44137 Dortmund Digital Steam

10.01.2012 12:58 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 02:18)
#1 44137 Dortmund Digital Steam
avatar

Leider ist Digital Steam nicht immer so zuverlässig.
Ich habe vor Wochen eine Bestellung widerrufen (weil sie nicht liefern konnten, obwohl dies im Shop so angegeben war).
Bestellung Anfang Dezember storniert, Anfang Januar dann eine Frist bis zum 06.01.12 gesetzt.
Aber das juckt die gar nicht- keine Überweisung eingegangen.
Ich kann von diesem "Shop" nur extremst abraten!
Ich für meinen Teil habe jetzt die Lauferei mit dem Anwalt.....

Gruss
Syntax

P.S.
Könnt ja auch mal beim ERF schauen, da ists dann mit genauen Datum usw...
Auch äussern sich da auch noch andere User nicht unbeding positiv über diesen "Shop"!

Kopiert aus 44137 Dortmund Digital Steam.
Mischu..

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 23:14 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 23:16)
avatar  Eisel89
#2 RE:
avatar

Hi, Bestellungen habe ich dort noch nie getätigt. Aber habe als offline direkt-Käufer dort noch nie Probleme gehabt. ganz im Gegenteil, gehe fast ausschließlich dort liquids und Hardware kaufen. Hatten selbst meinen verdampfer getauscht, den ich dort gekauft habe und nach einer Woche wegen Produktionsfehler kaputt war. Zudem sind die liquids dort lecker und von guter Qualität.
Schade, dass du dort andere Erfahrungen gemacht hat, als ich.

Gruß Eisel


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 13:28
avatar  wolf678
#3 RE:
avatar

Nachdem ich vor einer Woche spontan von einem Bekannten eine 504T geliehen bekommen habe, die für mein Rauchverhalten absolut nicht ausreicht. Habe ich mich eine Woche hier im Forum „schlaugelesen“.

War jetzt heute Vormittag im offline-Shop. Zuvor war ich in zwei anderen Tabakläden mit Esmokeabteilung.

Die Beratung war hier super freundlich aber unaufdringlich und kompetent. Ich konnte eine Vielzahl von Geräten ausprobieren und hatte die ganze Zeit nicht das Gefühl, dass mir Unsinn erzählt oder ein Gerät aufgeschwatzt wurde.

Mein Neuerwerb wurde mit mir zusammengebaut und es gab noch eine Probierfüllung zum gleich losdampfen für den Weg.
Werde wohl wieder reinschauen wenn ich Liquid Nachschub brauche.

Gruss

Wolf678


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 14:48
#4 RE:
avatar

Ich werde jetzt mit einem Anwalt gegen diesen Laden vorgehen müssen.
Ganz toll, wg. 50 Euro kann ich jetzt meine kostbare Zeit beim Anwalt absitzen- aber das Geld werde ich denen sicherlich nicht schenken!
Ich habe schon sehr viel und relativ teure Sachen im Internet bestellt- nie ist mir so ein Verhalten bis jetzt untergekommen!

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 11:11
#5 RE:
avatar

Ich war vor einer Woche dort, und habe mir mein erstes Set gekauft. Ich muss sagen die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mich sehr gut beraten.
Nach ein paar Tagen hatte ich Probleme mit dem neuen Verdampfer, der wurde anstandslos von den Mitarbeitern ausgetauscht.
Ich kann also nichts Negatives über den Laden sagen. Ich weiß allerdings nicht wie sich das Online verhält.

Dark greetz

Demonkiss

Sweet Dark Greetz

Demonkiss


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 21:10
#6 RE:
avatar

Ich hätte auch gerne den Offline-Shop besucht...brauche massig Aromen. Allerdings habe ich keinen Shop an der angebenen Adresse gefunden.
Auch von umliegenden Geschäften kennt den Shop keiner. Naja, dann eben direkt via CBV geordert.
Bestellen mag ich dort nicht, aufgrund der schlechten Erfahrung von syntax888.(Wäre ja auch blödsinn...ich wohne in Dortmund...)
Schade....


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 21:55
#7 RE:
avatar

Also ich war schon mehrfach in dem Shop - zuletzt vor 14 Tagen.
Ist in der obersten Etage an der angegebenen Adresse.
Allerdings ist der Eingang z.Zt. schlecht zu finden, weil die Metzgerei im Erdgeschoss vor kurzem ausgezogen ist und da jetzt umgebaut wird.

In dem Shop sind sie aber immer sehr nett und hilfsbereit.
Kann echt nichts gegen den Shop sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 22:16
#8 RE:
avatar

Danke Johnnydo,
ok, wenn man die Hausnummer hat, scheint man ja einen Chance zu haben.
Ich hatte nur schwach in Erinnerung...."irgendwo am Anfang vom Westenhellweg...nähe H-und-Emm.
Man koennte ja einene Deal mir dem Ordnungsamt machen, ich meine...so ein Dreh-Papp-Schild bringt's total.
Das haben doch auch die unzähligen Handy-Läden in der Nähe.
Ich bin 4 mal den gesammten Hellweg herauf- und herunter getigert. Brauchte unbedingtr Aromen...dampfe nun die letzten Reste "polnische Aprikose"...einfach nur bäh, und warte nun auf die CBV Lieferung.
Vieleicht mal irgendwann wieder....Der Hellweg ist mir irgendwie momentan zu stressig...


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 22:34
#9 RE: 44137 Dortmund Digital Steam
avatar

Wie ist es denn ausgegangen syntax?


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 01:17
#10 RE:
avatar

Zitat von Passenger im Beitrag #8
Danke Johnnydo,
ok, wenn man die Hausnummer hat, scheint man ja einen Chance zu haben.
Ich hatte nur schwach in Erinnerung...."irgendwo am Anfang vom Westenhellweg...nähe H-und-Emm.
Man koennte ja einene Deal mir dem Ordnungsamt machen, ich meine...so ein Dreh-Papp-Schild bringt's total.
Das haben doch auch die unzähligen Handy-Läden in der Nähe.
Ich bin 4 mal den gesammten Hellweg herauf- und herunter getigert. Brauchte unbedingtr Aromen...dampfe nun die letzten Reste "polnische Aprikose"...einfach nur bäh, und warte nun auf die CBV Lieferung.
Vieleicht mal irgendwann wieder....Der Hellweg ist mir irgendwie momentan zu stressig...


Die genaue Adresse lautet: Westenhellweg 11-13.
Steht aber auch auf deren Homepage. Zur Orientierung: unten in dem Gebäude war bis vor kurzem die Metzgerei Dilchert (lecker Frikadellen). Links daneben ist H&M und auf der anderen Straßenseite ist Tchibo.

Für gewöhnlich hat Digitalsteam auch immer so eine Werbetafel vor der Tür. Vermutlich können sie die derzeit wegen der Baustelle nicht aufstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 19:03
avatar  joejoe
#11 RE:
avatar

Auch ich kann von einem Onlinekauf dort nur DRINGEND abraten.

Ich habe dort eine Sendung nach Erhalt unverzüglich storniert und zurückgesendet und um Erstattung gebeten.
Als nichts passierte habe ich Käuferschutz bei paypal beantragt.
Dort hatten Sie zunächst Rückzahlung abgelehnt, mir aber dann persönlich und sehr freundlich sofortige Rückzahlung versprochen.
Dann teilten Sie mit, über paypal sei dies nicht mehr möglich, da eingefroren.
Seit 1 Monat ist das Geld dort nicht mehr eingefroren und sie zahlen nicht zurück ung schicken mir nichtmals irgendeine Nachricht.
Da nützt es mir wenig, wenn der Mitarbeiter am Telefon freundlich ist. Ich werde wohl Strafanzeige erstatten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 19:32 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 19:33)
#12 RE: 44137 Dortmund Digital Steam
avatar

Zitat von disarstar im Beitrag #9
Wie ist es denn ausgegangen syntax?


Sorry, ich habe hier schon lange nicht mehr reingeschaut.

Z.Z. stehe ich wieder in telefonischem Kontakt mit DS (Herr Maxim).
Mir wurde eine endgültige Klärung versprochen, wenn die Steuerberaterin am kommenden Montag wieder aus dem Urlaub zurück kommt.
Ich lass mich überraschen....

Falls es nicht klappen sollte, werde ich es als Lehrgeld verbuchen. Ich bin z.Z. einfach beruflich zu sehr eingespannt, um mich auch noch mit Anwaltsterminen zu belasten.

Die Erfahrungen v. JoeJoe lassen mich natürlich nicht unbedingt hoffen.

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 19:38
#13 RE: 44137 Dortmund Digital Steam
avatar

Danke für dei Antwort syntax.

Mal in die Runde gefragt?
Hat das irgendeinen Grund das bei unangenehmen Beiträgen einzelne beim Antworten den Titel rausnehmen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 08:34
avatar  joejoe
#14 RE: 44137 Dortmund Digital Steam
avatar

Ich glaube, dass bei Schnellantwort der Titel nicht eingeblendet wird. Rausgenommen hatte ich nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 18:58
#15 RE: 44137 Dortmund Digital Steam
avatar

Ich war anfangs häufig in dem Shop. Kaufe dort aber nichts mehr. Mehrfach hat man mir da Aromen verkaufen wollen, welche bereits zig Monate über das Mindesthaltbarkeitsdatum waren. "Aromen werden nicht schlecht", hieß es dann von einem sehr muffigen bis arrogantem Mitarbeiter. Zusätzlich gab es dann noch einen anderen Offline-Store mit anderem Namen der aber irgendwie auch mit dazugehörte, mutete alles etwas komisch an. Auf der Websitesite angebotenen Produkte sind zum Großteil gar nicht verfügbar usw. usf.
Ich kauf da gar nix mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht