****VIP****E-Papierosy (PL) pro und contra

  • Seite 7 von 11
08.12.2011 20:28
#151 RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Herr Kryzstof ist schon auf Zack, ein absolut seriöser Geschäftsmann, wie ich finde!Und ich bestelle weiter hin bei Ihm! Danke schön für das extra, was aber nicht in einer Art und weisse mit der Bewertung zu tun hat.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 17:41
avatar  daRoxX
#152 RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Kann den Shop auch nur empfehlen beste Preise gute Qualität und schnelle Lieferung so macht dampfen Spaß :)

Ich werde mit Sicherheit nochmal was dort bestellen.


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 21:36
avatar  Vendale
#153 RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Ich habe am 05.12. so ziemlich zeitgleich bei Dampfdings und E-Papierosy bestellt.
Beide Pakete kamen HEUTE an, und E-Papierosy hat mit 2 Stunden gewonnen !
(Fairnesshalber sei gesagt, dass die Post beim Paket von Dampfdings geschlampt hat. Dampfdings hat das Paket sehr sehr schnell losgeschickt)
Die Lieferung war "fast" in Ordnung. Das einzige Problem ist, das bestellte Lanyard in der falschen Farbe gekommen ist. Die Email mit der Reklamation ist grad raus .. auf die Reaktion bin ich gespannt.

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 23:38
avatar  aloisDT
#154 RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Bin hier Wiederholungstäter und bin wirklich sehr zufrieden!
Ich bin begeistert von diesem Shop und werde dort immer wieder bestellen.
Versandzeit nach Süd-West Deutschland 1 Woche.

aloisDT


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 13:08
avatar  Peddar
#155 RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

hi,
durch lesen auch auf diesen Shop getsossen und mich als Neukunde am 05.12 regiestriert und bestellt,per pp bezahlt.Diernstag morgen nochmal die Seite aufgesucht und festgestellt das meine getätigte Bestellung > nicht mehr verfügbar< sei. denke noch so, auweia Vorweihnachtszeit ,stress mit umlagerung,könnte was dauern.. DENKSTE.. nachmittags e-mail bestätigung Betsellung versendet -eintreffen der kompletten Ware dann 10.12.
Fazit,ganz klar Pro ! und immer wieder gern.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 13:47
#156 RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Nach wie vor nach 3 Wochen nix angekommen. Paypal Einzug habe ich zurückgehen gelassen. Auf Email kam vom Händler keine Antwort.
Fazit : Dort bestelle ich nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 14:19
avatar  olddj
#157 RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Kommt vielleicht auch drauf wie man mit dem Händler kommuniziert, ob es am Händler oder an der Post liegt weißt man(n) ja nicht.
Das mal was auf dem Postweg verloren geht kann schon mal vorkommen, ärgerlich aber leider nicht zu ändern.
Das Du dort nichts mehr bestellen möchtest, na gut, das Ganze kann Dir aber bei jeder Bestellung in anderen Shops auch passieren.

Viele liebe Grüße aus Thüringen von Mike


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 16:29
avatar  giGant
#158 RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Schade Peter. Ist eigentlich ein guter Shop. Auch wenn für einzelne Artikel der Preis ein wenig gestiegen ist. :/

Hat sich schon jemand via UPS was liefern lassen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 17:58
avatar  Sabam
#159 RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Bin ja mal gespannt, hab jetzt das erste Mal UPS, sollte doch eigentlich schneller gehen!
Obwohl ich finde, dass bis jetzt schon immer alles superschnell geliefert wurde, was ich bestellt habe.
Ist echt ein guter Shop!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 18:04
avatar  giGant
#160 RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Haste denn ne Trackingnumber bekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 18:09
avatar  Vendale
#161 RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Nachdem ich das in falscher Farbe gelieferte Lanyard per mail reklamiert habe, hatte ich am nächsten Tag gleich eine Antwort: Das Lanyard in der Richtigen Farbe ist unterwegs zu mir.
Pro Pro Pro !!!

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 10:12
avatar  Elly
#162 RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Ich habe am 11.12 bestellt und bis jetzt steht nur bestellung eingegangen und das es bezahlt ist.
Nun abwarten bin echt mal gespannt wann sich was tut.
LG Elly


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 11:01
avatar  Baba
#163 RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

am 9.12 bestellt , per PP bezahlt und heute wars da also daumen hoch dafür!

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 13:23
avatar  Danny
#164 RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

am 11.12 bestellt, per PP bezahlt und gestern Versandbestätigung bekommen und gerade eben hat es geklingelt und es ist da. Besser geht es nicht mehr!!!! Danke


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 17:17
#165 RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Der Aufforderung das Geld zurückzuerstatten kam der Händler nicht nach. Ich musste daher den Einzug zurückgehen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 17:45 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 17:46)
avatar  ( gelöscht )
#166 RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Per UPS liefern lassen laß ich in meinem Fall lieber bleiben. Ich wohne ein bissl abseits; UPS, TNT, Hermes (bzw. der Subunternehmer vom Subunternehmer von Hermes...), Brief24 usw finden mich Grundsätzlich nicht. Und dadurch tendieren die Lieferzeiten gegen Unendlich bis Ewig...
Mit DHL dagegen hab ich nie Probleme gehabt. Schnell und zuverlässig.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 17:50
avatar  giGant
#167 RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Auf die Arbeit liefern lassen kommt nicht in Frage?


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 01:32
#168 RE: E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Lieferung von Sonntag auf Donnerstag - von Polen nach D - Bestellung komplett - was will frau mehr?


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 08:24
avatar  sepp77
#169 RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

super shop!
Schnell, freundlich und kulant!

Ist unter meinen Top 3 shops!

Gruß

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 09:12
avatar  Stephan4630 ( gelöscht )
#170 RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar
Stephan4630 ( gelöscht )

Dampfsüchtig wie ich nun mal bin, habe ich mittlerweile schon 8 mal bei Kryzstof bestellt, alle Sendungen waren innerhalb von 3-5 Tagen bei mir:-) Kommunikation ist super, jeder sollte aber dafür Verständnis haben, das auch mal eine Mail "durchrutscht"
Ich meine, wenn eine Bestellung nach 10 Tagen noch nicht da ist, kann man per Mai nachfragen, ansonsten ist es ein Eigentor, Krystof sitzt dann nämlich ständig vor dem Computer und muss E-Mails beantworten, in der Zeit kann er doch die vielen schönen Päckchen für uns packen:-)

Gruß
Stephan

Gruß
Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 23:12
#171 RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

2 x King Kong + Akku`s, 100 ml Camel Liquid 18 mg, 2 x Smok Dual Coil + 5 Clearomizer geordert. 8 Tage Lieferzeit, Ware OK, dort werde ich öfter bestellen, Gruß Kai


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 23:38
avatar  Feline
#172 RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Habe schon zweimal dort bestellt, beim ersten Mal hat was gefehlt, wurde aber nachgesendet, freundlicher Service, wurde sogar angerufen, weil ein Liquid nicht vorrätig war, die letzte Lieferung war, wohl diesmal mit UPS, innerhalb von drei Tagen da, leider hat Paypal die Lastschrift beide Male nicht akzeptiert, aber das ist ja nicht die Schuld von Kryzstof.

Gruß
Feline

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 20:33
avatar  Stephan4630 ( gelöscht )
#173 RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar
Stephan4630 ( gelöscht )

Meine 7 Bestellung ist heute erstmalig per UPS geliefert worden -SUPER-

Leider war es oft so, dass ich auf der Arbeit war und somit Sendungen die per Posteinschreiben versendet wurden umständlich abholen musste. In der Bochumer Hautpost sind oft nur 2-3 Schalter besetzt:-(
UPS bietet günstigen versicherten Versand und Sendungen können anders als per Post-Einschreiben auch bei dem Nachbarn abgegeben werden.
Also noch ein Punkt mehr um bei Kryzstof zu bestellen:-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 10:55
#174 RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Schnelle Lieferung innerhalb 3 Tagen per UPS.

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 13:45
#175 RE: ***E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

ich hatte am letztes WE bestellt; aus ringenden einen Grund wurde 2 mal ein Paket versendet. Das erste Paket war eine Kulanzsache bei den zweiten Paket eine Liquid Bestellung.Und nun das beste 1 mal per Post und zum 2. per UPS und was glaubt Ihr hat Gewonnen?
"Die GUTE ALTE POST WAR ES" !!!!!!!!!!Ich Persönlich finde es sehr schade das es wohl bald kein Postversand gibt
lg muccbaerchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz