Hangsen Toffee - furchtbar

  • Seite 3 von 3
02.08.2011 12:11
#51 RE: Hangsen Toffee - furchtbar
avatar
Bilder Upload

.
Für 1 Euro (pro fast volle 10 ml Flasche Hangsen Liquid) kaufe ich euch das ab.

Versand ist natürlich inklusive.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 23:12
#52 RE: Hangsen Toffee - furchtbar
avatar

Grien, 1 Euro den DU zahlst oder 1 Euro den die anderen DIR dann zahlen, wenn Du`s nimmst ? :-)
Ich gestehe, irgendwie hat mein Australian Choc jetzt auch etwas von seinem Charme verloren und jetzt sitz ich mit 50ml da... Aber ich bin tapfer und dampf datt wech, sooo schlimm isset ja glücklicherweise nicht :-) Schmeckt allerdings nur im Tank mit VD. Im Clearo ist es absolut eklig - was ich nun wieder total komisch finde und mir so gar nicht erklären kann.. Warum schmeckt es im Tank gut im im Clearo eklig ???? Ich bin zu blond für sowas... :-)
Allerdings brauch ich jetzt dringend wieder Alternativen, die auch in Clearos lecker sind - kann ja nicht permanent Vini dampfen, da werd ich ja arm bei... Seufz, mal sehn wie die Liquids von Freaky Ally so sind... Das Thema Hangsen ist für mich jedenfalls erstmal durch, schade... :-(

Gute Naaahaact

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht