e-papierosy-shop.pl

02.04.2015 11:38
#1 e-papierosy-shop.pl
avatar

Wie ist der Shop e-papierosy-shop.pl was Liquids, Zübehör etc. betrifft, aber auch Versand, Kundenservice usw..


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 11:39 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2015 11:41)
avatar  Cawdor
#2 RE: e-papierosy-shop.pl
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Schau doch einfach mal in die entsprechenden Bewertungs Threads die hier so gut wieder jeder Shop hat, dann brauchst Du nicht für alles einen neuen aufmachen:

****VIP****E-Papierosy (PL) pro und contra



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 15:48
#3 RE: e-papierosy-shop.pl
avatar

Ist der Shop hier vertreten habe ihn gar nicht gesehen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 16:00
#4 RE: e-papierosy-shop.pl
avatar

@iron-man75

Ich meine, der Shop sei durch

u3209_E-Importer.html

hier vertreten.



@E-Importer

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 16:01
#5 RE: e-papierosy-shop.pl
avatar

Kannst du mir mal erklären wie ihe die shops immer so schnell findet, habe vorhin gesucht und nicht gefunden oder auch übersehen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 16:10
#6 RE: e-papierosy-shop.pl
avatar

Ich hab in diesem Fall "e-papierosy" in der Suchfunktion eingegeben und bei den Schreibenden nach grünen Namen (= Händler) geschaut

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 22:51
avatar  Cawdor
#7 RE: e-papierosy-shop.pl
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von iron-man75 im Beitrag #5
Kannst du mir mal erklären wie ihe die shops immer so schnell findet, habe vorhin gesucht und nicht gefunden oder auch übersehen?


Oder einfach mal auf der Hauptseite des Forums runter scrollen bis zu dem Abschnitt in dem die ganzen Shops Ihre Bereiche haben.
Dort ist auch sein Shop vertreten:

• E-Papierosy / PL



• Buddy: Reni



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht