Zumachen von SB "Old Sam"

  • Seite 2 von 2
19.02.2013 11:25
avatar  channi
#26 RE: Zumachen von SB "Old Sam"
avatar
Admini

Wartet bitte noch bisi, wir besprechen das grad

Hatte gestern Abend gaaaanz kurz reingelesen und erstmal mein Okay gegeben, heute morgen bin ich bisi wacher
Sollte meine gestrige Entscheidung eine Fehlentscheidung gewesen sein (und danach sieht es aus), gaaaanz großes Sorry an I7ILYA7I


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 11:29
#27 RE: Zumachen von SB "Old Sam"
avatar

Wie sieht es dann mit den EBN-SBs von Nanny aus?
Imho ist das hier doch nichts anderes.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 11:34
#28 RE: Zumachen von SB "Old Sam"
avatar

Neu-Reonaut

Muss man nur warten bis der nächste Mod auf nem Superman-Heft geschlafen hat und die Muskeln spielen lassen will. :o)


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 11:34 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 11:36)
avatar  zwinkl
#29 RE: Zumachen von SB "Old Sam"
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #26
... heute morgen bin ich bisi wacher


Schön, daß es nicht nur mir so geht...

Zitat von chanel im Beitrag #26

Sollte meine gestrige Entscheidung eine Fehlentscheidung gewesen sein (und danach sieht es aus), gaaaanz großes Sorry an I7ILYA7I


macht doch nix...wir lauern hier einfach mal weiter und kreisen mit den fingern über F5...

Na komm jetzt ferimade, wenn mkbo sich nicht sicher ist, ob das so passt, kann man ihm doch kein vorwurf machen.
Hat doch sicher nix mit superman zu tun...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 11:38
avatar  channi
#30 RE: Zumachen von SB "Old Sam"
avatar
Admini

Zitat von Ferimade im Beitrag #28
Muss man nur warten bis der nächste Mod auf nem Superman-Heft geschlafen hat und die Muskeln spielen lassen will. :o)

Gibt doch genug andre die den Superman nicht nur lesen sondern sich wie fühlen
Gehst du eigentlich auch auf Treffen, würde dich zu gerne mal kennenlernen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 11:44
avatar  zwinkl
#31 RE: Zumachen von SB "Old Sam"
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #30

Gibt doch genug andre die den Superman nicht nur lesen sondern sich wie fühlen



Ja, ich zB...mit meinem ody o. kayfun BIN ich superman !
Mit egoaccu und 510er tröpfler binsch ein gaaanz kleiner wicht und schäme mich ganz arg...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 11:50
#32 RE: Zumachen von SB "Old Sam"
avatar

Neu-Reonaut

Zitat von chanel im Beitrag #30
Zitat von Ferimade im Beitrag #28
Muss man nur warten bis der nächste Mod auf nem Superman-Heft geschlafen hat und die Muskeln spielen lassen will. :o)

Gibt doch genug andre die den Superman nicht nur lesen sondern sich wie fühlen
Gehst du eigentlich auch auf Treffen, würde dich zu gerne mal kennenlernen





In meiner Region sind wenig bis keine Treffen. Sonst würde ich sicher mal bei einem vorbei schauen. Außer du bist da... du hast gewiss ne Riesen-Sammlung an Superheldenheften.. :P


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 12:11
#33 RE: Zumachen von SB "Old Sam"
avatar
Moderatorin

Zitat von Ferimade im Beitrag #28
Muss man nur warten bis der nächste Mod auf nem Superman-Heft geschlafen hat und die Muskeln spielen lassen will. :o)


Ich glaube ich höre auf zu Dampfen, scheinbar werden doch noch irgendwelche "andere Stoffe" reingepanscht in letzter Zeit, anders kann ich mir manche Kommentare und Aussagen seitens Dampfer und Händler hier im Forum einfach nicht erklären. Und ich möchte nicht auch noch so werden. Dann rauche ich lieber wieder, ehrlich.

Oder sind es doch die fehlenden MAO-Hemmer?

*kopfschüttel*


P.S. sollte ich irgendwas falsch verstanden haben?

19.02.2013 12:20
avatar  channi
#34 RE: Zumachen von SB "Old Sam"
avatar
Admini

Oh Menno jetzt hab ich die Auktionen verpasst wegen den SB

also gut:
Stand: Der Thread bleibt geöffnet, wir sehen einen Vorteil für die User die kein FB haben.
Trotzdem möchte ich persönlich nochmal darauf hinweisen, das wir nicht aus den Augen verlieren sollten, weshalb es SB eigentlich gibt.
Ich fände es fair von den "Händlern" wenn sie Mengenrabatte für uns gewähren.
So ist es oft nur noch ein: "Hej kannst du mal in den DT gehen und versuchen Kunden zu gewinnen?"
Und zwar ohne Vorteil.

Vorteile können zB auch Versandkosten oder so sein.

Problematisch kann es natürlich auch werden, wenn jemand die Gelder einsammelt, und der "Händler" dann nicht zum bauen kommt oder nicht versendet, aber das wisst ihr ja selber und vorher, hatten wir ja alles schon.

Also bitte nicht aus den Augen verlieren

Lieben Dank an Micha das er das nochmals überprüfen ließ
Nur so können wir auch mal Fehler korrigieren oder uns mit neuen (alten) Problematiken erneut auseinandersetzen ....

Ich schließe dann hier und mache die SB wieder auf.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 12:21
#35 RE: Zumachen von SB "Old Sam"
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #33
Zitat von Ferimade im Beitrag #28
Muss man nur warten bis der nächste Mod auf nem Superman-Heft geschlafen hat und die Muskeln spielen lassen will. :o)


Oder sind es doch die fehlenden MAO-Hemmer?



Es geht hier um das Zustandekommen einer simplen SB, nicht um Depressionen.
Verstehe gerade Deine Äusserung nicht.


Akkuträger: Vamo ES/chrom/ black chrom | EVO LCD| Nanus Max | Vision Spinner 1300 mAh
Verdampfer: BT-V1 x 2 |Bulli A2 | BT 804 (Hades)| AGA W | PM DRA| KANGER Protank II


....10ml Mokka (Strychnin ist schuld !)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht