Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: MISTer Silica Hybrid

#26 von franks , 04.06.2013 21:29

Der Standard wird ESS für Akku und Tank sein.
Optional wird es einen durchsichtigen Tank und Alu Rohr fürs Akku geben.
Im nächsten Batch gibt es V2. Ich bin mir aber nicht ganz sicher was im Update anders ist.

Der Batch ist in der Produktion.
Wenn meine Infos richtig sind, gibt es im Moment etwa 150 Stk vom Gerät im Umlauf.


Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 
franks
Beiträge: 2.105
Registriert am: 31.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: MISTer Silica Hybrid

#27 von franks , 04.06.2013 21:31

Da hier ja der eine oder andere Seil Erfahrende rumlummert(;
Seil anstelle GF müsste doch eigentlich in dem Ding funktionieren, was meint Ihr?


Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 
franks
Beiträge: 2.105
Registriert am: 31.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: MISTer Silica Hybrid

#28 von GeneralGummibär , 04.06.2013 22:22

Ja das könnte funktionieren, wenn dich die enden beim zuschrauben nich aufdröseln ;)



 
GeneralGummibär
Beiträge: 2.091
Registriert am: 15.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Iserlohn


RE: MISTer Silica Hybrid

#29 von Egotzefix , 14.06.2013 21:19

Alle Ersatz- und Umrüstteile jetzt hier erhältlich ;)



 
Egotzefix
Bilder Upload
Beiträge: 3.454
Registriert am: 12.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Monaco di Baviera
Beschreibung: clonefrei


RE: MISTer Silica Hybrid

#30 von hyberman , 27.09.2013 23:30

Hier ist es ja so still geworden.

Durfte ja heute meinen MISTer (hier aus dem Floh) in Betrieb nehmen. Meine 2. Wicklung ist eine Microcoil mit Wattedocht geworden. Absolut zu empfehlen! Microcoil besteht aus 0,36 Kanthal auf 2mm Bohrer gewickelt mit 10 oder 11 HZ (weiß nicht mehr genau).
Auf jedenfall sind es 1.2Ohm....null Nachflussproblme. Dampfe mittlerweile schon den 2. Tank mit der selben Watte. Reiner Geschmack und schön dichter Dampf. Das Ganze im 18350 Mode...hält erstaunlich lange durch. Mit der 18650 Tube ist sogar der Betrieb mit einem Kick und 18500 Akku problemlos möglich. Bei einer Microcoil empfiehlt sich der Einsatz eines Kick´s allerdings nicht. Einen gescheiten Akku rein und gut ist.

Ein Faser Hybrid der richtig Spass macht!




Startube Dampfhammer....kleines Review

"Germanvapers ist ein privates Forum und keine kommerzielle Seite!"


 
hyberman
 
Beiträge: 4.408
Registriert am: 28.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Neustadt


RE: MISTer Silica Hybrid

#31 von ElektroSmoker , 20.10.2013 22:30

Hier noch jemand unterwegs, der den Mister V3 hat?




suche eine Reo Woodvil Mini (14500)


 
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.678
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: MISTer Silica Hybrid

#32 von hyberman , 21.10.2013 23:31

Nö...nur das Vorgängermodel. Bin aber top zufrieden damit. Optisch kein Bringer, aber dampftechnisch super. Zuverlässig und eigentlich unverwüstlich.




Startube Dampfhammer....kleines Review

"Germanvapers ist ein privates Forum und keine kommerzielle Seite!"


 
hyberman
 
Beiträge: 4.408
Registriert am: 28.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Neustadt


RE: MISTer Silica Hybrid

#33 von ElektroSmoker , 21.10.2013 23:37

Beim V3 hat sich etwas getan optisch, Rändelungen mussten weichen und das Finish ist auch etwas feiner geworden. Überlege schon mir den V3 zu ordern




suche eine Reo Woodvil Mini (14500)


 
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.678
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: MISTer Silica Hybrid

#34 von hyberman , 21.10.2013 23:42

Die paar Änderungen kann man auch selbst machen mit etwas Geschick. Dafür hole ich mir nicht extra die V3. Technisch hat sich ja nichts verändert.




Startube Dampfhammer....kleines Review

"Germanvapers ist ein privates Forum und keine kommerzielle Seite!"


 
hyberman
 
Beiträge: 4.408
Registriert am: 28.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Neustadt


RE: MISTer Silica Hybrid

#35 von ElektroSmoker , 21.10.2013 23:43

Ich habe den V1 ja nicht mehr und seit dem hat sich einiges verändert. Optik, Liquidkanäle und mit dem V3 wurde der Taster auch nochmal überarbeitet.




suche eine Reo Woodvil Mini (14500)


 
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.678
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: MISTer Silica Hybrid

#36 von hyberman , 21.10.2013 23:49

Auf jedenfall isser empfehlenswert. Mein bestes Setup ist bislang Microcoil 0.7 Ohm mit Wattedocht. Kommt nahe an einen Tröpfler ran.




Startube Dampfhammer....kleines Review

"Germanvapers ist ein privates Forum und keine kommerzielle Seite!"


 
hyberman
 
Beiträge: 4.408
Registriert am: 28.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Neustadt


RE: MISTer Silica Hybrid

#37 von ElektroSmoker , 21.10.2013 23:53

Ich hätte ja schon zugeschlagen aber der VJ-Mods HP nicht erreichbar, finnvape hat ihn nur in 18350 und 18650 und ein englischer Shop nur in 18350 mit der Option in für zusätzliche € aufzustocken. Ich möchte natürlich den 18490er mit großen Tank^^




suche eine Reo Woodvil Mini (14500)


 
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.678
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: MISTer Silica Hybrid

#38 von sisi ( gelöscht ) , 25.02.2014 09:58

Hallo, leider länger nichts mehr hier gesehen/gelesen. Habe alles hier gelesen und mir daruf hin jetzt den V3 mit allen Hülsen geordert. Freue mich so sehr. Werde mir noch ein paar 18500 Akkus besorgen müssen da ich Ihn mit Kick2 betreiben möchte. Welche Akkus empfehlt Ihr da? Ich freue mich so sehr auf diesen Hybriden. Ich hoffe das er wirklich noch so einen leichten zug hat und dann bekomme ich Ihn auch mitd em Cleartank. Da stehe ich voll drauf, wenn man mehr sehen kann ;-))


sisi
zuletzt bearbeitet 25.02.2014 09:59 | Top

RE: MISTer Silica Hybrid

#39 von ElektroSmoker , 25.02.2014 20:39

Der Zug ist wohl nicht mehr ganz so leicht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe wurde das Luftloch von 2mm auf 1,5mm verkleinert.




suche eine Reo Woodvil Mini (14500)


 
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.678
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: MISTer Silica Hybrid

#40 von sisi ( gelöscht ) , 27.02.2014 15:02

Na mal sehen. Nächste Woche ist das Schätzchen da.


sisi

RE: MISTer Silica Hybrid

#41 von saroner , 09.05.2014 16:29

wo bekommt man den derzeit?



saroner  
saroner
Beiträge: 696
Registriert am: 20.12.2012


RE: MISTer Silica Hybrid

#42 von Newbee , 21.06.2014 21:53

Einen hätte ich über ;-)


LG
Markus



 
Newbee
Beiträge: 3.911
Registriert am: 26.11.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Birdisher


RE: MISTer Silica Hybrid

#43 von Maddin 68 , 03.05.2015 16:31

Hallo!
Hat noch jemand einen Transparent PMMA-tank für den Mister über?Wäre schön,wenn jemand einen abzugeben hätte.
Normale Länge!!!
Gruß
Maddin


Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.


 
Maddin 68
Beiträge: 670
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Lünen


   

Kanger Subtank mini neue Version??
Dreadnaut - Wicklung für massig Dampf :)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen