Servus Dampfer

01.04.2013 19:37
avatar  Khaly
#1 Servus Dampfer
avatar

Mein Name ist Daniel bin 35 und komme aus DD.
Nach 19 Jahren Rauchen, bin ich vor einem Jahr von heute auf Morgen auf's dampfen gewechselt.
Ich dampfe seit dem 16.10.2011 um 10 Uhr. Angefangen habe ich mit einer Ego-T. Diese wechelte ich nach 2 Monaten auf eine dessen Name mir leider wieder entfallen ist. Im Sommer 2012 Kaufte ich mir meinen ersten Accuträger: die vMax mit einem DCT. Leider beging die vMax "Selbstmord" im Treppenhaus. Daraufhin kaufte ich mir die erste zMax (die mit nur 7 Menüpunkten). Diese nutzte ich auch bis vor kurzem mit den DCT's 3 Ohm.
Jetzt wollte ich etwas neues Ausprobieren und kaufte mir die Vivi Nova. Diese brachte ich aber nicht zum laufen, genau wie den BBC Mega. Die z-Max hat einfach zu viel Power.
Seit 4 Tagen bin ich Besitzer einer eVic. Für mich (einer der gerne statistiken studiert), der perfekte Accuträger. Leider brachte ich auch hier den BCC und die Vivi Nova nicht richtig zum laufen. Den BCC gar nicht und die Vivi, nur mit extrem schlechtem Liquidnachfluss. Inzwischen weiß ich, dass ich keine Original Vivi erwischt habe :(.

Jetzt bin ich mich am quälen, ob ich mir eine Originale Vivi holen soll oder es doch wagen sollte auf einen SW zu steigen. 2 linke Hände habe ich deviniv nicht, aber ein wenig "schiss" habe ich schon. Wenn ich auf SW umsteige solls dann doch der Kayfun 3.1 sein, weil der mit ganz wenigen ausnahmen ständig hoch gelobt wird und "leicht" zu wickeln sein soll.



Grüße Dan


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 19:38
#2 RE: Servus Dampfer
01.04.2013 19:41
avatar  XBabsX
#3 RE: Servus Dampfer
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 19:45
#4 RE: Servus Dampfer
avatar

Zitat von Khaly im Beitrag #1
Wenn ich auf SW umsteige solls dann doch der Kayfun 3.1 sein, weil der mit ganz wenigen ausnahmen ständig hoch gelobt wird und "leicht" zu wickeln sein soll.

Oder der Taifun GT ? Da ist der Hype im Moment ja noch grösser...
Aber komm erstmal an im Forum




habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 19:48
avatar  Mischu
#5 RE: Servus Dampfer
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 19:59
avatar  Khaly
#6 RE: Servus Dampfer
avatar

Danke euch vielmals ...

Zitat von six6seven im Beitrag #4

Aber komm erstmal an im Forum



... im Forum bin ich schon kanpp 1.5 Jahre zu Hause, halt nur immer am lesen und "Studieren"^^

Grüße Dan


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 20:49
avatar  bonsai
#7 RE: Servus Dampfer
02.04.2013 13:47
avatar  Blub
#8 RE: Servus Dampfer
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht