Glas Drip Tips

  • Seite 2 von 2
04.03.2013 17:56
#26 RE: Glas Drip Tips
avatar

@ Kimmy

Wie ich sehe, haben wir einen recht ähnlichen Hardware Geschmack. Provari mit nem spitzen Tank drauf und ein schönes Drip Tip.

Heute ist mein blauer Provari 2.5 angekommen ;-) Kannst du mal ein größeres Foto von deinen Tanks machen? Wo hast du die her?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 18:08
#27 RE: Glas Drip Tips
avatar

Was sind den spitze Tanks?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 18:13 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 18:14)
#28 RE: Glas Drip Tips
avatar

Im Sinne von gut, klasse, chic, stylish :D


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 18:39
#29 RE: Glas Drip Tips
avatar

Naja... alles eben eine Geschmacksache. Stehst du auch auf ROSA?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 19:01
avatar  Kimmy
#30 RE: Glas Drip Tips
avatar

Zitat von Garviel Loken im Beitrag #26
@ Kimmy

Wie ich sehe, haben wir einen recht ähnlichen Hardware Geschmack. Provari mit nem spitzen Tank drauf und ein schönes Drip Tip.

Heute ist mein blauer Provari 2.5 angekommen ;-) Kannst du mal ein größeres Foto von deinen Tanks machen? Wo hast du die her?

Größere Fotos findest du in meiner Fotogalerie, Link ist in meiner Signatur.
Meine Tanks sind von www.phiniac.com. Sind allerdings auch nicht günstig, habe für einen Tank in XL mit Edelstahlkappen knapp 70€ bezahlt plus Versandkosten. Sie sind es aber Qualitativ Wert. Sehr dick, relativ bruchfest und individuell gestaltet.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 21:08
#31 RE: Glas Drip Tips
avatar

Danke dir!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 09:41
#32 RE: Glas Drip Tips
avatar

Heute morgen die Mail mit Foto vom fertigen DripTip bekommen. Ging dann doch schneller als erwartet. Bezahlt und soll nun die Tage in den Versand mit Firstlass USPS.
Bin gespannt und freue mich schon!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 10:13
#33 RE: Glas Drip Tips
avatar

Hast du ne Ahnung, wie lange der Versand mit USPS ungefähr dauert? Hab grad bei JWraps was bestellt, was jetzt schon einige Tage unterwegs ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 10:38 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2013 10:39)
#34 RE: Glas Drip Tips
avatar

2-3 wochen bestimmt
liquid kommt auch immer so in dem dreh und das erste mundstück hat auch so lange gedauert


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 16:30 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2013 16:31)
#35 RE: Glas Drip Tips
avatar

Eben, ist mein neues angekommen! (das in der Mitte)

Bildanhänge
imagepreview

IMG_1192.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 16:42
#36 RE: Glas Drip Tips
avatar

Ja, das ist mal was anderes, gefällt mir.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 17:13
avatar  channi
#37 RE: Glas Drip Tips
avatar
Admini

Hej @abra, so schnell gealtert?
steht dir aber gut


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 17:19
avatar  channi
#38 RE: Glas Drip Tips
avatar
Admini

axo hab die Dripps vergessen, also das rosane sieht ja aus....
wie ein benutztes dursichtiges OB aus der neuesten Kollektion
Nicht böse sein

Das in der Mitte sieht aber ganz gut aus


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 17:30
#39 RE: Glas Drip Tips
avatar

Danke für das Kompliment.

Hier die DripTips auf dem Kayfun 3.1.

Sind echt richtig schön zum dampfen.

Bildanhänge
imagepreview

IMG_1196.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 18:34
#40 RE: Glas Drip Tips
avatar

Sieht echt nicht schlecht aus. Wie schauts da mit Kondenswasser aus?


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 22:54
#41 RE: Glas Drip Tips
avatar

Im neuen weniger... Fast gar nicht! Im alten dagegen relativ schnell.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 19:23
avatar  Kimmy
#42 RE: Glas Drip Tips
avatar

Ich hab da noch eine andere Seite gefunden für Trippy Tips, wo die sogar Lagernd sind.

http://www.mawnco.com/Trippy-Tips_c_11.html

Die bieten auch Donuts- und Helix-Formen an, die so aussehen wie die von Sagewood. Allerdings ist der Preis natürlich etwas höher, da das auch alles Einzelstücke sind, die handgefertigt werden.
Mir juckt es da teilweise auch in den Fingern, gerade die Helix und Peanut Styles gefallen mir sehr gut .

Achja, meine Glas Drip Tips von EmpireMods USA sind mittlerweile auch bei mir eingetroffen, muß ich später mal Bilder von machen.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 19:30
#43 RE: Glas Drip Tips
avatar

Aber sehr gerne!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 19:49
avatar  ( gelöscht )
#44 RE: Glas Drip Tips
avatar
( gelöscht )

Na, mal sehen.
Meine Frau macht mir die in Glas, mit einem oder 2 O-Ringen.
Wir sind gerade in der Testphase, um die optimalen Abmessungen zu finden, da man Glas nicht so einfach auf die erforderlichen Masse bringen kann, wie ED oder KSt.

Hab gerade ein paar im Test und die machen sich schon mal sehr gut. Halten gut, sind angenehmer als ED.
Sobald wir da mal was endgültiges haben, sag ich mal Bescheid.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 11:02
#45 RE: Glas Drip Tips
avatar

Da mir ja das Linke auf dem Bild kaputt gegangen ist, habe ich mir es nochmal herstellen lassen.

Jetzt habe ich in diesem Zug noch eins mitbestellt und habe 3 Sagewood DripTips.

Bildanhänge
imagepreview

IMG_0207.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht