e-papierosy-shop.pl stellt sich vor

  • Seite 2 von 3
30.08.2011 16:20
#26 RE: e-papierosy-shop.pl stellt sich vor
avatar
Moderatorin

Zitat von kwartje

Hab ich und sehe ich. Das Problem ist nicht das Eintrudeln einer Bestätigungsmail bei mir (ist sofort gekommen), sondern das Ausbleiben einer Antwort auf meine Mail dazu.
Ich kann nichts ueberweisen, weil ich keine Kontodaten bekam. Außerdem weigert sich meine Bank strikt, Überweisungen in PLN durchzuführen.
Eine Mail schreib ich noch, dann gebe ich auf.



Achso, dann habe ich Deinen Satz missverstanden.

Zitat von kwartje

Ich warte seit 2 Tagen auf eine Antwort zu einer Bestellbestätigung.



Ich bezahle immer mit PayPal, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, was Überweisung angeht. Aber vielleicht liest der Händler ja hier mit, ist ja sein Board......

30.08.2011 17:53 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2011 17:54)
#27 RE: e-papierosy-shop.pl stellt sich vor
avatar

Hallo!

Der Händler liest natürlich mit und antwortet auch gerne :-)

Die Kontodaten werden immer angezeigt, wenn man "Vorkasse" als Zahlungsart wählt. Überweisungen in Euro akzeptieren wir jedoch ungern wegen merkwürdiger Umrechnungskursen. Wenn es aber wirklich nicht anders geht, machen wir Ausnahmen...

Grüße aus Polen!
Krzysztof


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 22:17
#28 RE: e-papierosy-shop.pl stellt sich vor
avatar

Mal ne kurze Frage ab den Shopbetreiber.

Gibts bei Euch ne Versandbestätigung?Also ne Mitteilung wann das Paket raus geht?
Wenn ich meine Bestellung anschau ,steht bei Status nix drin.
Bin schon knapp an Liquid und grad am Umziehn und wäre gut wenn ich ungefähr wüsste wenn was kommt ;)

Gruß Enrico

Ausgaben fürs Dampfen : 946,58 € (Stand 09.12.2011)
update 1076,80 € (Stand 16.12.2011)


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 23:15
#29 RE: e-papierosy-shop.pl stellt sich vor
avatar

Hallo,

Ist gerade in der Mache. Wir haben aber im Moment ein technisches Problem, das wir auszumerzen, versuchen. Wenn alles gut geht wird es schon morgen der Fall sein. Ich kann jedoch an der Stelle versichern, dass fast alle Sendenungen am nächsten oder übernächsten Tag rausgehen.

Grüße
Krzysztof


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 23:39 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2011 23:40)
avatar  kwartje
#30 RE: e-papierosy-shop.pl stellt sich vor
avatar

Zitat
Die Kontodaten werden immer angezeigt, wenn man "Vorkasse" als Zahlungsart wählt.


Da war bei mir (Firefox mit noscript) nur ein unleserlicher Zahlensalat. Ich dachte mir nichts weiter dabei, weil sonst überall die Kontoverbindung in einer Bestätigungsmail angegeben wird.
Paypal widerstrebt meiner Auffassung von Datenschutz und beim Überweisen in PLN hätte meine Bank 30,- EUR gefordert. Da habe ich dann doch lieber einen großzügigeren Wechselkurs als die EZB veranschlagt. ;-)
Ich hoffe, daß das für den Shopbetreiber ok ist.

PS
Warum richtet Ihr nicht einfach ein Konto in D für EUR Zahlungen ein?


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 10:35
#31 RE: e-papierosy-shop.pl stellt sich vor
avatar

[quote="kwartje"]

Zitat

Warum richtet Ihr nicht einfach ein Konto in D für EUR Zahlungen ein?



Einige Gründe gibt's ja schon...z.B Gebühren für jede Überweisung in Höhe von 30 Euro :-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 10:51
avatar  derOlli
#32 RE: e-papierosy-shop.pl stellt sich vor
avatar

...hahaha, klasse Antwort!!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 15:38
avatar  kwartje
#33 RE: e-papierosy-shop.pl stellt sich vor
avatar

Zitat
Einige Gründe gibt's ja schon...z.B Gebühren für jede Überweisung in Höhe von 30 Euro


Nicht jede Bank ist so "bescheiden" wie meine.
Zahlt Ihr lieber die Umtauschgebühren bei paypal?
Und wenn ja, wann bekommen cash Zahler Rabatt? ;-)

PS
Das "echte" Bezahlen per Kreditkarte löste das Umtauschproblem des Betreibers, aber dann fallen natürlich Kreditkartengebühren an, die aber meines Wissens günstiger sind als paypal.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 15:11
#34 RE: e-papierosy-shop.pl stellt sich vor
avatar

Katastrophe!
Habe am 21.8.2011 eine Bestellung über 397,- PLN raus und per pay pal bezahlt. Bis heute ist die Lieferung nicht eingegangen und mein Liquidbestand neigt sich dem Ende zu. Befürchte nun, dass ich wieder auf Pyros umsteigen muss. Offensichtlich funktioniert eine Lieferung aus China besser.

VG Schnubbel


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 16:42
#35 RE: e-papierosy-shop.pl stellt sich vor
avatar

Hallo,

Es tut uns unhemlich leid. Wie gesagt, Ihre Bestellung ging am 22.08 aus. Ich habe Ihnen gerade die Bestätigung von der Post per Mail zugeschickt.
Ihre Bestellung geht noch heute zum zweiten Mal raus. Ich hoffe diesmal wird sie heil bei Ihnen ankommen und Sie bestellen bei uns wieder! :-)

Mit freundlichen Grüßen
Krzysztof


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 16:47 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2011 16:49)
avatar  just_me
#36 RE: e-papierosy-shop.pl stellt sich vor
avatar

Wenn die Post versagt ist der Händler schuld?

Dein Beitrag ist eher eine Katastrophe..

Ärgerlich ist es auf jeden Fall. Aber nachdenken sollte man trotzdem.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 18:09
#37 RE: e-papierosy-shop.pl stellt sich vor
avatar

Eben, der Händler ist an allem Schuld :)
Sowas kläre ich mit dem Händler per Email oder Pn und schreibe nicht so einen "Katastrophenbeitrag"

Ich werde dort jedenfalls weiter bestellen !

Gruss
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 23:39
#38 RE: e-papierosy-shop.pl stellt sich vor
avatar

Genau ;)
Ich war mit meiner ersten Bestellung mehr als zufrieden was Lieferzeit und Qualität betrifft.
Hab soeben die nächste Bestellung geschickt und denke es geht genauso fix ;)

Ausgaben fürs Dampfen : 946,58 € (Stand 09.12.2011)
update 1076,80 € (Stand 16.12.2011)


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 01:49
avatar  kwartje
#39 RE: e-papierosy-shop.pl stellt sich vor
avatar

Auch ich kann nun Positives vom Shop berichten. Bestellung kam als Einschreiben an.
Soweit so gut, aber bei den FA Aromen bin ich nicht sicher, ob die tatsächlich von FA stammen.
Die Etiketten sehen aus wie selbst ausgedruckt (muß nichts heißen) und 2 Tabakaromen riechen sehr süßlich in Richtung kandierter Apfel. Von Inawera?


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 11:01
#40 RE: e-papierosy-shop.pl stellt sich vor
avatar

Sieht interessant aus, muss ich mal ein bissl stöbern :-)

Liebe grüße Tattooshipper

Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht.
Meine Geräte: The Don mit A2 und Bulli Extreme A1, Gennypenny mit DCT, Lava mit V3 Cartotank, Kingkong mit A2


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 21:33
#41 RE: e-papierosy-shop.pl stellt sich vor
avatar

Zitat von kwartje
Auch ich kann nun Positives vom Shop berichten. Bestellung kam als Einschreiben an.
Soweit so gut, aber bei den FA Aromen bin ich nicht sicher, ob die tatsächlich von FA stammen.
Die Etiketten sehen aus wie selbst ausgedruckt (muß nichts heißen) und 2 Tabakaromen riechen sehr süßlich in Richtung kandierter Apfel. Von Inawera?




Die FA-Aromen werden von Inawera in Sammelverpackungen bestellt und in kleine Flaschen gefüllt. Uns liegen jedoch keine Informationen vor, dass Inawera die "panscht". Die Etikketen werden tatsächlich von Inawera gefertigt.

Grüße aus Polen
Krzysztof


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 21:50
avatar  just_me
#42 RE: e-papierosy-shop.pl stellt sich vor
avatar

Zitat von kwartje

Soweit so gut, aber bei den FA Aromen bin ich nicht sicher, ob die tatsächlich von FA stammen.



Bestelle bei Inawera direkt und du wirst sehen, dass die Flaschen genauso aussehen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 14:25
avatar  kwartje
#43 RE: e-papierosy-shop.pl stellt sich vor
avatar

Zitat von just_me
Bestelle bei Inawera direkt und du wirst sehen, dass die Flaschen genauso aussehen.


Muß ich daraus schließen, daß Inawera die eigenen Aromen als FA umlabelt?
Etwas ähnliches wurde hier schon an anderer Stelle vermutet. Definitiv sagen kann ich das für meinen Fall natürlich nur, wenn mir die gleichen Aromen von FA vorliegen.

@Krzysztof
Danke für die Klarstellung! Euch hätte ich niemals ein "Panschen" unterstellen wollen.
An dem Shop und dem ganzen Drumherum gibt es nichts auszusetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 15:39
avatar  just_me
#44 RE: e-papierosy-shop.pl stellt sich vor
avatar

Zitat von kwartje

Zitat von just_me
Bestelle bei Inawera direkt und du wirst sehen, dass die Flaschen genauso aussehen.


Muß ich daraus schließen, daß Inawera die eigenen Aromen als FA umlabelt?




Das habe ich nicht gesagt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 16:44
avatar  alien72
#45 RE: e-papierosy-shop.pl stellt sich vor
avatar

Das ist ja toll,das soviel positiv ueber diesen Shop geschrieben wird....
Habe gestern dort was bestellt und gleich bezahlt.Mal schauen wie lange die Post braucht..kann es kaum abwarten den Affen in der Hand zu halten.
Ich werde auf jedenfall feedback geben...


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 16:54
#46 RE: e-papierosy-shop.pl stellt sich vor
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ich hab schon mehrfach dort bestellt und würde es auch immer wieder tun. Innerhalb von 5 Tagen kam bisher immer alles an.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 19:59
avatar  alien72
#47 RE: e-papierosy-shop.pl stellt sich vor
avatar

Zitat von akiralea
Ich hab schon mehrfach dort bestellt und würde es auch immer wieder tun. Innerhalb von 5 Tagen kam bisher immer alles an.


das ist ja toll...mal abwarten wie das bei mir so wird.Hast du dir auch den King Kong bestellt??


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 20:45
avatar  adi
#48 RE: e-papierosy-shop.pl stellt sich vor
avatar
adi

ich hab auch bestellt, das einzige was zu reklamieren wäre, war ich hatte kingkong in silver bestellt, schwarz kam, aber der gefällt mir auch also hab ich nicht reklamiert
lg adi


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 20:50
avatar  olddj
#49 RE: e-papierosy-shop.pl stellt sich vor
avatar

Ich habe Beide, Silber und Schwarz, mit Schwarz bist Du besser dran, der Silberne flutscht schnell mal aus der Hand.
Ansonsten denke ich war das ein Versehen, der Shop ist ansonsten absolute Spitze!

Viele liebe Grüße aus Thüringen von Mike


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 21:30
avatar  alien72
#50 RE: e-papierosy-shop.pl stellt sich vor
avatar

Der Versand soll ja auch sehr schnell sein...habe eben mal bei Shops pro und contra nachgelsen...also viele schreiben 4-5 Tage Lieferung..das ist ja Superschnell


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht