EKOWOOL richtig vorbehandeln

  • Seite 2 von 2
30.03.2013 19:47
#26 RE: EKOWOOL richtig vorbehandeln
avatar

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2014 11:06 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2014 11:07)
avatar  Walross
#27 RE: EKOWOOL richtig vorbehandeln
avatar

Ich hab mir vor längerer Zeit eine 3mm Ekowool (innen hohl) gekauft. Hab ein paar Wicklungen auf nem Kayfun damit gemacht und es hat immer gekokelt. Irgendwann hab ich aufgegeben und einfach Watte genommen. Was auch prompt tadellos funktioniert hat.
Ich frage mich, warum meine Ekowool so schlecht das Liquid transportiert, die Wicklungen waren immer schön locker um den Strang gewickelt, also dürfte auch nichts abgeschnürt gewesen sein. Was mache ich bei der Verarbeitung der Ekowool falsch? Sollte man die Fasern vielleicht alle aufdröseln? Irgendwie ist es schade um die 5m, die hier dumm rumliegen....

Gruss
Walross


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht