Dollar für Euro Kurs - C'mon $1,50! lol

26.07.2011 21:04 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2011 21:07)
avatar  Dave
#1 Dollar für Euro Kurs - C'mon $1,50! lol
avatar

http://finanzen.sueddeutsche.de/aktien/profil?secu=4633

Für 1€ = $1,50 oder Waren aus China für $30 = 20€. Bring it on.
Die fünf Cent; ist fast nur symbolisch, aber trotzdem.

In Amerika hat der ganze Schlamassel mit den Finanzen angefangen, billiges Einkaufen auf deren Kosten haben wir uns verdient.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2011 03:47
avatar  Sera
#2 RE: Dollar für Euro Kurs - C'mon $1,50! lol
avatar

naja wenn man bedenkt dass man durch versand und zoll oft mehr zahlt wie hier, muss man unbedingt immer nachrechnen!

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2011 06:16
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#3 RE: Dollar für Euro Kurs - C'mon $1,50! lol
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Naja ich denke ich habe nächstes Jahr wieder ne Tour bei der es auch in die USA geht, mal schaun ob sich der Kurs bis dahin nicht noch weiter zu meinem Vorteil ändert.....


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2011 10:31
#4 RE: Dollar für Euro Kurs - C'mon $1,50! lol
avatar

Vieleicht zahlen die Amis bis dahin auch mit Euro... lol


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2011 11:35 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2011 11:35)
avatar  mamamia
#5 RE: Dollar für Euro Kurs - C'mon $1,50! lol
avatar
Bilder Upload

Ups, da muss ich jetzt aber schnell noch meine mitgebrachten Restdollar umtauschen gehen... sonst sind die ja am Ende gaaar nix mehr wert!!!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2011 18:03 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2011 18:04)
avatar  Dave
#6 RE: Dollar für Euro Kurs - C'mon $1,50! lol
avatar

Jetzt gerade bei 1,4374.

Das ist so typisch für Aktien und Devisenkurse. Die amerikanische Wirtschaft geht gerade hops. Und? Der Dollar gewinnt leicht (Intraday) gegenüber dem Euro.

Ist alles Zockerei, das hat nichts mit einer Realität zu tun. - BTW: Diesen Teaparty-Figuren ist es egal was mit Amerika oder der Weltwirtschaft passiert. Die Einzigen die von "Less Government" profitieren sind Konzerne und Wohlhabende.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2011 04:16
avatar  Dave
#7 RE: Dollar für Euro Kurs - C'mon $1,50! lol
avatar

Am Dienstag lief auf Phoenix die Reportage "Die Tea-Party-Bewegung", in der es genau um das ging was ich geschrieben habe.

Zitat von Dave
Die Einzigen die von "Less Government" profitieren sind Konzerne und Wohlhabende.



Kein Witz, von der Sendung habe ich nichts gewusst. Ich habe schon lange vermutet, dass nur Leute die alles haben von "Less Government" profitieren. - Diese Tea-Party Anhänger graben sich selbst das Wasser ab.
Indoktriniert, und richtig stolz auf ihr Unverständnis.

Ich hab mir das Original von der Reportage, mit dem Titel "The Billionaires' Tea Party", angesehen. Man könnte den Film als Verschwörungstheorie sehen, und ad acta legen. Ich glaube nicht an Verschwörungen. Ich glaube aber an Leute, die Gegebenheiten für ihre Zwecke ausnutzen. - Viel Überzeugungsarbeit braucht der Film nicht. Die politische Landschaft in Amerika ist ein Panoptikum.


Meine Prognose für die Zukunft (vielleicht bin ich diesmal schneller als Phoenix ): Bald werden es sich nur noch reiche und wohlhabende leisten können in den amerikanischen Großstädten zu leben. Durchschnittsverdiener und Arme werden auf das Land ziehen, in Städte die verfallen, oder in belanglose Kaffs.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 17:14
avatar  Dave
#8 RE: Dollar für Euro Kurs - C'mon $1,50! lol
avatar

Jetzt gerade $1,4203. Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu--!
Ich will billig abgreifen in China! ..........

-----

Wie auch immer: Ich habe einen interessanten Artikel über die Psychologie der Tea-Partiers gefunden.
http://www.psychologytoday.com/blog/what...hy-tea-partiers

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 17:57
#9 RE: Dollar für Euro Kurs - C'mon $1,50! lol
avatar

Ich habe mal eine Frage zum Zoll. Muss ich für alles, was ich in den USA bestelle zum Zoll und extra Gebühren bezahlen oder wie sieht es aus. Ich habe nämlich mal überlegt Verdampfer in Amerka zu bestellen, aber es wird sich dann wahrscheinlich nicht lohnen, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 20:12 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2011 20:15)
avatar  Dave
#10 RE: Dollar für Euro Kurs - C'mon $1,50! lol
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich glaube, das müsste die Post einkassieren wenn Zoll erhoben wird. Ich erinnere mich dunkel, vor langer Zeit DVDs bei Amazon.com bestellt zu haben, und ich glaube die Post hat die Zollgebühr erhoben.

Aber, aus den USA zu bestellen ist sowieso ein Drama. Erst einmal einen Händler zu finden der weltweit verschickt, und dann die irren Versandkosten. - Gestern habe ich mir bei eBay.com T-Shirts angesehen. Einfache, normale T-Shirts. Der Grund warum die mich interessieren ist eine Farbe namens "Foliage Green (Cotton)."

Werbung: http://cgi.ebay.com/ARMY-MILITARY-STYLE-...=item950380622f

Genau diese Farbe (nicht ähnlich, sondern genau) finde ich sonst nirgendwo. - Würde ich 3 T-Shirts davon bestellen, dann würde mich das incl. Versand $50 kosten. Und das ist verrückt!

Ich würde mir Levi's 501 und Converse in Amerika bestellen. In Amerika sind das Standard Artikel die dort ca. $35 kosten. Und hier in Deutschland wird der Kram wie Gold gehandelt. - Aber....., vergiss es.

Ich vermeide es, aus den USA zu bestellen. Das ist alles mit endlosen Befindlichkeiten belastet. - Naja, wer nicht will der hat schon. Anscheinend lieben die ihr Defizit.

Die ganzen E-Zigaretten Teile kommen aus China, auch das Original Joye. Viele Händler sind zuverlässig, und mit PayPal ist eine Bestellung in China ein Kinderspiel. Warum also woanders...

http://www.healthcabin.net/

http://www.heaven-gifts.com/

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 21:17
#11 RE: Dollar für Euro Kurs - C'mon $1,50! lol
avatar

Danke für deine Antwort und wie ist es bei healthcabin und heaven-gifts mit den Versandkosten?


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 21:27
avatar  mamamia
#12 RE: Dollar für Euro Kurs - C'mon $1,50! lol
avatar
Bilder Upload

Die Versandkosten von China nach Deutschland sind billiger als von Deutschland nach Deutschland - zumindest bei Heaven Gifts. Bei Healthcabin sind sie deutlich teurer, aber immer noch SEHR erträglich.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht