Totally Wicked, 93055 Regensburg (D)

05.03.2013 23:04
avatar  L3M0N
#1 Totally Wicked, 93055 Regensburg (D)
avatar

War vor kurzem im Shop von TW in Regensburg. Der Dampferlounge :D.

Der recht klein gehaltene Shop ist einladend und übersichtlich gestaltet und sogar mit Ledercouchen ausgestattet.
Diverse Dampfgeräte und deren Zubehör sind in kleinen an der Wand befindlichen Kästen ausgestellt.
Der Verkäufer an diesem Tag machte einen sehr kompetenten Eindruck und war stets freundlich und gut gelaunt.
Man kann dort auch alle lagernden Liquids mit einem Tröpfelverdampfer testen. Immer gibt es Aktionen mit Preisnachlas. In meinem Fall 15%. Wie schon gesagt war der Verkäufer sehr kompetent und konnte jede Frage bis ins Detail genau beantworten.

Werde auf jeden Fall weitere male in den Shop fahren einfach weil man die Liquids vorher testen kann. Damit fällt der Gut Glück kauf im Internet halt weg.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 23:15
#2 RE: Totally Wicked, 93055 Regensburg (D)
avatar

Hmmmm...eigentlich hat TW nix mehr im Sortiment was mich also selbstwickler und selbstmischer Reizen würde.....aber die Sachen die ich früher geordert hatte waren Nice...
Aber reinschauen kann man ja mal;-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 19:40
avatar  Wonan
#3 RE: Totally Wicked, 93055 Regensburg (D)
avatar

Ich habe vor einem Monat TW einen Besuch abgestattet und wahr positiv überrascht. Der Verkäufer war net und konnte mir alle meine Fragen beantworten. Absolute Besuchempfehlung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht