The Overkill 2

12.04.2013 23:29
#1 The Overkill 2
avatar

hi :)

so, fangen wir ganz vorne an.
und zwar möchte ich einen zweiten overkill bauen. einen hab ich ja schon, der sah so aus:



der neue soll jetzt ein bisschen anders werden. hier und da ein paar verbesserungen und optische veränderungen.
bis jetzt ist auch noch nicht viel passiert bis auf ideen und skizzen hab ich noch nichts zustande gebracht.

naja gut, dann erzähl ich mal was ich so geplant hab :)

-teleskopierbarer akkuträger
-Tastereinheit austauschbar VV oder ungeregelt
VV: KIS baustein (genny penny) mit vandalentaster
ungeregelt: selbstgebauter magnettaster (mal sehn wie das so wird... :D )
-akkurohr CFK ummantelt (sicht-carbon)
-akkudeckel mit seitlichen entgaßungslöchern
-wechselbare 510er bases (für AT und VD)
-aircontrol wie beim alten
-verdampfersockel für dualcoil
-ESS oder keramikdocht
-auswechselbare (verschraubt) teflonaufnahmen für ESS oder keramikdocht (4 stück, am verdampfersockel sowie am tank)
-4 frei verstellbare "luft-leit-winkel-knubbel" :D keine ahnung wie ich die jetzt am besten nenne
-Tank möglichst aus glaß <---- WENN HIER JEMAND WEISS WO ICH GLAßROHRE (makrolon ginge auch erst mal) MIT 28mm AUßENDURCHMESSER HERBEKOMME BITTE MITTEILEN :)
-ein glaßrohr mitten durch den tank zum mundstück, rechts und links daneben ragen die dochte in den tank.
-mundstück zum abschrauben, darunter ein großer stopfen zum befüllen

VD und AT sollen diesmal auch getrennt voneinander nutzbar sein, und somit bekommen sie auch eigene namen. der AT heisst dann INSANITY und der VD DARK PASSION.

und beide bekommen die möglichkeit für einen 510er anschluss
wenn mann sie zusammen benutzt werden die 510er anschlüsse natürlich weggelassen ^^

je nach dem wie ihr das ganze dann am ende findet, werde ich (wenn der erste komplett fertig ist) werde ich nach möglichkeiten suchen das ganze maschinell (CNC) zu fertigen.
um evtl mehrere davon zu bauen. alleine und konventionell kann ich das nicht, das weiss ich jetzt schon :D
falls da jemand möglichkeinten hatt oder kennt, meldet euch dann zu gegebener zeit bei mir :)

naja, je nach dem wie das ganze hier ankommt :D wenn´s alle scheisse finden muss ich mir da keine gedanken machen :P

hier noch ne skizze (wirklich nur ne skizze) wie das ganze in etwa aussehen soll:



LG Timeless


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 23:36
#2 RE: The Overkill 2
avatar

Oh Oh Timeless is wieder da
Na da bin ich ja mal gespannt, hab deinen Overkill schon gerne verfolgt


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 20:47
#3 RE: The Overkill 2
avatar

finden glob ick alle scheisse dein teil, lass sein...


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 20:49
avatar  Cutty
#4 RE: The Overkill 2
avatar
MODDER-Spezialist

Glas in der Größe könntest du evtl hier bekommen :
http://www.glas-stauber.com/html/sonderanfertigung.html

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 14:31
#5 RE: The Overkill 2
avatar

danke cutty, mit denen setz ich mich mal in verbindung.

bekommst du deine glaßrohre da auch her?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht