Günstige AFC-Base für Protank Mini vom Oniyo Vapetank

19.07.2015 18:01
#1 Günstige AFC-Base für Protank Mini vom Oniyo Vapetank
avatar

Hab heut mal experimentiert:

ich hab nen Protank Mini (3) geschenkt bekommen und der hat leider keine AFC... Ich mag aber etwas weniger Zugwiderstand. Letzte Woche hab ich auch nen Vapetank I von Oniyo bekommen (im Mai in Clonesien über Aliexpress für um 3,50 € bestellt, vor 2 Wochen anstandslos wegen Nichtlieferung das Geld zurück bekommen), die gibts auch günstig bei FT ( https://www.fasttech.com/products/0/1000...oil-clearomizer ). Der gefiel mir irgendwie auch nicht so, dazu kommt, das man in DE die Coils so gut wie garnicht bekommt und die Scheißerchen lassen sich nicht wirklich auseinandernehmen und selber neu wickeln (meinen hab ich beim Versuch zerbröselt)... Jetzt stand ich da mit 2 Verdampfern, die mir beide nicht 100 % zusagen - was liegt da näher als aus den beiden was gutes zu basteln:

Also hab ich die AFC-Base vom Oniyo probehalber unter den Mini geschraubt und das passte schonmal... jetzt nen Coil rein - einen Kanger Single versucht und der passte nicht, dann nen Dual und der sitzt wie dafür gemacht. Ich werd nachher nur noch die Luftlöchlein in der Oniyo-Base ein wenig aufbohren (da sind nur 3 winzige drin, die weniger als einen mm messen) und dann hab ich nen guten Miniverdampfer


Und gleich noch ein Experiment: Was die Oniyo-Coils angeht - da ist oben so ein Gumminupsi drin - nimmt man einen Kanger-Dual-Coil, zieht den Kamin ab und stülpt statt dessen den Oniyo-Gumminupsi über die Hülse hat man nen passenden Coils für den Oniyo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht