Hangsen Toffee - furchtbar

  • Seite 1 von 3
29.07.2011 16:51
#1 Hangsen Toffee - furchtbar
avatar

Habe mir gerade Hangsen Toffee 16mg von wegwerpsigaret reingetan.

So etwas widerliches...

Schmeckt, als ob man an einem Stück Seife mit ein paar Tropfen Sußstoff drauf lutscht.

Absolute Katastrophe, aber ich muss das Zeug jetzt wegdampfen :|

Aspire Nautilus auf evic vtc mini

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 16:53
#2 RE: Hangsen Toffee - furchtbar
avatar
Gestaltwandler

gut zu wissen dann kauf ich das nicht . hihi
danke

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 17:11
#3 RE: Hangsen Toffee - furchtbar
avatar

für mich haben alle hangsen so einen nachgeschmack von verbranntem zucker. komm auch damit nicht klar.
ich glaub wir müssen alle unser lehrgeld zahlen.

________________________________________________
Grüße
CopEater


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 17:16
avatar  croco
#4 RE: Hangsen Toffee - furchtbar
avatar

Also das einzige was für mich von Hangsen dampfbar ist,sind Tabac Liquids,der Rest ist echt Schmierseife oder erbrochenes,geht gar nicht,da bleibe ich lieber bei meinem FA !


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 17:18
#5 RE: Hangsen Toffee - furchtbar
avatar
Bilder Upload

.
Augen zu und durch, Georg

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 17:18 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2011 17:19)
#6 RE: Hangsen Toffee - furchtbar
avatar
Gestaltwandler

naja ..als newbie wollte ich so preiswert wie möglich......aber zur zeit verlier ich die lust an Hangsen.
ausserdem soll es ja vor monaten mal besser gewesen sein, meinte ich zu lesen.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 17:19
#7 RE: Hangsen Toffee - furchtbar
avatar

Stimmt fast, Australian Choc is lecker - finde ich - aber den Rest kannste echt in die Tonne treten... :-(

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 17:33
#8 RE: Hangsen Toffee - furchtbar
avatar

Habe gerade Desert Ship drin... schmeckt zumindest nicht nach Seife, dafür so gut wie nach gar nichts... kein Vergleich zu FA

Aspire Nautilus auf evic vtc mini

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 17:47 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2011 17:47)
#9 RE: Hangsen Toffee - furchtbar
avatar

Ich frage mich echt, wer das bei Hangsen testet... sind die Erfahrungen mit Hangsen Liquids nur so schlecht mit denen von wegwerpsigaret oder
im Allgemeinen?

Aspire Nautilus auf evic vtc mini

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 18:07
#10 RE: Hangsen Toffee - furchtbar
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Zusammen,

die neue Charge scheint echt schlecht zu sein. Ich habe meine im Januar bestellt. Desert Ship, Türkish Blendet, Virginia, USA Mix und 2 Fruchtsorten. Die waren für mich echt super lecker. Vor allem die Tabaks.

Da scheint sich ja echt was geändert zu haben bei den Liquids.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 18:14
avatar  Ruebe
#11 RE: Hangsen Toffee - furchtbar
avatar

Moin,

ich hatte sowas ähnliches ja auch in Bettys Bereich gepostet.
Bei Hangsen scheinen die mir irgendwas heftiges gedampft zu haben und rühren nun so nach Lust und Laune alles ín ´nen Topf, was in greifbarer Nähe auf dem Boden herumliegt.
Möchte eigentlich nicht wissen was da wirklich drin ist

Bekannten geht es mit den verschiedensten Liquids von Hangsen genau so.
Für mich ist das Thema Hangsen erledigt..ist einfach Dreck.

Die ersten Basismaterialien und Flavour direkt von FA ist angekommen...selbst mixen ist nicht nur erheblich Schmackhafter, sondern auch noch günstiger...selbst im Vergleich zu Hangsen-Preisen.

Viele Grüße

Ekkehard

Erfolgreich missionierte Raucher: Mindestens 20...ging ruckzuck.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 18:35
#12 RE: Hangsen Toffee - furchtbar
avatar

Ich hab die letzten im Juni bei Betty bestellt. Die waren etwas flach aber dampfbar für Anfänger, die nichts anderes kennen. Im Moment kipp ich da aber überall Aroma dazu oder mixe mir meine Cocktails selber. Toffe vielleicht mit Kaffee, Rum oder Schoko aufpeppen? Wäre so meine erste Idee. Orange könnte auch gehen. LG

Wenn schon Mist, dann Opti ... mist! ;)

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 18:45
#13 RE: Hangsen Toffee - furchtbar
avatar

Aufpeppen kann man Toffee leider nicht... Desert Ship ist sehr schwach aber nicht ekelhaft... Toffee hingegen schmeckt als sei bei der Produktion etwas schwer schiefgelaufen... es schmeckt wie pure Seife und ätzig

Aspire Nautilus auf evic vtc mini

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 19:04
avatar  Rumbels
#14 RE: Hangsen Toffee - furchtbar
avatar

Wie soll ich sagen Toffee, Cocktail, (würg) Granatapfel und Limette geht gar nicht,
kann man nicht mal verschenken.
Die erste Lieferung von Betty / Hangsen vor etwa 6 Wochen war mit abstand besser
bei den meisten gängigen fruchtigen Aromen kann ich bei meiner letzten Bestellung klar sagen,
nö geht gar nicht.
Nach 18 langen Tagen Wartezeit gab’s gestern FA in Traditional Black Cherry und Cappuccino
Fertig mixen lassen (erst mal) und alles ist wieder gut. Wenn ich nicht dampfen wollte tät ich's saufen so lecker schmeckt dass.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 20:00
avatar  derOlli
#15 RE: Hangsen Toffee - furchtbar
avatar

Nur auf die Deckel achten:
"spitze" Deckel: neue Produktion= ekelhaft (alle, die ich probiert habe)
"runder" Deckel: alte Produktion= durchaus geniessbar bis lecker


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 21:57
#16 RE: Hangsen Toffee - furchtbar
avatar

Aspire Nautilus auf evic vtc mini

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 22:01
#17 RE: Hangsen Toffee - furchtbar
avatar
Gestaltwandler

die leute bei hangsen haben wohl das schnelle geld gewittert und die kontrolle über ihr tun verloren.
betty hin oder her ...dann kauf ich hangsen nicht mehr ...boykott

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 22:10
#18 RE: Hangsen Toffee - furchtbar
avatar

ich war auch mit meiner bestellung total unzufrieden und hatte mich vorher total drauf gefreut. trotzdem hätte ich gern mal ein vg von hangsen probiert.

es scheint aber trotzdem leute zu geben, denen das schmeckt.
zum glück sind geschmäcker verschieden.

________________________________________________
Grüße
CopEater


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 22:15
avatar  simone
#19 RE: Hangsen Toffee - furchtbar
avatar

na klasse ,dann kann ich mich ja schon mal freuen auf meine bestellten Hangsen Liquids


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 22:16
#20 RE: Hangsen Toffee - furchtbar
avatar
Gestaltwandler

naja ...mein vg ist schon ok ...eigendlich sind meine fast alle ok ...aber sehr sehr sehr lasch

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 22:21
#21 RE: Hangsen Toffee - furchtbar
avatar

Ich mich auch - wehe, die haben jetzt auch mein "Australian Choc" verpfuscht... Ich hab 50 ml davon bestellt...*uuuuuuaaaaaaaah und noch 1 x Vanille + 1 x Ananas... Isch freu misch...pfffffffffff

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 22:29
#22 RE: Hangsen Toffee - furchtbar
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Versteh echt nicht was die da gemacht haben, kann mir gar nicht vorstellen das die das so verhunzt haben. Ich kenn die Charge mit den spitzen Deckeln Gott sei Dank nicht. Die mit dem runden Deckel fand ich immer total lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 22:35
#23 RE: Hangsen Toffee - furchtbar
avatar

Scheint, als habe sich mit der Qualität der Flaschen - sind ja jetzt steinhart - auch die Qualität des Inhalts verschlechtert... Schade, auch für Betty, denke ich.

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 22:43
avatar  Sera
#24 RE: Hangsen Toffee - furchtbar
avatar

Zitat von vera08
Ich mich auch - wehe, die haben jetzt auch mein "Australian Choc" verpfuscht... Ich hab 50 ml davon bestellt...*uuuuuuaaaaaaaah und noch 1 x Vanille + 1 x Ananas... Isch freu misch...pfffffffffff



da haben wirs wieso ich so am spucken war beim australian choc

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 22:45
#25 RE: Hangsen Toffee - furchtbar
avatar

Sera, nein, sag nich sowas - ich heul gleich... *jammer

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht