Vivi nova sucht Akkuträger mit besonderen Eigenschaften ;)

18.02.2013 22:37
avatar  blobbo
#1 Vivi nova sucht Akkuträger mit besonderen Eigenschaften ;)
avatar

Hallo alle zusammen,

wie schon im Titel beschrieben suche ich für meine ViviNova STV (die "normale" mit 3,5 ml nur mit Metalltank) einen Akkuträger.
Habe mich jetzt schon einige Zeit mit dem Thema beschäftigt, weis jetzt auch in etwa was ich will, habe aber noch keinen gefunden der das hat und kann was ich will und preislich auch noch im Rahmen ist. ;)
Hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche behilflich sein.
Hier anbei die Eckdaten: ;)

- Kompatibel zur ViviNova STV (3,5 ml); dampfe zwar im Moment noch auf der Mini aber will bald wechseln
- Variable Volt; haben ja soweit ich weis eh alle. Variable Watt wär schön is aber kein muss.
- Benutzung von protected Akkus; ich weis zwar dass die meisten Akkuträger so nen Schutz gegen die Tiefenentladung haben bzw die Lader auch einen gegen Überladung, aber ich will gerne auf der sicheren Seite sein und nur protected benutzen.
- nicht zu groß; möchte keinen grobschlächtigen Knüppel in der Hand haben ;). So etwas in die Richtung von dem Robust 14500 von L-Rider. Blöderweise nimmt der keine protected Akkus, sonst wäre ders gewesen. Eben etwas was von der Dicke zur ViviNova passt.
- preislich wäre mir ein eher günstiges Modell am liebsten. 80-90€ wie etwa für die Evic wäre mir fast zu viel.

So glaube das waren alle meine Wünsche.

Hoffe ihr könnt mir einen Partner zur ViviNova vermitteln ;)

Danke und bis bald


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 22:52
#2 RE: Vivi nova sucht Akkuträger mit besonderen Eigenschaften ;)
avatar

Ich hab den Zmax von Siegelei, ist aber schon schwer.
super Combi finde ich Vivi mini mit L-Raider. Leicht-optisch ok aber nur unprotectet


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 01:47
#3 RE: Vivi nova sucht Akkuträger mit besonderen Eigenschaften ;)
avatar

Anyvape CVI Stormchaser könnte vielleicht ne idee sein. Passt von der Dicke zur STV und farblich dann halt silber oder schwarz vielleicht. Mit kurzer Akkuhülse mit 18350 betrieben noch handlich.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 02:11
#4 RE: Vivi nova sucht Akkuträger mit besonderen Eigenschaften ;)
avatar

hm also auf der evic sieht der stv in silber gut aus
auf der robust gefällt mir eindeutig die mini besser.

die evic kriegste ja oft schön günstiger um die 60-70€ vielleicht wäre sie dann was für dich?

Gruß
Hundi007


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 02:18
#5 RE: Vivi nova sucht Akkuträger mit besonderen Eigenschaften ;)
avatar

ja robust mit standart vivi passt nicht. da könnte man ja gleich die stv auf nen twist setzen. ich persönlich finde solche kombos nicht sehr hübsch


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 03:07 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 03:09)
avatar  daRoxX
#6 RE: Vivi nova sucht Akkuträger mit besonderen Eigenschaften ;)
avatar

Wieso protected da braucht man keine Angst haben wenn man die richtigen Akkus und Lader nimmt. Fast alle VV Akuträger haben eine Schutzsicherung da passiert nix.. wirklich nix.


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 04:59 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 04:59)
avatar  zwinkl
#7 RE: Vivi nova sucht Akkuträger mit besonderen Eigenschaften ;)
avatar

ganz im gegenteil...kann sein das der AT mit protected accus dann nicht richtig funktioniert. Eine sicherung reicht und die haben so ziemlich alle regelbaren AT.
Mit einem VV-AT bist du automatisch auf der sicheren seite. Bei einem ungeregelten sind protectes sinnvoll ( wenn man das wickeln nicht beherrscht )
aber in deinem fall baruchst du die nicht...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 14:20
#8 RE: Vivi nova sucht Akkuträger mit besonderen Eigenschaften ;)
avatar

die evic und dazu den vivi Nova v4 Verdampfer,alles wunderbar.kann ich nur empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 14:28
avatar  Pawny
#9 RE: Vivi nova sucht Akkuträger mit besonderen Eigenschaften ;)
avatar

wenns so klein wie ne lrider robust sein soll würde ich fast behaupten bleib bei der nova mini und pack n twist drunter, hatte ich auch lange hier. passt gut zusammen und ist schön klein. hatte auch ne lrider robust da und war von der laufzeit der akkus mehr als enttäuscht obwohl ich von den 14500 nicht wirklich viel erwartet hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht