Cartomizer 5 Stück 1 Euro/Hangsen 18mg -2,50 Euro bei wohlfühl24

13.04.2012 22:01
avatar  Firsty
#1 Cartomizer 5 Stück 1 Euro/Hangsen 18mg -2,50 Euro bei wohlfühl24
avatar

Cartomizer 5 Stück 1 Euro bei wohlfühl24

Ich dachte ich poste das hier mal Cartomizer 5 Stück 1 Euro
Sind zwar nur noch die mit Schoki, aber die kann man bestimmt neu befüllen!
Ausserdem haben die auch Liquid von hangsen für 2,50 Euro im Angebot, allerdings nur 18mg Stärke Hangsen Liquid

Kann leider zu der Qualität der Cartos nichts sagen, warte noch auf meine Bestellung!

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 22:10
avatar  Kotso
#2 RE: Cartomizer 5 Stück 1 Euro/Hangsen 18mg -2,50 Euro bei wohlfühl24
avatar

Hast du denn schon erfahrung mit diesem shop gemacht? Ich finde der sieht irgendwie unübersichtlich aus.
Keine genaue beschreibung welche art von liquid PG/VG anteil. Fotos fehlen auch.
und was hat der text unten in der beschreibung zu bedeuten?
So etwas höre ich zum ersten mal

In unseren nikotinhaltigen Liquids befindet sich ein geringer Anteil an physischem Tabak.




 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 22:59
avatar  Firsty
#3 RE: Cartomizer 5 Stück 1 Euro/Hangsen 18mg -2,50 Euro bei wohlfühl24
avatar

Nein, ich habe noch keine Erfahrung mit dem Shop, ich mache sie gerade und warte auf meine Bestellung, Zahlung ist übrigens auf Rechnung!
Hangsen Liquid, hier habe ich mal eine PG Zusammensetzung eines anderen Händlers rausgesucht
http://www.e-liquids4u.de/Hangsen-eLiqui...Mocca::162.html!
Was den Text angeht, musst Du mal den Shopbetreiber fragen-Keine Ahnung!
Aber ich denke mal das da genau das gleiche drin ist wie bei anderen Shops und das "wohlfühl24" da eine unglückliche Wortwahl getroffen hat!

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 23:04
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#4 RE: Cartomizer 5 Stück 1 Euro/Hangsen 18mg -2,50 Euro bei wohlfühl24
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

das sind boge cartomizer , leider mit 2.5ohm mir zu laschig , hab noch 4 pakete hier rumliegen

mit 2ohm wäre besser gewesen , ansonsten guter shop sehr schnell géliefert


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 23:34
avatar  Stoker
#5 RE: Cartomizer 5 Stück 1 Euro/Hangsen 18mg -2,50 Euro bei wohlfühl24
avatar

@dieberlinermaus
Sag Bescheid und mach einen attraktiven Preis, wenn Du sie loswerden willst ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 23:39
avatar  Janette
#6 RE: Cartomizer 5 Stück 1 Euro/Hangsen 18mg -2,50 Euro bei wohlfühl24
avatar

Bei mir kann die Seite nicht angezeigt werden

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 23:42
avatar  Janette
#7 RE: Cartomizer 5 Stück 1 Euro/Hangsen 18mg -2,50 Euro bei wohlfühl24
avatar

Macht aber nichts. Der Shop hat ein Trusted Shop Siegel, was mich wundert. TS hat nämlich vor einiger Zeit alle Siegel zurückgezogen bei Shops, die e-Garetten oder Liquids verkaufen. Wahrscheinlich haben die zurückgerudert. Bei dem Siegel kaufe ich trotzdem nicht.

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 01:16 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2012 01:22)
avatar  lefty
#8 RE: Cartomizer 5 Stück 1 Euro/Hangsen 18mg -2,50 Euro bei wohlfühl24
avatar

Zitat von Kotso
...In unseren nikotinhaltigen Liquids befindet sich ein geringer Anteil an physischem Tabak.



Die bröseln Tabakkrümel in ihre Liquids um sie als Tabakerzeugnis deklarieren zu können:
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-460....html#pid895368
(Achtung: Habe absichtlich nicht auf den Beginn des Threads verlinkt, da es ursprünglich um HappyLiquids ging und sich erst später herausstellte, daß nicht der Hersteller, sondern der Händler allen von ihm verkauften Liquids Tabakkrümel zusetzt. Ist dennoch sinnvoll, den kompletten Thread zu lesen.)


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 04:35
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#9 RE: Cartomizer 5 Stück 1 Euro/Hangsen 18mg -2,50 Euro bei wohlfühl24
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

Zitat von Stoker
@dieberlinermaus
Sag Bescheid und mach einen attraktiven Preis, wenn Du sie loswerden willst ;-)




was ist denn bei einem einkaufspreis von 1€ pro 5er pack bei dir ein attraktiver preis ? *gg*


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 17:34
avatar  Firsty
#10 RE: Cartomizer 5 Stück 1 Euro/Hangsen 18mg -2,50 Euro bei wohlfühl24
avatar

Zitat von lefty

Zitat von Kotso
...In unseren nikotinhaltigen Liquids befindet sich ein geringer Anteil an physischem Tabak.



Die bröseln Tabakkrümel in ihre Liquids um sie als Tabakerzeugnis deklarieren zu können:
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-460....html#pid895368
(Achtung: Habe absichtlich nicht auf den Beginn des Threads verlinkt, da es ursprünglich um HappyLiquids ging und sich erst später herausstellte, daß nicht der Hersteller, sondern der Händler allen von ihm verkauften Liquids Tabakkrümel zusetzt. Ist dennoch sinnvoll, den kompletten Thread zu lesen.)




Leider hat lefty recht!
Heute kam meine Bestellung an, also recht schnell !
Die Cartos sind leider recht trocken, nicht so schlimm bei dem Preis, werde sie eh anders befüllen, aber die Hangsen Liquids...:
Coffee- Tabakkrümel
Hazelnut Coffee-Tabakkrümel
Caramel Mocha- Tabakkrümel
Espresso-Tabakkrümel
Mocca- Tabakkrümel

Fazit: hätte ich das gewusst- nie wieder!😡👿😡👿

Ich habe den Händler um Stellungnahme gebeten, mal sehen was weiter passiert!!

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht