e-Shisha Kopf

24.04.2013 00:49
#1 e-Shisha Kopf
avatar

So jetzt ist er endlich eingetroffen der e-Nargila Shisha Kopf.
Gleich 4 Verdampfereinheiten sorgen für ausreichendes Dampffeeling auf einer Wasserpfeife.
Vorteile diese Systems:
Jede Handelsübliche Wasserpfeife kann mit diesem Kopf zu einer e-Shisha umgebaut werden.
Dochte sind ähnlich wie bei der ViviNova austauschbar.
15 ml Tank
Stylisches Aussehen

Aber seht selbst: http://www.pb-dampfer.de/shop/index.php?cPath=362_363

Zubehör wie extra Tanks und Verdampfer zum Wechseln werden in der nächste Woche eingepflegt sobald die Shisha Messe vorrüber ist.

Gruß
Eddy


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 14:58
#2 RE: e-Shisha Kopf
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Cooles Design...


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 15:03
avatar  Feride
#3 RE: e-Shisha Kopf
avatar




 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 15:04
#4 RE: e-Shisha Kopf
avatar
Bulliveteran

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #2
Cooles Design...

unterschreib

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 15:44
#5 RE: e-Shisha Kopf
avatar

Ich muss doch gleich mal schauen, ob meine Shisha noch funktionsfähig (dicht) ist

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 21:15
#6 RE: e-Shisha Kopf
avatar

Bin gerad dabei ein etwas besseres Video zu machen.
@ Gartenjoe: Funzt deine Shisha noch?


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 22:00
#7 RE: e-Shisha Kopf
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 22:00
avatar  trixan
#8 RE: e-Shisha Kopf
avatar

hm interessant :D hätten meine 3 shishas endlich mal wieder einen zweck anstatt nur staub zu sammeln *g*+

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 22:04
#9 RE: e-Shisha Kopf
avatar

Mister Börlin ist da scheinbar genauso begeistert wie ich. Nur das er das üble Liquid gedampft hat fass ich nicht.
Die Originalabfüllung ist unter aller Sau. Meine Meinung. Deswegen bieten wir die Tanks auch entleert und bereits mit Schrauben zum leichteren Nachfüllen an.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 22:07
avatar  trixan
#10 RE: e-Shisha Kopf
avatar

zum glück hat jeder einen eigenen geschmack ^^ kumpel dampft auch ein pfirsich liquid das laut mir nach plastik schmeckt *g*

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 21:34
#11 RE: e-Shisha Kopf
avatar

coole Sache. Jetzt nur noch die Shisha weglassen. Schlauch direkt in das Gerät, dann klappts auch unterwegs.

A2-TM auf Provari


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 22:32
avatar  Feride
#12 RE: e-Shisha Kopf
avatar

Zitat von Harry H. im Beitrag #7




 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 18:47
#13 RE: e-Shisha Kopf
avatar

Zitat von dunkelbier im Beitrag #11
coole Sache. Jetzt nur noch die Shisha weglassen. Schlauch direkt in das Gerät, dann klappts auch unterwegs.

Ich hab meine Shisha auf dem Beifahrersitz angeschnallt und an jeder Ampel verwirrte Blicke geerntet.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 07:10
avatar  Klopfer
#14 RE: e-Shisha Kopf
avatar

Hi,

ich bin aus Neugier nach eurer neuen "Vapegun" bei euch im Shop gelandet, und beim durchstöbern ist mir der Shishakopf aufgefallen, den ich ja mal total steil finde.
Abgesehen vom Automatikakku, dass der nicht ewig hält, hält mich auch die Frage zu den "Verdampfern" von einem möglichen Kauf ab.

Sind die austauschbar, und wo bekomm ich die her, es scheinen ja gewöhnliche CE2 Keramiken zu sein, oder kann ich die gar selber frisch wickeln.
Denn für den Preis wäre es ja heftig wenn die nach 6 rum sind und ich die unter fließend Wasser abspühlen soll, bis ich sie dann doch 1 Woche später in die Tonne hauen muss!

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 08:30
#15 RE: e-Shisha Kopf
avatar

Die Verdampfer sind nach dem ViviNova Pronziep gefertigt.
Also Rausschrauben und neuwickeln.
Wir stehen noch in Verhandlung mit dem Hersteller um die Serienmäßig als Austausch anzubieten.
Der will aber nicht so, leider.
Wir haben uns aber auch schon überlegt die selbst zu wickeln und die dann im Austausch gegen die "alten" Verdampfer anzubieten.
Also die verbrannten einschicken und gegen eine Gebühr neu gewickelte erhalten. Sollte dann um die 10 Euro kosten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 09:09
avatar  vnbiker
#16 RE: e-Shisha Kopf
avatar

Coole Sache, wie schauet es mit dem Akku aus?
Kann man den auswechseln bzw. gibt es Ersatz wenn der defekt ist?

Gruß Rudi


Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" Hau ihm eine aufs Maul und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!

Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich tut, obwohl Du gerade nichts für Ihn tun kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 13:34
#17 RE: e-Shisha Kopf
avatar

Die Akkus sind fest verlötet.
Also nich so ohne weiteres austauschbar.
Heist aber nicht das es unmöglich ist ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 13:46
avatar  Klopfer
#18 RE: e-Shisha Kopf
avatar

Na das hôrt sich doch supi an.
Der Wattepad sollte ja auch kein Thema sein.

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 14:03
#19 RE: e-Shisha Kopf
avatar

Das denke ich auch.
Watte ist schnell besorgt. Ich wollte halt nur etwas anbieten was dann auch 100%tig passt mit Ausschnitten und Durchmesser. Aber man kann natürlich auch etwas ungenauer selbst basteln.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht