Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra

#176 von Yasmin , 21.12.2011 20:58

Habe letzten Dienstag bestellt und die Lieferung heute erhalten.. obwohl ich per Überweisung gezahlt habe!
Und die Liquids, soweit ich das als Neuling beurteilen kann, ist gut! :) Vorallem Apfel ist lecker! *schmatz*
Also rasche Lieferung, alles vollständig.. gerne wieder!



Willst Du auch einen individuellen Banner? Dann schicke eine PN an londor!


 
Yasmin
Beiträge: 104
Registriert am: 11.12.2011


RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra

#177 von efan , 21.12.2011 21:02

Kann ich mich nur anschließen super Support und ne schnelle !Lieferung!so muss er sein
kommt ganz oben auf meine Liste bevorzugte Händler.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
efan
Beiträge: 81
Registriert am: 18.09.2011


RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra

#178 von M3rci , 23.12.2011 14:24

Kann den Shop nur empfehlen. Schnelle Lieferung und die Liquids die ich bestellt habe sind sehr lecker.


Rauchfrei seit 2ter Dezember 2011 *STIMMUNG*


 
M3rci
Beiträge: 176
Registriert am: 18.11.2011


RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra

#179 von Peter.dampf , 23.12.2011 23:51

Bis heute ! nach über 4 Wochen nix angekommen. Nur mal so am Rande.



Peter.dampf  
Peter.dampf
Beiträge: 354
Registriert am: 30.11.2011


RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra

#180 von Elly , 23.12.2011 23:53

Super schnelle lieferung echt klasse




Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


Elly  
Elly
Beiträge: 346
Registriert am: 07.11.2011


RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra

#181 von t225 , 23.12.2011 23:57

Zitat von Peter.dampf
Bis heute ! nach über 4 Wochen nix angekommen. Nur mal so am Rande.



Schreib eine Mail. Vielleicht ist die Bestellung untergegangen. Normal ist das wirklich nicht. Bei mir fehlten ein mal 10ml Liquid. Als Entschädigung habe ich zusätzlich zur Nachlieferung noch 10ml geschenkt bekommen. Kontakt super freundlich, schnell und kulant.



t225  
t225
Beiträge: 35
Registriert am: 11.11.2011


RE: E-Papierosy (PL) pro und contra

#182 von No*Ciggy , 25.12.2011 01:42

Zitat von No*Ciggy
Bin hier auch Wiederholungstäter und bin wirklich sehr zufrieden!
Schneller und netter Kontakt!
Fragen werden nahezu sofort beantwortet!
Lieferung ist genauso schnell, wenn nicht sogar schneller als manche hier aus Deutschland.
Wenn mal was bei der Lieferung fehlt, wird es sofort nachgeschickt!

Ich bin begeistert von diesem Shop und werde dort immer wieder bestellen!

Kann mich nur ganz herzlich bedanken, für diesen guten Service!

LG



Ich hab's schon wieder getan
Ein Umtausch war absolut problemlos!!!
Die Lieferung der letzten Bestellung, trotz Weihnachtsstress, wieder mal sehr schnell!!!
Bestellt am 18.12. um 16:25 Uhr
Geliefert am 22.12. gegen Mittag!
Beide Daumen Hoch

Vielen lieben Dank!
Wünsche Euch noch schöne Feiertage!

P.S. An die, die dennoch mal Probleme haben; meldet euch per Mail beim shop,
Fehler passieren immer und überall mal, also bitte nicht überreagieren!



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Alles lief nach Plan!!!
Nur der Plan war beschissen!


 
No*Ciggy
Beiträge: 450
Registriert am: 15.10.2011


RE: E-Papierosy (PL) pro und contra

#183 von Misfire , 30.12.2011 11:45

ich bin total begeistert...

am 29.12.11 um 2.32Uhr bestellt und bezahlt. um 23.07 uhr liegt es in berlin.
auf der UPS seite steht zustellung erfolgt am 30.12.11 bis 12.00 Uhr

+koppschüttel+

das nenne ich mal schnell womit sich die frage stellt warum die anderen dann immer 10 - 15 tage max benötigen ^^

ich kann den shop echt nur weiter empfehlen. bin super zufrieden damit und werde da auch wieder bestellen.

-Nachtrag-

jetzt ebend gerade das Paket erhalten .
von bestellung bis jetzt 31 std und 27 min vergangen

das ist mal der absolute rekord was bestellen, verschicken, und erhalten eines Paketes angeht. schneller habe ich das noch nicht erlebt.

und es ist noch eine schöne Karte drin mit " wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 , wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung"

und darauf können die einen lassen

LG

Misfire



 
Misfire
Beiträge: 27
Registriert am: 09.11.2011


RE: E-Papierosy (PL) pro und contra

#184 von Chris , 31.12.2011 00:40

Heute (oder eigentlich jetzt schon gestern) meine LavaTube und meinen DC-T bekommen. Wieder super schnell geliefert und alles prima!
Da macht shoppen echt Spaß und jetzt fühlen sich meine beiden KingKong auch nicht mehr so allein unter den ganzen eGo's
Toller Shop!!!

Gruß Chris


Was ich hier schreibe ist meine Meinung und meine Erfahrungen!
Ich weiß, dass es andere Meinungen und Erfahrungen gibt und ich respektiere das!!!


 
Chris
Beiträge: 535
Registriert am: 16.09.2011


RE: E-Papierosy (PL) pro und contra

#185 von unknown , 01.01.2012 04:35

Ihr braucht keine Emails verschicken, um eure Verdampfer, die Ihr um 50% verteuert habt, zu bewerben..
Erklärt dann bitte auch diese Preiserhöhung!
Gruß

Sorry, sollte in nen anderen Thread..



unknown  
unknown
Beiträge: 88
Registriert am: 02.10.2011

zuletzt bearbeitet 01.01.2012 | Top

RE: E-Papierosy (PL) pro und contra

#186 von Dampfzeichen.dd , 02.01.2012 11:40

Super schnell!
Habe letzte Woche in der Nacht vom Dienstag zu Mittwoch bestellt, Freitag war das Päckchen da!


 
Dampfzeichen.dd
Beiträge: 297
Registriert am: 20.12.2011


RE: E-Papierosy (PL) pro und contra

#187 von Palo , 02.01.2012 15:10

Mittwoch Abend bestellt, heute morgen eingetrudelt - nicht schlecht, sonst hat es immer 6-7 Tage gedauert :-)

Hab das Ego-C Set mal mitbestellt und die 1000er Akkus scheinen auch wirklich Ego-C Akkus zu sein. Sie sind ca. 5mm größer als ein normaler 1000er, geben 3,8v raus und ich hab neben der normalen weißen Led auch mal was blaues aufblinken sehen, als ich die 5klick Abschaltung probiert hatte. Die Teile sind, wie gewohnt mit E-King gelabelt, aber auf der Verpackung prangt der Joyetech Stempel. Nur so als Info, weil ich bisher sonst nirgends 1000er Ego-C Akkus sichten konnte


 
Palo
Beiträge: 193
Registriert am: 11.09.2011


RE: E-Papierosy (PL) pro und contra

#188 von torty0778 , 02.01.2012 15:12

Letzte Woche bestellt, heute geliefert.
Da bestell ich gerne wieder.


Gruß
Thorsten

Notfall Hilfe im Raum HSK

ProVari "Satin" A2 Classic, The Vapor
ProVari "Candy Color The Vapor" oder A2 Classik


 
torty0778
Beiträge: 522
Registriert am: 06.12.2011


RE: E-Papierosy (PL) pro und contra

#189 von Dampfwumme , 03.01.2012 18:23

Freitag bestellt,heute mit UPS angekommen.Alles Top.


gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


Dampfwumme  
Dampfwumme
Beiträge: 763
Registriert am: 21.11.2011


RE: E-Papierosy (PL) pro und contra

#190 von EhrlicherGeist ( gelöscht ) , 03.01.2012 23:12

hmm... am 26.12.11 bestellt. am 28.12. ist Zahlung eingegangen und habe noch kein Feedback bekommen. Auf Mails nicht geantwortet. Ich werde langsam kribbelig. Mal abgesehen davon dass ich nur noch einen 180er Akku (510 manuell) habe und dringend auf die bestellte KingKong plus Zubehör angewiesen bin.


EhrlicherGeist

RE: E-Papierosy (PL) pro und contra

#191 von MikeHB , 03.01.2012 23:26

Am 30.12. bestellt, am 03.01. geliefert, alles dabei, was will man mehr?
Eben, werde bestimmt wieder dort kaufen.


Viele Grüße,
Michael
Erfinder des Maggi-Liquid





 
MikeHB
Bilder Upload
Beiträge: 423
Registriert am: 08.12.2011


RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra

#192 von ralf02 , 03.01.2012 23:44

Der Shop gefällt mir !! Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Einfach nur gut !!


LG Ralf


ralf02  
ralf02
Beiträge: 1.998
Registriert am: 21.12.2011


RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra

#193 von ruebezahl ( gelöscht ) , 07.01.2012 09:26

Kann über Krisztoph NUR Gutes berichten!hab mit ihm mittlerer Weile sogar schon öfter privat Kontakt...PERFEKTER SERVICE,SCHNELL UND VOR ALLEN DINGEN IS DIE QUALITÄT ÜBERZEUGEND!!!!!!auch wenn man was Spezielles will...ER VERSUCHT ES MÖGLICH ZU MACHEN!!!
hatte zB von Ihm w-verdampfer...ALLE HABEN SUPER GESCHMECKT!!!hatte dann leider 50stk für rund 2€ welche aus China-FEHLGRIFF!!!-FUCK!!!!!jeder 2te war zu fest gewickelt das das Liq nicht durchkam und die haben einfach SCH... (ÖÖÖÖÖHN^^) geschmeckt....NIE WIEDER!!! dazu kam das fast alle so´n komischen Chemie geschmack hatten wenn man die nicht gewaschen hatte! Preis/Leistung 99,9999% TOP das fehlende is Schuld der Post :))))!


ruebezahl

RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra

#194 von SilkeKrause , 07.01.2012 09:47

Ich bin voll begeister von dem Shop er steht bei mein Favoriten ganz oben.
Schnelle Liegerung super netter Kontakt alles prima


Liebe Grüße aus Reken sendet euch Silke


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
SilkeKrause
Beiträge: 490
Registriert am: 23.11.2011


RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra

#195 von n0name , 10.01.2012 11:59

Erste Bestellung gemacht 5.1.2012. Durch die Feiertage verschob sich das Versanddatum etwas nach hinten was aber verständlich und nicht weiter schlimm ist.
Ware wurde am 9.1 Verschickt (UPS) und am 10.1 hatte ich das Paket gegen Mittag in der Hand. PERFEKT! Speed-Pokal geht an papierosy :)



 
n0name
Beiträge: 256
Registriert am: 03.01.2012


RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra

#196 von SilkeKrause , 10.01.2012 14:32

Perfekter Service mir ist bei der Letzten Bestellung was ausgelaufen gewesen und ein Teil fehlte habe ersatz bekommen top top top


Liebe Grüße aus Reken sendet euch Silke


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
SilkeKrause
Beiträge: 490
Registriert am: 23.11.2011


RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra

#197 von women , 12.01.2012 15:39

Zweite Bestellung,alles prima,klasse ,super und die Lieferung über UPS ist ja wohl voll genial , weiß man genau wo sein Paket steckt , bis es ankommt .


LG Women

Expromizer Fan


 
women
Beiträge: 12.498
Registriert am: 05.09.2011


RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra

#198 von noreia13 , 12.01.2012 15:41

Liefern die nur mit UPS weil das wäre schei0ße die kommen immer dann wenn niemand da ist und abholen (30km)ist mir zu weit das UPS Lager?


Signaturen nerven !


noreia13  
noreia13
Beiträge: 484
Registriert am: 01.12.2011


RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra

#199 von Palmendieb , 12.01.2012 15:42

E-Papierosy??? Immer wieder gerne, oft bestellt, nie enttäuscht worden!



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Seit geraumer Zeit überzeugter Vivinist :)


 
Palmendieb
Beiträge: 89
Registriert am: 21.10.2011


RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra

#200 von women , 12.01.2012 15:52

hmm,ich hab heute eh frei ,daher weiß ich nicht,ob die ein zweites mal liefern , bei DHL Express machen sie das , das Problem hatte ich letztes mal,aber bei einem anderen Shop .

Man kann aber wohl bei UPS,das Lieferdatum ändern , wenn man an dem Tag nicht zu Hause ist ,steht auf der Seite , aber wie gesagt war nicht nötig und somit hab ich es nicht angeklickt .


LG Women

Expromizer Fan


 
women
Beiträge: 12.498
Registriert am: 05.09.2011


   

****VIP****Ebnferro (NL) pro und contra

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen