MISTer Silica Hybrid

  • Seite 2 von 2
04.06.2013 21:29
avatar  franks
#26 RE: MISTer Silica Hybrid
avatar

Der Standard wird ESS für Akku und Tank sein.
Optional wird es einen durchsichtigen Tank und Alu Rohr fürs Akku geben.
Im nächsten Batch gibt es V2. Ich bin mir aber nicht ganz sicher was im Update anders ist.

Der Batch ist in der Produktion.
Wenn meine Infos richtig sind, gibt es im Moment etwa 150 Stk vom Gerät im Umlauf.

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2013 21:31
avatar  franks
#27 RE: MISTer Silica Hybrid
avatar

Da hier ja der eine oder andere Seil Erfahrende rumlummert(;
Seil anstelle GF müsste doch eigentlich in dem Ding funktionieren, was meint Ihr?

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2013 22:22
#28 RE: MISTer Silica Hybrid
avatar

Ja das könnte funktionieren, wenn dich die enden beim zuschrauben nich aufdröseln ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 21:19
#29 RE: MISTer Silica Hybrid
avatar
Bilder Upload

Alle Ersatz- und Umrüstteile jetzt hier erhältlich ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 23:30
#30 RE: MISTer Silica Hybrid
avatar
 

Hier ist es ja so still geworden.

Durfte ja heute meinen MISTer (hier aus dem Floh) in Betrieb nehmen. Meine 2. Wicklung ist eine Microcoil mit Wattedocht geworden. Absolut zu empfehlen! Microcoil besteht aus 0,36 Kanthal auf 2mm Bohrer gewickelt mit 10 oder 11 HZ (weiß nicht mehr genau).
Auf jedenfall sind es 1.2Ohm....null Nachflussproblme. Dampfe mittlerweile schon den 2. Tank mit der selben Watte. Reiner Geschmack und schön dichter Dampf. Das Ganze im 18350 Mode...hält erstaunlich lange durch. Mit der 18650 Tube ist sogar der Betrieb mit einem Kick und 18500 Akku problemlos möglich. Bei einer Microcoil empfiehlt sich der Einsatz eines Kick´s allerdings nicht. Einen gescheiten Akku rein und gut ist.

Ein Faser Hybrid der richtig Spass macht!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 22:30
#31 RE: MISTer Silica Hybrid
avatar
REOnaut

Hier noch jemand unterwegs, der den Mister V3 hat?


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 23:31
#32 RE: MISTer Silica Hybrid
avatar
 

Nö...nur das Vorgängermodel. Bin aber top zufrieden damit. Optisch kein Bringer, aber dampftechnisch super. Zuverlässig und eigentlich unverwüstlich.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 23:37
#33 RE: MISTer Silica Hybrid
avatar
REOnaut

Beim V3 hat sich etwas getan optisch, Rändelungen mussten weichen und das Finish ist auch etwas feiner geworden. Überlege schon mir den V3 zu ordern


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 23:42
#34 RE: MISTer Silica Hybrid
avatar
 

Die paar Änderungen kann man auch selbst machen mit etwas Geschick. Dafür hole ich mir nicht extra die V3. Technisch hat sich ja nichts verändert.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 23:43
#35 RE: MISTer Silica Hybrid
avatar
REOnaut

Ich habe den V1 ja nicht mehr und seit dem hat sich einiges verändert. Optik, Liquidkanäle und mit dem V3 wurde der Taster auch nochmal überarbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 23:49
#36 RE: MISTer Silica Hybrid
avatar
 

Auf jedenfall isser empfehlenswert. Mein bestes Setup ist bislang Microcoil 0.7 Ohm mit Wattedocht. Kommt nahe an einen Tröpfler ran.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 23:53
#37 RE: MISTer Silica Hybrid
avatar
REOnaut

Ich hätte ja schon zugeschlagen aber der VJ-Mods HP nicht erreichbar, finnvape hat ihn nur in 18350 und 18650 und ein englischer Shop nur in 18350 mit der Option in für zusätzliche € aufzustocken. Ich möchte natürlich den 18490er mit großen Tank^^


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 09:58 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 09:59)
avatar  sisi ( gelöscht )
#38 RE: MISTer Silica Hybrid
avatar
sisi ( gelöscht )

Hallo, leider länger nichts mehr hier gesehen/gelesen. Habe alles hier gelesen und mir daruf hin jetzt den V3 mit allen Hülsen geordert. Freue mich so sehr. Werde mir noch ein paar 18500 Akkus besorgen müssen da ich Ihn mit Kick2 betreiben möchte. Welche Akkus empfehlt Ihr da? Ich freue mich so sehr auf diesen Hybriden. Ich hoffe das er wirklich noch so einen leichten zug hat und dann bekomme ich Ihn auch mitd em Cleartank. Da stehe ich voll drauf, wenn man mehr sehen kann ;-))


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 20:39
#39 RE: MISTer Silica Hybrid
avatar
REOnaut

Der Zug ist wohl nicht mehr ganz so leicht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe wurde das Luftloch von 2mm auf 1,5mm verkleinert.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 15:02
avatar  sisi ( gelöscht )
#40 RE: MISTer Silica Hybrid
avatar
sisi ( gelöscht )

Na mal sehen. Nächste Woche ist das Schätzchen da.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 16:29
avatar  saroner
#41 RE: MISTer Silica Hybrid
avatar

wo bekommt man den derzeit?


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2014 21:53
avatar  Newbee
#42 RE: MISTer Silica Hybrid
avatar

Einen hätte ich über ;-)

LG
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 16:31
#43 RE: MISTer Silica Hybrid
avatar

Hallo!
Hat noch jemand einen Transparent PMMA-tank für den Mister über?Wäre schön,wenn jemand einen abzugeben hätte.
Normale Länge!!!
Gruß
Maddin

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht