Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

Hangsen Toffee - furchtbar

#1 von GeorgAhlers , 29.07.2011 16:51

Habe mir gerade Hangsen Toffee 16mg von wegwerpsigaret reingetan.

So etwas widerliches...

Schmeckt, als ob man an einem Stück Seife mit ein paar Tropfen Sußstoff drauf lutscht.

Absolute Katastrophe, aber ich muss das Zeug jetzt wegdampfen :|


Aspire Nautilus auf evic vtc mini


 
GeorgAhlers
Beiträge: 399
Registriert am: 23.05.2011


RE: Hangsen Toffee - furchtbar

#2 von dampfinator , 29.07.2011 16:53

gut zu wissen dann kauf ich das nicht . hihi
danke


LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 
dampfinator
Gestaltwandler
Beiträge: 3.850
Registriert am: 14.06.2011


RE: Hangsen Toffee - furchtbar

#3 von CopEater , 29.07.2011 17:11

für mich haben alle hangsen so einen nachgeschmack von verbranntem zucker. komm auch damit nicht klar.
ich glaub wir müssen alle unser lehrgeld zahlen.


________________________________________________
Grüße
CopEater


 
CopEater
Beiträge: 283
Registriert am: 09.07.2011


RE: Hangsen Toffee - furchtbar

#4 von croco , 29.07.2011 17:16

Also das einzige was für mich von Hangsen dampfbar ist,sind Tabac Liquids,der Rest ist echt Schmierseife oder erbrochenes,geht gar nicht,da bleibe ich lieber bei meinem FA !


 
croco
Beiträge: 852
Registriert am: 01.07.2011


RE: Hangsen Toffee - furchtbar

#5 von böser Bube , 29.07.2011 17:18

.
Augen zu und durch, Georg


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.473
Registriert am: 31.01.2011


RE: Hangsen Toffee - furchtbar

#6 von dampfinator , 29.07.2011 17:18

naja ..als newbie wollte ich so preiswert wie möglich......aber zur zeit verlier ich die lust an Hangsen.
ausserdem soll es ja vor monaten mal besser gewesen sein, meinte ich zu lesen.


LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 
dampfinator
Gestaltwandler
Beiträge: 3.850
Registriert am: 14.06.2011

zuletzt bearbeitet 29.07.2011 | Top

RE: Hangsen Toffee - furchtbar

#7 von KnutschKuh , 29.07.2011 17:19

Stimmt fast, Australian Choc is lecker - finde ich - aber den Rest kannste echt in die Tonne treten... :-(


Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...


 
KnutschKuh
Beiträge: 1.636
Registriert am: 29.05.2011


RE: Hangsen Toffee - furchtbar

#8 von GeorgAhlers , 29.07.2011 17:33

Habe gerade Desert Ship drin... schmeckt zumindest nicht nach Seife, dafür so gut wie nach gar nichts... kein Vergleich zu FA


Aspire Nautilus auf evic vtc mini


 
GeorgAhlers
Beiträge: 399
Registriert am: 23.05.2011


RE: Hangsen Toffee - furchtbar

#9 von GeorgAhlers , 29.07.2011 17:47

Ich frage mich echt, wer das bei Hangsen testet... sind die Erfahrungen mit Hangsen Liquids nur so schlecht mit denen von wegwerpsigaret oder
im Allgemeinen?


Aspire Nautilus auf evic vtc mini


 
GeorgAhlers
Beiträge: 399
Registriert am: 23.05.2011

zuletzt bearbeitet 29.07.2011 | Top

RE: Hangsen Toffee - furchtbar

#10 von Samtpfote , 29.07.2011 18:07

Hallo Zusammen,

die neue Charge scheint echt schlecht zu sein. Ich habe meine im Januar bestellt. Desert Ship, Türkish Blendet, Virginia, USA Mix und 2 Fruchtsorten. Die waren für mich echt super lecker. Vor allem die Tabaks.

Da scheint sich ja echt was geändert zu haben bei den Liquids.


*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010


RE: Hangsen Toffee - furchtbar

#11 von Ruebe , 29.07.2011 18:14

Moin,

ich hatte sowas ähnliches ja auch in Bettys Bereich gepostet.
Bei Hangsen scheinen die mir irgendwas heftiges gedampft zu haben und rühren nun so nach Lust und Laune alles ín ´nen Topf, was in greifbarer Nähe auf dem Boden herumliegt.
Möchte eigentlich nicht wissen was da wirklich drin ist

Bekannten geht es mit den verschiedensten Liquids von Hangsen genau so.
Für mich ist das Thema Hangsen erledigt..ist einfach Dreck.

Die ersten Basismaterialien und Flavour direkt von FA ist angekommen...selbst mixen ist nicht nur erheblich Schmackhafter, sondern auch noch günstiger...selbst im Vergleich zu Hangsen-Preisen.

Viele Grüße

Ekkehard


Erfolgreich missionierte Raucher: Mindestens 20...ging ruckzuck.


 
Ruebe
Beiträge: 48
Registriert am: 17.06.2011


RE: Hangsen Toffee - furchtbar

#12 von gremlindampft , 29.07.2011 18:35

Ich hab die letzten im Juni bei Betty bestellt. Die waren etwas flach aber dampfbar für Anfänger, die nichts anderes kennen. Im Moment kipp ich da aber überall Aroma dazu oder mixe mir meine Cocktails selber. Toffe vielleicht mit Kaffee, Rum oder Schoko aufpeppen? Wäre so meine erste Idee. Orange könnte auch gehen. LG


Wenn schon Mist, dann Opti ... mist! ;)


 
gremlindampft
Beiträge: 774
Registriert am: 29.05.2011


RE: Hangsen Toffee - furchtbar

#13 von GeorgAhlers , 29.07.2011 18:45

Aufpeppen kann man Toffee leider nicht... Desert Ship ist sehr schwach aber nicht ekelhaft... Toffee hingegen schmeckt als sei bei der Produktion etwas schwer schiefgelaufen... es schmeckt wie pure Seife und ätzig


Aspire Nautilus auf evic vtc mini


 
GeorgAhlers
Beiträge: 399
Registriert am: 23.05.2011


RE: Hangsen Toffee - furchtbar

#14 von Rumbels , 29.07.2011 19:04

Wie soll ich sagen Toffee, Cocktail, (würg) Granatapfel und Limette geht gar nicht,
kann man nicht mal verschenken.
Die erste Lieferung von Betty / Hangsen vor etwa 6 Wochen war mit abstand besser
bei den meisten gängigen fruchtigen Aromen kann ich bei meiner letzten Bestellung klar sagen,
nö geht gar nicht.
Nach 18 langen Tagen Wartezeit gab’s gestern FA in Traditional Black Cherry und Cappuccino
Fertig mixen lassen (erst mal) und alles ist wieder gut. Wenn ich nicht dampfen wollte tät ich's saufen so lecker schmeckt dass.


Rumbels  
Rumbels
Beiträge: 14
Registriert am: 25.06.2011


RE: Hangsen Toffee - furchtbar

#15 von derOlli , 29.07.2011 20:00

Nur auf die Deckel achten:
"spitze" Deckel: neue Produktion= ekelhaft (alle, die ich probiert habe)
"runder" Deckel: alte Produktion= durchaus geniessbar bis lecker


 
derOlli
Beiträge: 1.024
Registriert am: 30.03.2011


RE: Hangsen Toffee - furchtbar

#16 von GeorgAhlers , 29.07.2011 21:57


Aspire Nautilus auf evic vtc mini


 
GeorgAhlers
Beiträge: 399
Registriert am: 23.05.2011


RE: Hangsen Toffee - furchtbar

#17 von dampfinator , 29.07.2011 22:01

die leute bei hangsen haben wohl das schnelle geld gewittert und die kontrolle über ihr tun verloren.
betty hin oder her ...dann kauf ich hangsen nicht mehr ...boykott


LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 
dampfinator
Gestaltwandler
Beiträge: 3.850
Registriert am: 14.06.2011


RE: Hangsen Toffee - furchtbar

#18 von CopEater , 29.07.2011 22:10

ich war auch mit meiner bestellung total unzufrieden und hatte mich vorher total drauf gefreut. trotzdem hätte ich gern mal ein vg von hangsen probiert.

es scheint aber trotzdem leute zu geben, denen das schmeckt.
zum glück sind geschmäcker verschieden.


________________________________________________
Grüße
CopEater


 
CopEater
Beiträge: 283
Registriert am: 09.07.2011


RE: Hangsen Toffee - furchtbar

#19 von simone , 29.07.2011 22:15

na klasse ,dann kann ich mich ja schon mal freuen auf meine bestellten Hangsen Liquids


 
simone
Beiträge: 497
Registriert am: 13.07.2011


RE: Hangsen Toffee - furchtbar

#20 von dampfinator , 29.07.2011 22:16

naja ...mein vg ist schon ok ...eigendlich sind meine fast alle ok ...aber sehr sehr sehr lasch


LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 
dampfinator
Gestaltwandler
Beiträge: 3.850
Registriert am: 14.06.2011


RE: Hangsen Toffee - furchtbar

#21 von KnutschKuh , 29.07.2011 22:21

Ich mich auch - wehe, die haben jetzt auch mein "Australian Choc" verpfuscht... Ich hab 50 ml davon bestellt...*uuuuuuaaaaaaaah und noch 1 x Vanille + 1 x Ananas... Isch freu misch...pfffffffffff


Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...


 
KnutschKuh
Beiträge: 1.636
Registriert am: 29.05.2011


RE: Hangsen Toffee - furchtbar

#22 von Samtpfote , 29.07.2011 22:29

Versteh echt nicht was die da gemacht haben, kann mir gar nicht vorstellen das die das so verhunzt haben. Ich kenn die Charge mit den spitzen Deckeln Gott sei Dank nicht. Die mit dem runden Deckel fand ich immer total lecker.


*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010


RE: Hangsen Toffee - furchtbar

#23 von KnutschKuh , 29.07.2011 22:35

Scheint, als habe sich mit der Qualität der Flaschen - sind ja jetzt steinhart - auch die Qualität des Inhalts verschlechtert... Schade, auch für Betty, denke ich.


Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...


 
KnutschKuh
Beiträge: 1.636
Registriert am: 29.05.2011


RE: Hangsen Toffee - furchtbar

#24 von Sera , 29.07.2011 22:43

Zitat von vera08
Ich mich auch - wehe, die haben jetzt auch mein "Australian Choc" verpfuscht... Ich hab 50 ml davon bestellt...*uuuuuuaaaaaaaah und noch 1 x Vanille + 1 x Ananas... Isch freu misch...pfffffffffff



da haben wirs wieso ich so am spucken war beim australian choc


Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


Sera  
Sera
Beiträge: 2.570
Registriert am: 10.07.2011


RE: Hangsen Toffee - furchtbar

#25 von KnutschKuh , 29.07.2011 22:45

Sera, nein, sag nich sowas - ich heul gleich... *jammer


Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...


 
KnutschKuh
Beiträge: 1.636
Registriert am: 29.05.2011


   

Rechenfehler Nikotinzunahme?




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen