Testrunde Tabakaromen

  • Seite 1 von 2
09.03.2013 02:37 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2013 09:37)
avatar  Reni
#1 Testrunde Tabakaromen
avatar

we have 3 new TOBACCO FLAVOURS from Tino d'Milano - something for Tobacco Lovers:)

CUBA CIGAR - http://inawerashop.com/eflavour-cuba-ci ... p-551.html

For demanding smokers only. This flavour have very specific taste and smell, tobacco with a hint of old cigar leaves. Can be loved by many and hated by others. Need to be tried to give him a chance:) Well mixed with Dirty Neutral Base. Dosage 1-2%.

GOLD & SILVER - http://inawerashop.com/eflavour-gold-si ... p-550.html

Brilliant tobacco flavour - clear and quite strong taste of tobacco with a hint of plum at the very end.
A bit of honey and sweetness can also be found. Easily can say that GOLD is the sweetness and SILVER is tobacco which keeps the fantastic balance between both flavours. Done on VPG Power Smoke comes out just perfect. Dosage 1-2%

GOLDEN VIRGINIA - http://inawerashop.com/eflavour-golden- ... p-549.html

This is a mixture of various tastes - a bit of walnut (very young one), dark chocolate and tobacco. Done on DNB base with a dosage of 1-2% brings up the flavours and keeps tobacco in the right place.


Gesucht werden 5 erfahrene Tester die schon länger selbst mischen.


1. Tester Inawera Shop
2. Mundfein
3. Zwinkl
4. Hoschman
5. Elkland
6. Meckerliese
7. Ben


seid bitte so lieb und schickt mir umgehend eure Adressen damit ich sie weiterleiten kann.
Beitrag bearbeitet.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 02:48
avatar  elkland ( gelöscht )
#2 RE: Testrunde Tabakaromen
avatar
elkland ( gelöscht )

da bin ich dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 03:29 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2013 03:31)
avatar  elkland ( gelöscht )
#3 RE: Testrunde Tabakaromen
avatar
elkland ( gelöscht )

Oh, da stehe ich schon auf der Liste.

Da fehlen aber noch ein paar.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 03:34 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2013 10:47)
avatar  Reni
#4 RE: Testrunde Tabakaromen
avatar

habe Dich ja auch nach Deinem Post eingetragen.

Die liegen wohl alle schon im Bettchen und schlafen.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 03:46
avatar  elkland ( gelöscht )
#5 RE: Testrunde Tabakaromen
avatar
elkland ( gelöscht )

Na dann müssen wir schubsen.
Ab 14.00 Uhr!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 04:44
#6 RE: Testrunde Tabakaromen
avatar

Warum ist denn die Liste schon im 1. Beitrag voll?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 07:04 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2013 10:48)
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Testrunde Tabakaromen
avatar
( gelöscht )

Ich würde auch gerne mitmachen :-)

Edit: ups, nur 5 :(

Beitrag bearbeitet. Bist eingetragen
LG
Reni


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 07:37 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2013 10:50)
avatar  Ben
#8 RE: Testrunde Tabakaromen
avatar
Ben

Dampfpirat

Komisch........ hätte auch gern mitgetestet.......

Beitrag bearbeitet. und schon stehst Du drin.
LG
Reni

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 09:44 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2013 11:02)
avatar  Reni
#9 RE: Testrunde Tabakaromen
avatar

Meckerliese und Ben, Eure Adressen fehlen mir noch.

@ Tom: Die Testrunde ist aus den News heraus entstanden und war so gar nicht geplant. Ist eben deshalb eine Mini Testrunde geworden, das kommt auch mal vor. Sicher ich hätte auch die User, die schon per PM alles klar gemacht haben mit Marcelina, hier nicht nennen brauchen, aber ich habe es nun mal gemacht. So nun könnt Ihr mich steinigen weil ich nicht mehr raus holen konnte.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 11:51
avatar  Ben
#10 RE: Testrunde Tabakaromen
avatar
Ben

Dampfpirat

Hast PN

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 12:09 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2013 12:11)
avatar  Reni
#11 RE: Testrunde Tabakaromen
avatar

so alle mir vorliegenden Adressen übermittelt.

Die Aromen gehen voraussichtlich am Montag auf die Reise zu Euch. Bitte teilt mit, wann diese bei Euch angekommen sind, und vergesst bitte nicht die Testberichte zu erstellen. Da es Tabakaromen sind denke ich 14 Tage ist eine gute Zeit.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 14:17
#12 RE: Testrunde Tabakaromen
avatar

Zitat von Reni im Beitrag #9
@ Tom: Die Testrunde ist aus den News heraus entstanden und war so gar nicht geplant. Ist eben deshalb eine Mini Testrunde geworden, das kommt auch mal vor. Sicher ich hätte auch die User, die schon per PM alles klar gemacht haben mit Marcelina, hier nicht nennen brauchen, aber ich habe es nun mal gemacht. So nun könnt Ihr mich steinigen weil ich nicht mehr raus holen konnte.


Aja, ok. Aber genau dies solltest du vllt. das nächste mal erwähnen, um eben solche Fragen zu vermeiden
Die Plätze scheinen nun vergeben zu sein . Ich wünsch euch viel Spaß, und freu mich die Ergebnisse zu lesen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 04:58 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 05:00)
#13 RE: Testrunde Tabakaromen
avatar

Zitat von Reni im Beitrag #1
we have 3 new TOBACCO FLAVOURS from Tino d'Milano - something for Tobacco Lovers:)

CUBA CIGAR - http://inawerashop.com/eflavour-cuba-ci ... p-551.html

For demanding smokers only. This flavour have very specific taste and smell, tobacco with a hint of old cigar leaves. Can be loved by many and hated by others. Need to be tried to give him a chance:) Well mixed with Dirty Neutral Base. Dosage 1-2%.

GOLD & SILVER - http://inawerashop.com/eflavour-gold-si ... p-550.html

Brilliant tobacco flavour - clear and quite strong taste of tobacco with a hint of plum at the very end.
A bit of honey and sweetness can also be found. Easily can say that GOLD is the sweetness and SILVER is tobacco which keeps the fantastic balance between both flavours. Done on VPG Power Smoke comes out just perfect. Dosage 1-2%

GOLDEN VIRGINIA - http://inawerashop.com/eflavour-golden- ... p-549.html

This is a mixture of various tastes - a bit of walnut (very young one), dark chocolate and tobacco. Done on DNB base with a dosage of 1-2% brings up the flavours and keeps tobacco in the right place.


Gesucht werden 5 erfahrene Tester die schon länger selbst mischen.


1. Tester Inawera Shop
2. Mundfein
3. Zwinkl
4. Hoschman
5. Elkland
6. Meckerliese
7. Ben


seid bitte so lieb und schickt mir umgehend eure Adressen damit ich sie weiterleiten kann.
Beitrag bearbeitet.




Hello everyone
samples went, I already sent you a PM.

One person will receive 3 flavours - cant remember who it was.
Other testers will receive 4 flavours. 3 of those are already for sale: CUBA CIGAR, GOLD & SILVER and GOLDEN VIRGINIA

Additional flavour is FORTUNA STRIKE - this one is not for sale yet but I am interesting of what you will think of it, whether we need to improve anything or whether we can just add this to all flavours and be open to the public.

Samples should arrive shortly, you can share your opinion here or on InaweraShop Forum on the website - so other people can read what you think. There will be special thread just for those flavours to keep it clear and simple.

Reni - thank you very much for all your help in organising this, is much appreciate it:)

Any questions, let me know and I am off to sleep, finally:)

Thanks

Marcelina


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 09:13
avatar  Ben
#14 RE: Testrunde Tabakaromen
avatar
Ben

Dampfpirat

kann das mal einer übersetzen????

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 09:23
avatar  Reni
#15 RE: Testrunde Tabakaromen
avatar

Die Übersetzung

Hallo an alle
Proben habe ich bereits an Sie gesendet.

Eine Person erhält 3 Geschmacksrichtungen - kann mich nicht erinnern, wer es war.
Andere Tester erhalten 4 Geschmacksrichtungen. 3 von ihnen sind bereits zum Verkauf: CUBA CIGAR, GOLD & SILBER und Golden Virginia

Zusätzliche Geschmack ist FORTUNA STRIKE - dieses ist noch nicht zum Verkauf , aber ich bin interessant, was Sie davon halten, ob wir etwas verbessern oder ob wir nur hinzufügen, dies für alle Geschmacksrichtungen und offen sein für die Öffentlichkeit brauchen.

Die Proben sollten in Kürze eintreffen, können Sie Ihre Meinung hier oder auf InaweraShop Forum Aktien auf der Website - so andere Menschen lesen können, was Sie denken. Es wird spezielle Thread nur für jene Geschmacksrichtungen zu halten klar und einfach sein.

Reni - ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe bei der Organisation dieser Testrunde, ist sehr zu schätzen :)

Haben Sie Fragen, lassen Sie mich wissen, und ich kann endlich schlafen. :)

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 09:33
avatar  Nixe
#16 RE: Testrunde Tabakaromen
avatar

Etwas frei übersetzt:


Hallo an alle die Proben wollten, ich habe euch eine mail geschickt.

Ich weiss nicht mehr, welche Person drei Aromen bekommt.
Die anderen Tester erhalten vier Aromen, drei davon sind für den Verkauf: CUBA CIGAR, GOLD & SILVER und GOLDEN VIRGINIA
Zusätzliches Aroma ist FORTUNA STRIKE - das wird momentan nicht verkauft, aber ich würde gerne wissen was ihr davon haltet, ob wir es noch verbessern müssen oder ob wir es den anderen verkaufsfähigen Aromen hinzufügen können

Die Proben sollten schnell bei euch ankommen. Ihr könnt eure Meinung hier im Forum oder auf unserer Website teilen - so können andere Menschen lesen, wie ihr darüber denkt. Es wird einen Extra-Tread für die Aromen geben, umm die Sache sauber und einfach zu halten.

Reni - vielen Dank für all deine Hilfe das zu organisieren, (hier bin ich mir nicht sicher >(is much appreciate it:)) ich schätze das sehr

Noch Fragen, lasst es mich wissen. Gehe jetzt schlafen.
Danke

Marcelina

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 09:34
avatar  Nixe
#17 RE: Testrunde Tabakaromen
avatar

hat sich überschnitten...

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 12:28
avatar  Ben
#18 RE: Testrunde Tabakaromen
avatar
Ben

Dampfpirat

habe keine Mail bekommen, ihr???

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 12:36
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: Testrunde Tabakaromen
avatar
( gelöscht )

Nein, ich habe auch keine bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 12:51
avatar  elkland ( gelöscht )
#20 RE: Testrunde Tabakaromen
avatar
elkland ( gelöscht )

Njet, wobei ich auch keine Email- Adresse angegeben habe.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 13:27
avatar  Reni
#21 RE: Testrunde Tabakaromen
avatar

ist ja sehr mysteriös, bei mir kam eine Mail das die Proben an mich unterwegs sind. Da ich Eure Mails an sie weitergeleitet habe wird sie die Proben ja hoffentlich nicht alle an mich schicken. Da müssen wir wohl abwarten was passiert. Da sich aber auch einige Direkt mit Marcelina wegen der Proben in Verbindung gesetzt haben, die hier nicht aufgeführt sind, können auch die gemeint sein.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 14:30
#22 RE: Testrunde Tabakaromen
avatar

Zitat von Reni im Beitrag #15
Die Übersetzung

Hallo an alle
Proben habe ich bereits an Sie gesendet.

Eine Person erhält 3 Geschmacksrichtungen - kann mich nicht erinnern, wer es war.
Andere Tester erhalten 4 Geschmacksrichtungen. 3 von ihnen sind bereits zum Verkauf: CUBA CIGAR, GOLD & SILBER und Golden Virginia

Zusätzliche Geschmack ist FORTUNA STRIKE - dieses ist noch nicht zum Verkauf , aber ich bin interessant, was Sie davon halten, ob wir etwas verbessern oder ob wir nur hinzufügen, dies für alle Geschmacksrichtungen und offen sein für die Öffentlichkeit brauchen.

Die Proben sollten in Kürze eintreffen, können Sie Ihre Meinung hier oder auf InaweraShop Forum Aktien auf der Website - so andere Menschen lesen können, was Sie denken. Es wird spezielle Thread nur für jene Geschmacksrichtungen zu halten klar und einfach sein.

Reni - ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe bei der Organisation dieser Testrunde, ist sehr zu schätzen :)

Haben Sie Fragen, lassen Sie mich wissen, und ich kann endlich schlafen. :)




Hi

there were few people that asked me to send them samples and I did - few wrote to me directly and Reni sent me rest of address so all together was 7 people I sent the samples too:)


Hallo

gab es nur wenige Menschen, die mich gebeten, schicken sie Proben und ich tat - nur wenige schrieb mir direkt und Reni schickte mir Rest der Adresse, damit alle zusammen wurden 7 Menschen, die ich schickte die Proben zu :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 07:28
avatar  Ben
#23 RE: Testrunde Tabakaromen
avatar
Ben

Dampfpirat

na da sind wir mal gespannt.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 15:55 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 16:00)
avatar  Ben
#24 RE: Testrunde Tabakaromen
avatar
Ben

Dampfpirat

so meine 4 Aromen sind soeben mit der Royal Mail aus Birmingham gelandet...

Ich mixe selbst!!!

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 16:06
avatar  Ben
#25 RE: Testrunde Tabakaromen
avatar
Ben

Dampfpirat

werde sie mal mit 2% ansetzen.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht