dietmars-Holz-Mods.html


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 13:10
#35 RE: Nun bin ich auch mal hier...
avatar

Hallo an alle, bin nun endlich auch hier :))))


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 13:41
#36 RE: Shop Vorstellung DIGITAL STEAM
avatar

Vielen Dank für die netten Worte. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und jedem Kunden entgegen zu kommen. Für konstruktive Kritik sind wir immer Dankbar.


Zitat von bigone72 im Beitrag #33
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen im DTF!

Ich warte ja schon länger darauf, dass Ihr Euch hier mal meldet. Hatte das vor einigen wochen ja schon mal angemerkt, dass Ihr hier noch fehlt ;-)

Ich kann Euch aus meiner eigenen Erfahrung allerdings einen tollen Service bescheinigen. Meine Emails wurden schnell beantwortet - auch spät abends, man kann fast sagen nachts. Selbst zum telefonischen Support kann ich nichts negatives sagen - immer top.

Auch meine bisherigen Bestellungen wurden schnell und unkompliziert abgewickelt.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr hier einen Shop Bereich bekommen würdet. Aber ein bisschen Support hier im Forum gehört natürlichauch dazu, da hier Erfahrungsgemäß auch Fragen aufkommen.

Gruß
Mike


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 17:14 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 17:16)
#37 RE: Shop Vorstellung DIGITAL STEAM
avatar
Modder

Sooooo Ich will den Shop auch nicht schlechter machen wie er ist weill die jungs da echt nett sind und offline komm ich da sehr gut mit klar. *Ich hoffe ich darf das so sagen.*
Die komunikation hatte da nicht so funktioniert wies sollte und ne bestätigung hatte ich bekommen imgegensatz zur behautung das ich nicht abgeschlossen habe (was ja dann doch der fall war). Geantwortet wurde mir also erstmal nicht ^_- *nen kleiner klapps muss ja sein* den habt ihr euch ja verdient *GGGG*

Es wurde jezt zumglück alles über FB geklärt und die teilchen sind endlich auf dem weg. auch wenns leider etwas spät ist weill das eine mundstück ein teil eines geburtstags geschenkes werden sollte was ich natürlich jezt nicht mit rein tun konnte. na ja gibbet halt das teilchen nachträglich wird auch keiner von sterben.

Fazit:
Offline Top onilne fl... na jicht ganz so drastisch.
Wenn sich das mit dem Email support noch ändert dann wird das auch werden da digitalsteam nen recht guter und kulanter laden ist.
Für mich steht fest das ich doch lieber dabei bleibe dort offline zu kaufen auch wenns nicht negativ gemeint ist aber ein gebranntes kind scheut das feuer ^^


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 19:40 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2013 11:27)
avatar  Mischu
#38 RE: Shop Vorstellung DIGITAL STEAM
avatar
S-MOD

Du wirst nun als Händler ohne Shopbereich umgestellt (in grün).

Händler ohne Shop können in manchen Bereichen am Forumgeschehen teilnehmen solange es die Rechte erlauben. Welche Bereiche du nutzen kannst, siehst du auf der Forenübersicht, dort sind die Bereiche gekennzeichnet.

Händlern ist es natürlich nicht erlaubt für Produkte zu werben.
Solltest du dich nicht daran halten, wird dein Account (ohne Vorwarnung) in den Anfangsstatus (ohne Schreibrechte) umgestellt und du erhälst eine öffentliche Verwarnung.


Bitte lese dir die Regeln durch um einen Shopbereich zu beantragen ➨ ➨ Gesamt: Händler Vorstellungen, Forenshops, Regelungen und gesetzliche Bestimmungen und melde dich bei der ADMIN oder bei dem Smod Mischu.

Der Thread hier in der Händler-Vorstellung wird jetzt geschlossen.


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht