Lambo Pluspol Verlängern?

02.03.2013 19:30
#1 Lambo Pluspol Verlängern?
avatar

Huhu

mir ist heut leider meine lambo aus der tasche gehüpft dabei ist das gewindestück raus ..

dachte naja ist ja nur gepresst und rein gesteckt .. dabei hab ich leider den gefederten pluspol erwischt und mit versenkt .. der klemmt nun fröhlich fest.

Hat einer eine idee wie ich den pol verlängern kann damit die wieder strom zum verdampfer liefert?

Danke euch


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 19:47
avatar  Omega
#2 RE: Lambo Pluspol Verlängern?
avatar

schraube doch mal den Kopf ab das du besser an den +Pol kommst und versuche ihn wieder raus zu ziehen.
Wenn es sich nicht drehen läst einfach einen Lappen (ruig mehrere lagen) drum legen und dann mit der Wasspumpenzange drehen.
Und wenn du das ganze wieder zusamnen schraubst erst die große Isolation wieder in den Deckel (wo auch der 510er drin ist) reinmachen und dann den +Pol vorsichtig durchstecken und zuschrauben

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 19:51
#3 RE: Lambo Pluspol Verlängern?
avatar

bekomme leider den innenteil des pols der gefedert ist gar nicht zu fassen , scheint der äußere rin verbogen zu sein ein klein wening läßt er sich noch nach unten drücken

danke dir für deine mühe!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 19:52
avatar  Omega
#4 RE: Lambo Pluspol Verlängern?
avatar

versuche mal mit einer nadel das ganze zu weiten aber halte den pol dabei fest das er nicht noch abbricht

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 20:01
avatar  Omega
#5 RE: Lambo Pluspol Verlängern?
avatar

Was du auch versuchen kann ist mit einem dünnen schraubendreher den pol innen zu drehen vieleicht kommt er dann wieder hoch

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 20:17
#6 RE: Lambo Pluspol Verlängern?
avatar

drehen geht bringt aber leider nichts und habs versucht bis eben mit dem hebeln und drücken mit hilfe einer kanüle - hab leider grad nichts zur hand ...

leider keine besserung.... kann ich nicht nen kabel dran löten und ne kontakt platte bauen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 08:02
#7 RE: Lambo Pluspol Verlängern?
avatar

konnte mitlerweile den pol rausziehen doch passiert nichts .. bei der widerstandsmessung bekomm ich nur f1 als fehler ... leider ist mein multimeter leer <.<


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht