R-Tank

03.04.2013 13:29
#1 R-Tank
avatar

huhu liebe dampfergemeinde,
ich hab einen r-tank und der zugwiederstand ist ziemlich leicht,
hat einer ne idee oder nen tip wie ich diesen verringern kann!

lg


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 13:41
#2 RE: R-Tank
avatar

Der r-tank zieht doch über den 510er Anschluss die Luft wenn mich nicht alles täuscht?
Bei meiner Nautilus habe ich ein Stück ESS in das Luftröhrchen eingesetzt um den Zugwiederstand zu erhöhen.

Den Durchmesser des Loches x 3,14 so breit habe ich das ESS gemacht, dann gerollt und von unten eingeschoben.
Ideal wäre sicherzustellen das man das ESS wieder entfernen kann, also von oben nach unten wieder raus schieben.

I have fun with!
Kayfun 3.1 > eVic
KayLite > SID
BT-XL > KTS
Nautilus L V2 > SGL Zmax Telescope

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 14:11
#3 RE: R-Tank
avatar

ah ok ich probiere das mal und berichte dann!
danke erstmal


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 16:09
#4 RE: R-Tank
avatar

so nochmal kleine rückmeldung! vielen dank für den tip mit dem ESS hat super geklapt,
ist echt viel besser so und dampft wie hulle und lecker mein minz-schocki da drin !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht