306 Drip Tip Adapter Vmod XL

11.03.2013 19:47
#1 306 Drip Tip Adapter Vmod XL
avatar

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem schöneren 306 Drip für meinen Vmod. Bislang habe die die xxl Drip Tips verwendet.
Jetzt bin ich auf die 306 zu 510 Drip Tip Adapter gestossen. Gibt es da einen den man für den Vmod Xl verwenden kann?

Leider habe ich bislang nichts anderes "schönes" gefunden was man für 306 verwenden kann.

Reo Grand, Reo Grand, Reo Grand, RM2, Cyclone, Cyclone


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 19:59
#2 RE: 306 Drip Tip Adapter Vmod XL
avatar

Bau dir doch nen PMA >> (V)mod (I)nterested (P)eople (45)
Damit kannste alle 510er Driptip´s nutzen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 21:34
#3 RE: 306 Drip Tip Adapter Vmod XL
avatar

ich hab einfach einen alten Carto ausgeräumt, auf die Länge geschnitten, dann einfach den Plastikschutz/Driptip der bei den 306er dabei ist gekürzt so das er 1cm kürzer ist wie der Carto, dann eingesetzt, in den Carto passen ja alle 510er DripTips.

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 22:25
#4 RE: 306 Drip Tip Adapter Vmod XL
avatar

Azur,
des isn PMA ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 14:36 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2013 14:38)
#5 RE: 306 Drip Tip Adapter Vmod XL
avatar

Neu-Reonaut

kann man den 306 auf 510er adapter von http://www.ivapour-elixir.co.uk nutzen bzw das 306 x-long driptip von da oder passt das nicht in den vmod xl? will nix rumbasteln.

LG Feri


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 21:19
#6 RE: 306 Drip Tip Adapter Vmod XL
avatar

der 306 x-long passt den habe ich selber

Reo Grand, Reo Grand, Reo Grand, RM2, Cyclone, Cyclone


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 22:36
#7 RE: 306 Drip Tip Adapter Vmod XL
avatar

Zitat von Ferimade im Beitrag #5
kann man den 306 auf 510er adapter von http://www.ivapour-elixir.co.uk nutzen bzw das 306 x-long driptip von da oder passt das nicht in den vmod xl? will nix rumbasteln.

LG Feri


iss doch nur einmal durchsägen,

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 23:24
#8 RE: 306 Drip Tip Adapter Vmod XL
avatar

Die Silo´s vom Vmod kann man eh in die Tonne werfen. Also Gedöns raus, und den 510er nach unten durchkloppen.
Die Schutzhülse vom 306er oben mitm Messer kappen. Schon hat man alle Teile.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 13:39
#9 RE: 306 Drip Tip Adapter Vmod XL
avatar

Neu-Reonaut

Zitat von tobi8893 im Beitrag #6
der 306 x-long passt den habe ich selber



Danke. Ist bestellt. Ist der Unterschied cisco 306-510 sehr stark?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 14:11 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 14:12)
avatar  ajax
#10 RE: 306 Drip Tip Adapter Vmod XL
avatar

Ansichtssache. Ich mag die 306er lieber, andere bevorzugen die 510er. Flash und Dampfentwicklung gefällt mir bei den 306ern [1,5Ohm) besser, sie sind allerdings schwieriger zu feeden.
Wenn du eh schon bei ivapour-elixir bestellst, warum lässt dur dir nicht beide Modelle zuschicken? Dann kannst du dir selbst ein Bild machen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 14:20
#11 RE: 306 Drip Tip Adapter Vmod XL
avatar

Neu-Reonaut

So tat ich es. Wollte nur nochmal eure meinung dazu hören. :o)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht