Anleitung: Nikotinstärke in Basen messen

12.04.2013 12:24
#1 Anleitung: Nikotinstärke in Basen messen
avatar

[[File:Bestimmung des Nikotin-Anteils in Liquids.pdf]]Wie viel Nikotin ist wirklich in meinem gekauften Base?

Diese Frage habe wir uns bestimmt alle schon mal gestellt.

Ich war bereits auf vielen Internetseiten gewesen und musste immer lesen, dass einige Lieferanten es nicht so genau nehmen mit dem Nikotin. Mal gab es anstatt 36mg gleich 53mg und auch mal nur 10mg.

Habe hier einen sehr guten Artikel gefunden in Bezug „Nikotinstärke in Base messen“.

Der Artikel ist auf http://www.e-rauchen-forum.de/thread-42111.html von „CyberBob“ zu lesen.

Habe die Anleitung als .pdf hier beigefügt, ebenfalls von oben genannten Seite.

Falls Interesse bestehen sollte nach dieser Anleitung die Basen zu testen, können wir eine Sammelbestellung einleiten oder einleiten lassen.

Dateianhänge
  • Bestimmung des Nikotin-Anteils in Liquids.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 12:54
#2 RE: Anleitung: Nikotinstärke in Basen messen
avatar

Gibt es z.B. hier auch fertig zu kaufen.



Harry


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 19:43
#3 RE: Anleitung: Nikotinstärke in Basen messen
avatar

Das ist richtig aber auf Dauer viel teurer und bei hohen Base zu schnell verbraucht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht